Treffpunkt Lornsenstrasse,Altona

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dinchen26
Rang0
Rang0

Beitrag von Dinchen26 »

Chrissi

Wir haben uns gedacht wir gehen schön schick essen....das haben wir schon ewig nicht mehr gemacht und dann mal sehen was der Abend noch so bringt :wink:
Vielleicht... :knuddel:
Ini71
Rang0
Rang0

Beitrag von Ini71 »

Hallo,

so nun langsam steigt die Aufregung wegen der Punktion, hab irgendwie so ein mulmiges Gefühl, ich hoffe aber, dass es dieses Mal mehr EZ sind als sonst und alles glatt läuft.
Die ganze Woche war total anstrengend, ich bin echt total erledigt, gestern war dann Mama-Verwöhntag, da war schon alles gebügelt und lecker gekocht, als ich abends nach Hause gekommen bin. Mein Vater ist Hobby-Gärtner der allerbesten Sorte, der hatte sich dann im Garten ausgetobt, so alle paar Wochen werden wir dann total verwöhnt, kann ich im Moment auch gut ab. :P
Eben waren wir noch bei Freunden die gerade anfangen zu bauen, ist aber noch nicht wirklich viel zu sehen ausser einem grossen Loch, ich bin froh, dass ich das nicht mehr vor mir habe.
Dinchen, alles Gute zum Hochzeitstag !!! :dance:
Desire, ich drück Dir die Daumen für Deinen Einzelkämpfer !!! *dd* *dd* *dd*

So, dann wünsche ich Euch allen ein schönes und erholsames Wochenende.

Liebe Grüsse,

Ini.
Gast

Beitrag von Gast »

nabend
DINCHEN ALLES LIEBE ZUM HOCHZEITSTAG :knuddel:

ini ohje wir wollten auch nicht nochmal bauen als wir hier her gezogen sind.wir haben lieber eines gekauft das ist billiger und spart nerven.
Desire
Rang1
Rang1

Beitrag von Desire »

Guten Morgen,

Danke für die Daumen - die kann mein Einzelkämpfer mächtig gebrauchen. Der SST ist am 19.08.05, mal sehen was es gibt.

Ini, ich drücke Dir die Daumen, für viele Eizellen, und dass es gleich klappt. Wann ist denn Deine Punktion?

Chrissi, ja, ich werde Euch auf dem Laufenden halten. Habe mir gerade die Gestone spritzen lassen, dass brennt wie Holle das Zeug. *mecker*
Deine Kleine wird immer hübscher. Sie hat sehr schöne Augen!

Schöne Woche, trotz des gruseligen Wetters!

Desire
"Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht."
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hallo, ihr Lieben!

Hier ist ja richtig was los! :)

Dinchen, nachträglich zum Hochzeitstag alles Liebe! :knuddel:

Desire, schön, dass du uns auf dem Laufenden hälst! :)
Meine Daumen hast du natürlich auch! *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich bin wieder im Lande, und mein Urlaub ist leider schon wieder vorbei :( !
Warum geht das immer sooo schnell? Morgen muss ich wieder arbeiten...

Das Wetter hat leider dieses Jahr nicht mitgespielt, konnten nicht einmal am Strand in der Sonne braten! *mecker*
Na ja, erholt haben wir uns jedenfalls!

Bis demnächst!
:hallo:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Hallo,

würdet Ihr mich aufnehmen.

Ich habe heute morgen in der Praxis in der Lornsenstrasse mir einen neuen Termin geben lassen und bin schon ganz gespannt. Anfang Sept.

Erstmal fahren wir in den Urlaub. :)

Viele Grüße
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

guten morgen
na klar floh.herzlich willkommen.erzähle doch mal ein bissel von dir.

so heute abend mehr von mir.
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Guten Morgen Britta,

wir waren vor 3 Jahren in der Praxis in der Lornsenstrasse. Damals war ich beim Dr. Hinrichsen. Ich weiß nicht, ob Ihr den auch kennt??

Ich hatte 2 ICSI gemacht und beim 2. Mal hat es geklappt.

Eigentlich wollte ich nie wieder eine ICSI machen, aber nun jetzt doch. :)

Wir waren letztens bei meinem FA und da wurde eine IUI gemacht, aber leider keinen Erfolg, somit wagen wir neuen Versuch bzw. gehen erstmal zu einem Gespräch hin.

Ich habe einen Termin beim Dr. Naverot bekommen. Bei welchem Arzt bist Du oder die anderen???

Schönen Tag und viele Grüße
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

ja dr. hinrichsen kenne ich von einen gespräch.wir waren beim ersten versuch bei dr. saager und ab den 2. bei dr.ludwig.wir haben auch immer gesagt das wir keine icsi mehr machen werden.sollte es doch nochmal bezahlt werden dann ???????????????????? :lol:
für uns wäre es dann einfacher hier in eine praxis zu gehen aber da sind mein mann und ich uns einig das wir dann lieber den langen weg in kaug nehmen und wieder nach hamburg fahren.
Dinchen26
Rang0
Rang0

Beitrag von Dinchen26 »

Hallöchen :D
Da bin ich wieder...alles überstanden Geburtstag/Hochzeitstag erster Schultag :roll:

millli:
Ich hoffe du hast Deine BS gut überstanden? *dd*
Hoffentlich ist alles in Ordnung!

ini:
Für Dich weiterhin *dd* *dd* *dd*

chrissi:
Hab schon gesehen hast mich auch in die Liste eingetragen :D
Na dann...kann ich ja bald loslegen :lol:

Floh:
Herzlich Willkommen :dance:
Ich bin auch noch recht "neu" hier und starte bald meine erste ICSI ,bin schon ein bischen aufgeregt.
Dein Doc kenne ich :jaja: das nämlich auch meiner :nanana: ich und mein Mann fühlen uns sehr gut aufgehoben bei Ihm.
Kannst mal bei 9monate.de gucken und dann Expertenforum(weiss nicht wie man ein link einstellt :oops: )da beantwortet unser Doc Fragen er heisst übrigens Dr. Nawroth.

Danke nochmal das Ihr mir zum ersten Hochzeitstag gratuliert habt :juhu:
Fast Vergessen an diesem Tag haben wir die Zusage von der KK bekommen das Sie 50% bezahlen!!!!!Hoffentlich ein gutes Omen :nanana:
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag :wink:

LG
Dinchen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“