Hallihallo,
ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Ihr seid ja vielleicht fleißig

.
Ginga, danke für den Nachtrag in der Tabelle.
Keine Ahnung was ich anziehen soll. Auf jeden Fall kein "Brautkleid". Habt Ihr vielleicht Ideen?
Deinem Motto möchte ich mich gern anschliessen "Schwanger unter Weihnachtsbaum".
Ist das nicht blöd, daß sich immer alles ums Geld drehen muss?
Diese blöde Gesundheitsreform.

Da kann man manchmal schon verzweifeln!!
Dribbel, ich fände es nicht schlecht, aus diesem Grund in die Wüste geschickt zu werden

!!
Toll, das beim FA alles okay war!!!!
Ich freu mich für Euch, daß Deine Eltern doch Verständnis zeigen und Euch nicht gleich "überfallen". Da könnt Ihr Euch in aller Ruhe erst mal an die neue Situation gewöhnen. Du wirst Dich dann freuen, wenn sie Euch etwas später besuchen, schließlich sollen sie Eure kleine Maus ja auch bewundern!!!!
Ich drück

, das Euer Wunsch mit dem ET 10.06. in Erfüllung geht. Aber Du hast Recht, man weiss nie wie es kommt. Find ich aber schön, daß Dein Mann mit kommt. Und ich find es ganz süß von Deinem Mann, daß er das Kinderzimmer vorbereitet! Anscheinend erwischt es auch Männer, na gottseidank!
Hey, schwarzes Pferd , daher der Name. Finde ich ja super, daß Ihr Pferde habt. Habt Ihr denn so viel Platz? Mußt Du denn auch jeden Tag mit ihnen ausreiten? Na, das macht bestimmt Spass!?
Sei nicht deprimiert, nutzt die 2 Tage im Harz, und schaltet mal ab. Es ist zwar nicht lange, aber das hilft manchmal schon. Bis Juni ist es auch nicht mehr so lange.
Doreen, Das ist ja supiii! Am Freitag geht es los!? Es kommt ja nicht auf die Menge an. Hauptsache eins ist das richtige!
Das klappt bestimmt. Das mit dem "blau" werden kenne ich. Manche können wirklich nicht gut Blut abnehmen, bei manchen merkt man garnichts. Kneif die Schwester einfach zurück.
Melde Dich doch mal am Freitag!
Schnuffel, dann bleibst Du also doch in Halle? Finde ich aber klasse von Frau KAWA, daß sie um die Zeit noch bei Dir anruft und Dir Mut macht. Das gibt mir auch gleich Mut und Hoffnung, es beruhigt mich doch etwas. Man macht sich halt auch so seine Gedanken.
Macht Ihr erst mal schön Urlaub! Wann soll's denn losgehen? Danach sieht alles etwas anders (entspannter) aus!
Fabius, prima, daß Dein Mann mitgeht zum GVK. Wenn es erst mal soweit ist, ist Dir das mit dem stöhnen sicher egal, aber so als Trockenübung ist es bestimmt lustig. Find ich aber gut, daß deine Cousine da mitmacht. Das Du so deprimiert und müde bist, kann auch am Wetter liegen. Das ist vielleicht mal wieder besch...eiden! Es fehlt echt die Sonne!
Schon Dich mal noch schön, ruh Dich aus!!
An Alle einen schönen Donnerstag, ich drück Euch
LG Tweety