Schwanger nach Kryo?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Dankeschön ihr lieben :-)

Marija. du nervst NICHT *mecker* *mecker* tztztztztztztz. Dafür sind wir doch alle hier um uns gesgenseitig zu helfen!!!!!
nein wir hatten keine tese!
Aber ich denke mal sobald die EZ befruchtet ist, ist es egal ob Tese Material oder frisches...........
Die Hompage der Praxis ist www.ivf-bbn.de Es ist wirklich eine sehr gute Praxis und gehört unter die besten in DE....................
Wie weit hättest du nach München?

Minka. Hallo und willkommen
Über luft im Bauch klageb viele :-) Und in der ss wird das nicht besser :-)
*dd* für dich
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
marisa77
Rang1
Rang1

Beitrag von marisa77 »

Danke Gissi. Ja München ist zwar bißchen weit, aber ich überlege es mir noch. Mache ja jetzt erstmal etwas längere Pause, da ich ab Montag neue Arbeit antrete. Da kann ich dann nicht gleich fehlen. Ich habe aber in München Tanten, bei denen konnte ich dann erstmal wohnen. :P Es sind von hier 450 km :roll:

Wieviele ICSIs hattest du noch mal??? :oops:

LG :knuddel:
Marisa
insgesmt drei Hodenbiopsien
erste in Marburg - negativ
zwei weitere beim Schulze in HH - positiv
1. ICSI Dez'03 -Göttingen - negativ
2. ICSI Apr'04- Göttingen - negativ
1. Kryo Jun'04 - Göttingen- negativ
3. ICSI 28.10.04 - Hamburg- negativ
4. ICSI - Hamburg- Embryotransfer am 26.2.
SST - 10.03.05 - POSITIV
2.Kryo -Hamburg (Positiv, leider nur biochemische Schwangerschaft)
5.ICSI - Hamburg Sept.08 - negativ
3. Kryo November 2009- negativ
6. Icsi- Hamburg 26.3. Positiv
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Hallo Marja.
Na dann wäre ja die Unterkunft schon mal 1 Prob weniger :-)
Für Marie hatte ich 2 iui, 8 Icsi. 7 Kryos.
Davon in der alten Praxis 6 icsis und 5 Kryos!
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
marisa77
Rang1
Rang1

Beitrag von marisa77 »

Hallo Gissi
du bist aber schnell :P
mein Mann stand eben hinter mir und hat mitgelesen, wo der gesehen hat was du alles schon hinter dir hast. Meinte er nur ach du lieber Gott.
Wünsche dir noch eine Gute Nacht und pass auf dich auf.

Liebe Grüße
Marisa
SST - 10.03.05 - POSITIV
Chrissi2
Rang2
Rang2

Beitrag von Chrissi2 »

Guten morgen, ihr Lieben!

Kaum schaut man mal ein, zwei Tage nicht rein, gibt's endlich mal zwei Positivs :dance: :dance: :dance:
Vielleicht sollte ich öfters mal nicht reinlesen :wink:

Danix und Gissi:
meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!

Es freut mich sooooo sehr, dass es mal wieder hier im Ordner geklappt hat!

Alle, die noch in der WS sind:
Mädels, die Positivrunde ist eingeläutet, also: *dd* *dd* *dd* dass sie noch eine ganze Weile anhält. Macht's den beiden nach!

Elke:
Ganz viel Glück für deinen Einzelkämpfer *dd*
Hab ich's schon erwähnt? In meiner Verwandtschaft hat es ein Einzelkämpfer geschafft - also, wird schon werden! *dd* *dd* *dd*

Marija:
hatte dir eine PN geschrieben, es tut mir unendlich leid. Meinst du denn wirklich, dass wir TESE-Kandidaten so viel schlechtere Chancen haben? Mein Doc meinte, das sei nicht so. Ich hoffe, dass wir beide es mit Bobbyweib als Vorbild noch hinkriegen, trotzdem schwanger zu werden :wink:

So, verzeiht, habe mal wieder "nur quergelesen" - muss jetzt weiter tapezieren :)

Schönes Wochenende
Chrissi
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

Ich habe kaum mehr Hoffnung, ich fühle mich so "unschwanger": Habe etwas Durchfall (schwanger hatte ich immer Verstopfung), das ziehen im Bauch deutet immer mehr auf Mens hin, mir ist kein bißerl Übel, meine Brüste werden kleiner und weicher :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Eigentlich bin ich ja nicht so hysterisch- aber diesmal? Ich versteh mich echt selber momentan nicht :?:

AKI? Wo bist du?

Martina
BildBild Bild
marisa77
Rang1
Rang1

Beitrag von marisa77 »

Hallo alle zusammen

Martina denk jetzt nicht negativ. Das mit Brust kleiner werden, hört sich doch nciht schlecht an. Bei mir wurde sie zum Schluß´richtig groß und ich habe ein negativ. Du schaffst das. Wann hast du denn SST?? *knuddel* *knuddel*

Chrissi2 danke für die PN, habe dir eigentlich auch schon geantwortet :-?
Habe mit Bobbyweib(Chrissi) gestern telefoniert. Sie hat ja auch schon 2 negative ICSIS gehabt und die dritte war dann positiv, sie meinte auch es müssen halt richtige dabei sein. Wenn die Biologin richtige Proben erwischt haben wir dann Glück. Und dieses Mal hat sie sich Fragmin verschreiben lassen, das soll die Einnistung unterstützen. Wo bist du in Behandlung???
Ich bin bei FCH in HH. Habe ein Gesprächstermin am Mittwoch bei meinem Doc und dann will ich ihn alles fragen.
Wir dürfen nicht aufgeben, es ist bißchen schwieriger mit TESE aber es klappt auch. wir schaffen das. *knuddel* *knuddel*

Elke für heute *dd* *dd* *dd* *dd*

Hat jemand heuter sst???

allen anderen in der WS *dd* *dd* *dd*

LG
Marisa
SST - 10.03.05 - POSITIV
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen Mädels ! Bild

Mir geht´s immer noch beschissen Bild .

Wenn ich huste Bild ,dann dröhnt mir der ganze Kopf und die Ohren sind auch irgendwie verstopft, habe ich zumindest im Gefühl so.
Der Fließschnupfen ist jetzt in einem entzündeteten Schnupfen übergegangen und der Husten wirft auch, naja ihr wißt schon Brocken. Die bekomme ich mit hängen und würgen raus.
Habe bei meinen jetzigen Mens irgendwie überhalb vom Gesäß Rückenschmerzen und ich merke diesesmal auch mehr Unterleibsschmerzen wie sonst immer.

@ Was ich mich in den letzten Tagen ein bißchen Beschäftigt ist, ob die Erkältung vielleicht etwas damit zutun haben könnte, da sie ja anscheinend langsam im Anmarsch gewesen ist, während der WS, das sie meine Krümel deswegen vielleicht nicht eingenistet haben könnten ???

Gissi .... Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich so für euch :dance: :dance: :dance: .
Du wirst sehen, am Montag ist der Wert super schön weiter gestiegen *dd* *dd* *dd*
Da kann man ja vielleicht doch noch ein bißchen Hoffnung haben, wenn man ein KryoVersuch startet, vorrausgesetzt, das die Eisbärchen nicht wieder alle kaputt gehen. Ich habe sooooooo große Angst davor, wenn ich dann in der Praxis anrufen muß um zu fragen, ob sie es überlebt haben oder nicht :oops: :oops: :oops:

Schleich mich jetzt wieder auf die Couch.

Allen Neuen auch ein herzliches Willkomen von mir.

Lg :wink:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo Flöhchen!

Gute Besserung! Trink viel Tee, Inhalieren und rumliegen, warm eingepackt!

Martina
BildBild Bild
Camille
Rang1
Rang1

Beitrag von Camille »

Guten Morgen Madels,

- Gissi ein super mega hezliches gluckwuensch!!! Ich bin so frohhhhhh dass Maria ein geschwister hat, unendlich frohhhhhhh :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Die nachricht ist so positif dass ich keine depression mehr habe :-) Gestern abend habe ich viel *bier* mit caipirinha und heute hatte ich ein hang over. Aber jetzt habe ich ein gross lacheln auf meinem gesicht :D . Wenn ich draus so gehe denken die leute... was hat sie zu laecheln? :wink: Mein gott wie froh bin ich!!!!! *rotfl* Ich wuensche dich eine wuenderschoene ruhige gesunde schwangerschaft. Versteht die Maria dass jetzt ein geschwister kommt? Sie ist noch zu klein oder? Du hast uns wieder hoffnung gegeben, zusammen mit Danix :-) Alles gute!!!

- Tina und Minka *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* fuer eure SST :-) Minka deine symptomem sind normale, es ist nicht weil du nicht gut die medis ertragst. Die haben fast alle von uns :-)

- Floechen, gute besserung. :D

An alle, schoenen wochenende
Bild
#1 icsi 16.07.04 Negatif (hcg 3,5)
#1 kryo 09.10.04 Negatif (hcg 0,3)
#2 icsi 13.12.04 Negatif (hcg 0,13)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“