Da bin ich schon wieder

!!!
Ich musste vorhin so flott schluss machen, weil wir Besuch bekommen haben (und ein bisschen Anstand habe ich ja doch noch und bleib' dann nicht wie festgenagelt am PC sitzen

)
Nochmals zu Tanja:
Am besten >googlest< du einfach mal unter IVF, bzw. In vitro Fertilisation.
Da bekommst du Infos en masse!!!
Hier ein Beispiel, dass ich an erster Stelle bei Google stehen hatte:
http://www.wunschkinder.net/theorie/beh ... hoden/ivf/
....
Schau' einfach mal, mit welcher Seite du am besten klar kommst und welche dir am verständlichsten ist.
Erneut Cassy

:
Danke für dein Daumendrücken für morgen Abend...
Habe gerade fast zwei Stunden mit anderen Eltern telefoniert und werde immer unruhiger...
Übrigens hast du dann keinen Daumen mehr übrig - den anderen haben wir ja schon in Beschlag, damit die Twins bald laufen können

...
Bei meinem Statement, dass nach dem Vorgespräch in einer guten Praxis keine Fragen mehr offen sein sollten, bleibe ich aber!!!
Ein guter Repro-Doc sollte alles so erklären, dass es auch der >Blödeste< kapiert (so wie ich

).
Unserer hat seinerzeit mit Bleistift schöne Zeichnungen gemacht, damit ich endlich >raffe<, was passieren wird.
Dazu gab's Unmengen von Broschüren und die Mobilfunknummer des Arztes (wenn noch Fragen auftauchen sollten...)
Man darf dann aber auch nicht >schüchtern< sein und muss seine Fragen so lange stellen, bis man die ganze Prozedur auch wirklich verstanden hat.
Es kann natürlich der beste Arzt nix dafür, wenn zwar noch nicht alles verstanden wurde, es aber niemand zugibt und weiter nachhakt
Klar, manche Sachen ergeben sich auch erst während der Behandlung, weil es vorher gar keine Antwort auf die Fragen gibt...
Z. Bsp.: Wie reagiere ich auf die Hormone???
Schmerzen die Spritzen???
U. s. w....
Auf solche Fragen sind dann die Antworten wohl von Frau zu Frau verschieden
Aber die Hauptsache ist, dass man sich in >seiner< Praxis wohlfühlt und das Team gut mit einem umgeht!!!
Ich denke, dabei sind wir uns dann doch einig

!!!
Britsch:
Ich hoffe, du kommst mit dem Lesen noch nach...
Dann ist jetzt also deine letzte Arbeitswoche angebrochen...
Ist sicher zwiespältig - auf der einen Seite wirst du deine Arbeit sicher vermissen (besonders solange du noch mit >Füllung< unterwegs bist

) auf der anderen kannst du die letzten Wochen noch in Ruhe genießen (und glaub' mir: SO ruhig wird es dann lange Zeit überhaupt nicht mehr sein

)!
Und wenn dein Zwergi dann erst einmal auf der Welt ist, wirst du kaum an deinen Job zurück denken - dafür ist die erste Zeit mit Kind einfach zu schön!!!
Später wird es sicher Tage geben, an denen >sehnt< frau sich einfach zurück in die geordnete Arbeitswelt - wenn mal wieder alles schief läuft - man noch im Morgenmantel (sofern man noch die Zeit hat, sich so etwas überstreifen) am Nachmittag durch's Haus irrt

- die Hausarbeit nicht voran geht

und das >geliebte Kind< ungeteilte Aufmerksamkeit fordert

und trotzdem nur herumquängelt

!!!
Ist natürlich etwas krass geschildert...(oder doch nicht

)
Also genieß' einfach die >letzte Ruhe< Mami!!!!
So, nun ist aber Schluss für heute!!!
Muss mal ins Bad mich >bettfertig< machen....
Ganz liebe Grüße, Susie
PS: Jemand noch etwas von Natalie gehört/gelesen????
Tschüssi...
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)