*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Hier ist es ja seeeehr ruhig.... :roll: :oops: :oops: :oops:

wo stecken denn vonni und grit???? :o :o

Vonni,mach mal piep,auch wegen treffen bitte!!! :wink: :knuddel:

Claudia,meld dich mal,wann kommt dein ergebnis,zitter mit dir!
Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

und wo stecken denn marion,yvonne und claudia_frank????? meldet euch doch bitte mal mit nem Piep,ja???
Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

und wo stecken denn marion,yvonne und claudia_frank????? meldet euch doch bitte mal mit nem Piep,ja???
Bild
Bild
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Piep...... :D
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

ja,fein,dann gehts dir also gut!? ;-) :lol: :lol: :lol: :lol:
Bild
Bild
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Ja, Bine, s´geht mir super.
Hatte schöne, vor allem stressfreie Weihnachten, obwohl wir volles Programm hatten.
Unserer Maus geht es auch gut. Seit ein paar Tagen spühre ich sie "anders". Sie ist scheinbar dolle gewachsen, hat aber noch genug Platz, um purzelbäume zu schlagen. Ich spühre jetzt nicht nur stöße, sondern auch wenn sie sich an der Gebärmutter lang bewegt.
Negativ ist, dass ich seit ein paar Tagen wieder am probieren bin mit dem Insulin. Scheinbar ist mein Badarf wieder gestiegen. Die Einheiten, die vorher ausreichten, reichen nun nicht mehr. Aber das sein in der ss normal.

Und Dir geht es gut? erkältung wieder weg? Einbruchgeschichte auch "gut" verkraftet?
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Hallöchen ihr Lieben,

ich bin auch wieder von der Arbeit zu Hause. Solange wie keine Blutungen wieder auftreten, darf ich arbeiten, solange ich keine schweren Sachen tragen muß.
Im KH haben sie nichts auffälliges entdeckt. Leider war ich ja erst bei 5+0 und da konnte auch noch keine Fruchthöhle entdeckt werden.
Ich war aber so verrückt, ich habe mir gerade noch einen Femtest geholt. Ich wollte es einfach selber sehen, das ich wirklich ss bin :oops: :oops: :oops: . Na auf jeden Fall habe ich noch nie einen Test gemacht, der so schnell und so eindeutig positiv anzeigt. Der Punkt im Ergebnisfeld ist noch röter als der im Kontrollfeld :dance: :dance: :dance: :dance: .

Binchen, es war absolut richtig, das Du ins KH bist. Jetzt geht es Dir besser und Du weißt, woran Du bist. Ich freue mich für Euch, das es Eurer Kleinen so gut geht.

Claudia ich hoffe ganz doll, das Du heute auch ein Positiv bekommen hast. Ich wünsche es Dir so.

Ich hoffe es geht auch allen anderen gut.

Ganz liebe Grüße Grit
mit einem Sternchen im Herzen
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Piep :knuddel:

@ Bine,

schreibe Dir gleich noch ne PN und mit dem versuchten Einbruch :o ich glaube ich würde tausend Tode sterben, zum Glück wohnen wir im 2. Stock :wink:
Hoffe die Anschaffung der Fenster wird nicht zu teuer oder zahlt das irgendeine Versicherung :-?
Das mit den Kontraktionen ist wirklich nicht schön, aber hauptsache Gianna geht es gut und nicht mehr lange und Ihr habt es geschafft :knuddel:

@ Grit,

ui, das klingt auch nicht gut :knuddel: dann schone Dich bloß und bald hast Du ja Deinen ersten offiziellen US *dd* *dd* *dd*

@ Manu und Markus,

Ihr beiden dürft ja nun wieder arbeiten, ich hoffe ihr hattet schöne und erholsame Weihnachten und besonder Manu wird nicht zu sehr gestresst :knuddel:

@ Claudia,

drücke auch fest die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das ihr mit positiven Ergebnis ins neue Jahr starten dürft :knuddel:

@ Marion,

schön, dass Du die Feiertage so gut überstanden hast und ich freue mich auch scho auf den Moment, wo wir unseren Sonnenschein zum ersten mal spüren, aber das dauert noch ein wenig 8) :lol: :lol:
Und :knuddel: für Deine SS-Diabetes

So nun zu mir, wir haben die Feiertage ganz gut überstanden, nur wurde ich von so heftigen Kopfschmerzen gequält, das Pablo und ich am 1. Weihnachtstag noch zu einer Notdienstapotheke gefahren sind und mir Paracetamol geholt haben, hatte die vom 24. non-stop bis zum 25 abends, als wir in die Apotheke sind :roll:
Meine Mutter hatte dann auch wieder ihre Schmerzen, aber sie tippt, dass das wieder ihre Zysten sind, die sie in der Brust hat und geht im neuen Jahr nochmal zur Mammographie und lät sich dann das Wasser rausziehen :-?
Am 26. war ich dann erst arbeiten und anschliessend waren wir bei Pablos Schwester zum Raclette und Samstag waren wir bei ner Freundin, die in England wohnt und mit ihrer im Oktober geboren Tochter zu Besuch war und dann haben wir uns noch mit Pablos Arbeitskollegen getroffen und gestern haben wir uns nen gemütlichen Tag im Bett gemacht, war auch ganz schön geschlaucht und heute waren wir wieder shoppen :lol: :lol:

So das war es jetzt in Kurzform, ach ja meine Oma weiß jetzt auch, das sie Uroma wird und wusste nicht so recht, ob sie lachen oder weinen soll :wink: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

marion,danke,es geht,der schrecken sitzt verdammt tief und ich habe angst davor,alleine im haus zu sein... :roll: :-? ,vielleicht legt sich das wieder,bevor mein mann wieder arbeiten muss....

ja,das gefühl kenne ich auch,das habe ich seit ca 3-4 tagen auch! wahnsinn! und wenn die kleine extrem aktix ist,kann man sogar den fuß oder die hand am bauch entlang spüren,der absolute hammer! :dance: :dance: :dance: :dance: nachts macht sie das besonders gerne,da liege ich lange wach und geniesse das gefühl!

klappts denn jetzt mit dem insulin wieder? kann das durch das essen der feiertage kommen??? drücke dir die duamen,dass es sich bald wieder einpendelt und beruhigt!

Grit,schön,dass du keine blutungen mehr hast...aber zum doc würde ich trotzdem mal gehen. aber das ist meine meinung,bin ja eh der vorsichtige typ. jetzt müsste man ja auch schon was sehen,bei mir gabs das erste bild bei 4+6 und einen tag später wars schon fast doppelt so groß :o aber mach dich nicht verrückt,ist bei jeder frau anders,bald haste das erste bildchen! :dance: :dance: :dance:
Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Vonni,kopfweh ist nicht fein...aber das hab ich in der ss auch verstärkt!!! aber leider können wir ja nicht viel machen,ausser mal paracetamol nehmen!!! drücke dir die daumen,dass es so schnell nicht wieder kommt! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ja,die reaktion der uroma in spe kenne ich,war bei unserer auch nicht anders ;-)

könnt ihr die spieluhr denn noch gebrauchen?? wusste nicht,ob du schon eine hattest oder nicht ;-)

tja,die fenster sind ganz schön demoliert...hab schon mit der versicherung tele,eine firma kommt nach den feiertagen raus. also,da die fenster gerade mal ein jahr alt sind,ist es qausi noch neuwert... und da wir fensterfronten haben,muss alles ausgetauscht werden,wird sicher ein spass,der in die 10.000 euro nähe geht...aber die versicherung wird wohl brav zahlen,hat man uns jedenfalls heute so gesagt. die firma muss nur entscheiden,ob repariert werden kann oder ob alles okmplett neu muss,was auch ganz toll ist für ein frischrenoviertes wohnzimmer...
aber solange uns nix passiert ist,ist ja alles noch zu verarbeiten,aber die angst wird wohl noch was bleiben. :roll: :-? :-? :-? :-?
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“