Bully, schön dass wir uns nicht sorgen müssen

aber wir vermissen Dich doch sooo
Alex, na die 3cm sind ja nun auch nicht die Welt! Gib nicht so an

Außerdem müssen Jungs doch immer etwas größer bzw. kräftiger sein - das ist schon richtig so! Habe im Moment nur ein ziemliches Windelproblem. Die 4-7 oder 4-9 kg sind ihr einfach zu groß, da hängt ihr immer so ein Sack überflüssiger Windel in den Kniekehlen. Die kleineren sind aber schon fast wieder zu klein...*grübel*

bin echt ein wenig ratlos. Habe den Arzt wegen Zufüttern gefragt, weil Mila so gar kein Interesse zeigt. Er sagte, das wäre auch völlig normal. Wenn ich möchte kann ich es einfach ab und zu mal mit Möhrensaft (auch mal auf dem Löffel) oder einer zerdrückten Banane probieren. Aber ich muß das jetzt noch nicht. Ich denke, ich werde noch warten bis ich das Gefühl habe, sie möchte das.
Berni, Impfen weiterhin gut weggesteckt. Sieht so aus, als hätte sie das mal eben mit links gemeistert. Vielleicht schläft sie etwas mehr als sonst, aber das bilde ich mir vielleicht auch nur ein. Ich finde übrigens auch, dass mit Kinderwehwehchen nicht zu spaßen ist und man lieber einmal zuviel als einmal zuwenig zum KiA gehen soll. Zum Glück scheint meine Maus sehr widerstandsfähig zu sein - ToiToiToi, dass das so bleibt! Bisher bis auf die Blähungen in den ersten Wochen noch keine Probleme.
Klarabin, das mit Kiel hatte ich im Hamburger Ordner geschrieben. Männes Vorgesetzte haben ein Fax bekommen, dass sie sich zum Versetzungsvorschlag äußern sollen. Zum 1. August 2006 nach Kiel. Aber in diesen zwei Jahren kann noch soooviel passieren - momentan lachen wir da noch drüber. Es ist übrigens nicht die gleiche Stelle sondern höherdotiert und nicht mehr beim Zahnarzt sondern im normalen Sanitätsdienst. Wäre also auch mehr Kohle. Allerdings müsste ich ja meinen Job aufgeben und ich verdiene oben an der Küste nicht soviel, wenn ich überhaupt einen Job finde. Kinderbetreuung habe ich da dann auch nicht mehr. Weiß auch gar nicht ob ich das könnte, wenn meine Ma so weit weg ist *ichverwöhntesGör*

Vielleicht würde sie ja mitkommen... ist ja nicht aus der Welt. Sind dann nach Braunschweig zu meiner Schwester ungefähr 2 bis 2,5 Stunden Fahrt. Jetzt fahren wir auch 45 Minuten. Na mal sehen....
Werde mich mal um meine Wäsche kümmern. Trocknet immer so schön draussen bei dem Wetterchen...