Piep
@ Bine,
schreibe Dir gleich noch ne PN und mit dem versuchten Einbruch

ich glaube ich würde tausend Tode sterben, zum Glück wohnen wir im 2. Stock
Hoffe die Anschaffung der Fenster wird nicht zu teuer oder zahlt das irgendeine Versicherung
Das mit den Kontraktionen ist wirklich nicht schön, aber hauptsache Gianna geht es gut und nicht mehr lange und Ihr habt es geschafft
@ Grit,
ui, das klingt auch nicht gut

dann schone Dich bloß und bald hast Du ja Deinen ersten offiziellen US
@ Manu und Markus,
Ihr beiden dürft ja nun wieder arbeiten, ich hoffe ihr hattet schöne und erholsame Weihnachten und besonder Manu wird nicht zu sehr gestresst
@ Claudia,
drücke auch fest die

das ihr mit positiven Ergebnis ins neue Jahr starten dürft
@ Marion,
schön, dass Du die Feiertage so gut überstanden hast und ich freue mich auch scho auf den Moment, wo wir unseren Sonnenschein zum ersten mal spüren, aber das dauert noch ein wenig
Und

für Deine SS-Diabetes
So nun zu mir, wir haben die Feiertage ganz gut überstanden, nur wurde ich von so heftigen Kopfschmerzen gequält, das Pablo und ich am 1. Weihnachtstag noch zu einer Notdienstapotheke gefahren sind und mir Paracetamol geholt haben, hatte die vom 24. non-stop bis zum 25 abends, als wir in die Apotheke sind
Meine Mutter hatte dann auch wieder ihre Schmerzen, aber sie tippt, dass das wieder ihre Zysten sind, die sie in der Brust hat und geht im neuen Jahr nochmal zur Mammographie und lät sich dann das Wasser rausziehen
Am 26. war ich dann erst arbeiten und anschliessend waren wir bei Pablos Schwester zum Raclette und Samstag waren wir bei ner Freundin, die in England wohnt und mit ihrer im Oktober geboren Tochter zu Besuch war und dann haben wir uns noch mit Pablos Arbeitskollegen getroffen und gestern haben wir uns nen gemütlichen Tag im Bett gemacht, war auch ganz schön geschlaucht und heute waren wir wieder shoppen
So das war es jetzt in Kurzform, ach ja meine Oma weiß jetzt auch, das sie Uroma wird und wusste nicht so recht, ob sie lachen oder weinen soll