Halloooo Mädel`s...sorry, ich hatte ewig viel in der Arbeit zu tun & noch dazu erfahren, dass bei uns der "Stellenabbau" massiv weitergeht... am liebsten wäre ich ja eh eine zeitlang "Mutti"...

)
@Gigi
thanks, fuer deine PN, nur hab ich in den letzten Tagen hier gar net soo viel reingeschaut. Es ist echt unmöglich, mit der Abrechnungsabteilung bei bbn. Am meisten ärgert mich auch der patzige Ton von Frau Lang!!!!!!!!!!!!!!
Drücke dir weiterhin die

dass die Stimu gut läuft & die Blasto`s sich gleich bei dir einnisten!!!!!!!!!!
Und du dann in Sachen "Kinderwunsch" auf keine Praxis mehr angewiesen bist, da du dich über deinen Kugelbauch

))) freuen kannst
hoffe mal, dass ich im April/Mai mit meiner KK auch einen Weg finde...
@Cleo
wie geht es dir?

am Sonntag sehen wir uns ja, bin schon total gespannt!!! Pass weiterhin auf dich auf..
@Tina2003
schade, dass du am Son. nicht zum Treffen kommen kannst..Skilehrerin bist du..is ja klasse..Anfang März fahren wir mit Freunden 1 Woche zum Skifahren..

danach gehe ich zum 4. mal den Kinderwunsch an..
Transfer hattest du schon..? Ich drücke dir super fest die Daumen!!!!!!!!

Und nach Kryo`s sind Blastós ja mehr als ein super Ergebnis. Wünsche dir ganz fest das es klappt.
@Tini69
auch zwei Blasos..bei euch geht`s ja rund...

Drücke gaaaaanz fest die Daumen!!!!!!!!!
@Anii75
Wann hast du denn Transfer?
@Lalelu
wann fängst du denn wieder an?
hmmm..am Sonntag können wir ja alle quatschen..
am besten bringt auch jeder viiieeel Zeit mit..

& Geduld!! fuer alle möglichen Fragen;-)
mein Mann tut mir zur Zeit echt leid..er hat so viel zu tun gerade, voll im Stress, heute am "Sonntag" war er auch nicht zuhause..ist bei ihm immer phasenweise..momentan hat die Firma wieder ein super wichtiges Projekt..
aber er hat versprochen mitzukommen; hoffentlich bleibt`s dabei
Allen noch einen schönen Sonntag Abend & viiiieeel Glück fuer Alles!
LG Rebeca