menno, mit meiner Taktik, alle 2 Tage hier reinzuschauen, haut es nicht hin

Zausl, ich denke irgendwie ständig an dich. Gibt es denn noch Hoffnung, dass es sich um einen ganz besonders hinterhältigen Eckenhocker handelt?! Ich hoffe es sooo sehr...
Daschenbear, erkältungsmässchich könne ma uns de Hand reische *schnief*.
Wickelwutz, du stehst schon wieder in den Startlöchern? Ich bewundere dich und drücke alle verfügbaren Daumen. Ich hätte das nicht gepackt, gleich wieder durchzustarten.
Fleur, dir alles Gute für die DR!
Klara und Stella, ach mensch... woran liegt es denn, dass die Follis trotz hoher Dosis nicht recht wollen?!
Ich war heute zum zweiten Mal bei der KiWu-Psychotante. Es tut unheimlich gut, alle fiesen Gedanken bei jemandem abladen zu können. Sie sagt dass ich versuchen soll, nicht gleich schon Negativ Nummer 10 einzuplanen, sondern eine Sache nach der anderen anzupacken. Ausserdem hat sie mir alles verordnet, was Spass macht und ablenkt... Nächste Woche nimmt sie sich meinen Schatz vor, der hat am Montag einen Termin bei ihr. Sehr zu empfehlen!!! Man frisst einfach viel zu viel in sich herein.
Hmmm, meine eine allerliebste Freundin ist ja wie ihr wisst ss, und meine andere Lieblingsfreundin (in Berlin) erzählte mir heute, dass sie im Januar heiratet! An Ablenkung vom KiWu mangelt es also nicht! Hoffentlich lassen sich alle Behandlungstermine so legen, dass ich im Januar nach D fliegen kann!!!
So, jetzt werd´ ich mal gucken, wer sich so alles im Chat rumtreibt.
Liebe Grüsse an alle Herbstmädels von eurer
Carita