Wichtelchen

...nu sag schon

, hast du immer noch keine Mens? Sieht doch gut aus, oder? Ich drück dir weiterhin fest die Daumen, dass die Mens fern bleibt!
Über Weihnachten sind wir daheim, zu Silvester sind wir bei Bekannten und Freunden in NRW. Freue mich schon sehr darauf!
Anja - warst du etwa bei mir?

Denn mein Mann stöhnte heute auch und meinte, der von mir gekaufte Baum ist ihm doch ZU groß. Ich war einkaufen, kam zurück und wollte den Baum in voller Pracht sehen, doch er stand noch schief und nicht ganz aufrecht da! Naja, mit meiner Hilfe bekam er den doch hin...

Wir kauften seit Jahren IMMER den "kleinen" Baum, so ca bis 1,40 m und jezz haben wir den 1,80 m großen Baum.........tja, hab ihm gesagt, dass er nicht zu maulen braucht, denn schmücken und dekorieren MUSS ja nur ich, nicht er!
Meggielein - lass dich lieb knuddeln, ich weiß, es ist ein großer Mist......hoffentlich trübt das nicht euren Urlaub!
Es ist schön, dass du dich regelmässig bei uns meldest - ich freue mich!
@all
Ich denke mal, ich werde mal bald den neuen Ordner eröffnen, Kaja ist auch dafür.....übrigens gaaaaaaanz liebe Grüße von ihr und sie kommt im neuen Jahr wieder! Ihr geht`s besser und ihrem Mann vor allem auch!