Wieviele IUI´s habt Ihr schon "hinter" Euch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
knurpsel
Rang2
Rang2

Beitrag von knurpsel »

Na das ist ja was! 2 Tage hat man viel um die Ohren und schon ist die Keki schwanger !
Juhu, meinen allerherzlichsten Glückwunsch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Mit GROSS und FARBE kann ich leider nicht dienen, wie ja alle wissen, es funktioniert nich bei mir :o
Ich wünsche Dir die allerbeste Schwangerschaft und ein wirklich nicht ganz 5 kg schweres Baby. Das erste meiner Schwägerin wog auch nur 3700 g.
Wann hast Du den Nächsten Termin beim FA ?

Obelix, 8 Eier, ich wär´froh, bist Du nicht zufrieden ?

Mensch Shantisa, bitte melden ! :lol: ganzneugierigbin :lol:

Allen anderen liebste Grüße
Werbeslider mit Buttons
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

Pusti dir auch und mach dir nicht so viele Gedanken. Ich hoffe wir können am 18.12. mal reden .... würde dir gerne einiges erzählen .... :knuddel: *knuddel* :knuddel: *knuddel*

Knurspel: lieben Dank, am Montag um 16.30 Uhr ist die Stunde der Wahrheit :P :P :P (der 1. HCG-Wert und ich gehe davon aus, daß Sie auch nochmal US macht....)

Jetzt geh ich aber echt ....
Regy
Rang4
Rang4

Beitrag von Regy »

hallo zusammen,
obelix,
weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

shantisa,
und bei dir???

keki,
ich bin weizterhin am *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

florine,
schön von dir zu hören :knuddel:

pusteblume,
nicht traurig sein *tröst* :knuddel:

ich bin heute total erledigt :roll: , werde wohl gleich ins bett gehen.

ich drück euch alle :knuddel:
knurpsel
Rang2
Rang2

Beitrag von knurpsel »

Regy,
wünsche Dir einen besonders erholsamen Schlaf. :knuddel:

Keki, Daumen für Montag sind schon gedrückt. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Brauche jetzt auch ´ne Mütze voll Schlaf...
shantisa
Rang1
Rang1

Beitrag von shantisa »

Huhu zusammen,
jetzt ist es doch ganz schön spät geworden. Habe etwas länger gearbeitet, weil ich doch erst gegen 10 Uhr im Büro war. Dann war ich noch in der Stadt und habe ein bisschen geshoppt. Eigentlich wollte ich nur ein paar Unterhemden und T-Shirts für meinen Süßen kaufen, aber dann haben mich diese Ultra-Knaller-Schuhe angelacht. Schwarz-weiße Pumps mit Riemchen um die Fesseln, ca. 7-8 cm hoch und da war's geschehen. Männe hat seine Unterhemden gekriegt und ich die heißen Treter - herrlich :oops: :oops:

Heute früh beim Doc haben wir links 7 EZ und rechts 4 EZ gesehen, GSH bei 9 mm. Ich muss jetzt noch bis Montag einschl. spritzen und am Dienstag nochmal zu US und Blutabnahme. Beim letzten Mal war zur gleichen Zeit die gleiche Anzahl EZ zu sehen, bei der PU kamen dann 20 EZ zum Vorschein. Also soweit alles bene und ich rechne etwa am 18. / 19. mit der PU. Gebe natürlich Bescheid.
Übrigens Obelix, mir wurde geraten auf Sportarten zu verzichten, wo man kräftige und schnelle Drehungen mit dem Oberkörper macht. Begründung habe ich leider nicht mehr ganz im Kopf, hängt aber irgendwie mit der Durchblutung der Eierstöcke zusammen und kann nicht nur unangenehm (aua!) sein, sondern sich auch recht heftig auswirken. Habe deshalb mein Yoga gestern sausen lassen und würde Dir raten, wenn überhaupt, dann nur vorsichtige und nicht zu heftige Bewegungen zu machen. Tango tanzen muss bei mir zur Zeit auch ruhen.

Regy, Socken-Anleitung an Dich ist unterwegs. :wink:

Keki, schön brüten :dance: und bloß nicht wahnsinnig machen lassen (leichter gesagt als getan, aber Du machst das schon).

Auch allen anderen hier ganz liebe Grüße,
Shantisa
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise wie einem Vogel die Hand hinhalten. (Hilde Domin)
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

So, Besuch ist weg und ich bin nicht nur Hundemüde, sondern total erledigt. *gähn*

Shantisa - boahhh, so viele? Ich hatte auch irgendwie das Gefühl, daß es mehr waren, konnte aber nicht so schnell zählen. Sah aber nach einem ordentlichen Getümmel aus :wink: . Wär ich mal nicht zum Plantschen gegangen, stit Kram :evil: . Hab mich aber heute nicht besonders doll angestrengt (so von wegen Bauchmuskeln) und schnelle Drehungen mit dem Oberkörper waren eigentlich auch nicht. Hoffe mal, daß es gut gegangen ist :-? .

Knurpsel - ach, von wegen Kryo hätte ich auf ein paar mehr gehofft aber wenn die 8 von "guter" Qualität sind, bin ich auch zufrieden :wink: .

Keki - das muss ich mir nochmal überlegen, ob ich mit Dir böse bin, pöööhhhh :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Regy - auch ich wünsche Dir eine erholsame Nacht :knuddel:

Pusti - lass doch den Kopf nicht so hängen, daß macht mich auch ganz traurig :cry:

Wünsche allen eine schöne Nacht und träumt was Süsses :D
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Regy
Rang4
Rang4

Beitrag von Regy »

guten morgen :knuddel:

die nacht war gut, aber psssst.............nicht das sara das noch hört :roll: .

shantisa,
toll :dance: , dann muß ich gleich zum briefkasten, und nachher noch wolle kaufen, und dann ist der sonntag gerettet :wink: .
weiterhin für die EZ *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

obelix,
für deine EZ ebenfalls *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

keki,
ich fiebere mit dir, und bin auch nur noch am *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

ich hab heute noch jeder menge vor :roll: , heute abend kommen freunde zum raclette essen, und ich muß noch so einiges im haushalt erledigen

Bild Bild Bild Bild Bild .
und wenn shantisas anleitung kommt, dann werde ich vielleicht noch Bild :wink: aber bevor mein beusch kommt gehe ich schön Bild .

ich drück euch alle Bild , und allen ein schönes wochenende Bild
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Guten morgen die Damen,

na? Alle gut geschlafen?

Regy - pssstttt, neee wir verraten Sara das nicht :wink:

Ansonsten gibts gleich Frühstück, wenn meine Eltern mit den Brötchen aufgetaucht sind :) . Danach gehen meine Mami und ich noch ein wenig in den Garten, die letzten Sachen erledigen und nachher gibts dann auch noch zur Belohnung Königsberger Klopse .... mhhhhh lecker 8)

Shantisa - jetzt bin ich gestern doch ein wenig nervös geworden, von wegen extreme Sportarten und so :roll: . Nicht, daß ich mir durch meine Plantscherei gestern einiges versaut habe :cry:
Heute bin ich aber vorsichtig und bewege mich nur gaaaaanz langsam und ziehe auch nicht so kräftig, damit es nicht so auf den Unterleib geht.

Bis später mal.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

Guten Morgen Mädels,

bin auch schon aus der Heia gekommen.

Heute ist ja unser Tanzkurs, juhu, freu mich schon ....
Nachher werd ich noch auf den Friedhof. Meine Mama hat heute schon ihren 3. Todestag. :cry: :cry: :cry: (so schnell vergeht die Zeit).

Mensch Shanitsa das hört sich aber supergut an .... und die Schuhe ebenfalls :wink: :wink: :wink: Hattest Du eigentlich vom letzten Mal keine Kyro´s ???

Obelix: mach dir keine Sorgen, das wird schon alles gut gegangen sein. Im Körper sind die Follis gut aufgehoben und haben ja ne dickere Hülle (beim einen mehr beim anderen weniger :wink: ) um sich.

Ich drück Euch beiden auf jeden Fall die Daumen, daß ihr ganz viele gewinnen könnt und es noch für Kyro reicht.

Regy: ich verrate Sara auch nix :wink: :wink: Ohhhh Raclette .... das liebe ich .... könnt ich jede Woche Essen. Das lieb ich auch am Winter, daß diese Zeit da wieder kommt. Dein Programm sollte ich heute nachmachen, hab aber überhaupt keine Lust und werde das wohl ausfallen lassen.

Danke EUch allen auch für Eure Daumen, werd mich Montag abend selbstverständlich gleich melden. Dort gibt´s aber oft längere Wartezeit !!!

So, ich meld mich später wieder...... *knuddel* :knuddel: an alle
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

Guten Morgen Mädels,
heute müsst ihr leise mit mir reden ich habe gestern zu tief in die Schnapsgläser geschaut und bin heute noch nicht ganz fit.

Obelix ich würde dir gerne Socken stricken sonst hätte ich es ja nicht angeboten. Mit dem beleidigt sein überlegs dir nochmal fröhlich gefällst du mir viel besser.

Ich habe Micha einen Rucksack von Samsonite gekauft, den haben wir vor unserem Flug nach Ägypten am Flughafen gesehen und nun bekommt er ihn zum Geburtstag.

Shantisa das hört sich doch gut an, dann drück ich dir und Obelix nächste Woche ganz doll die Daumen das alles gut geht.

So jetzt muß ich erst mal frühstücken und dann fahren wir nochmal zum Kölle.
Bis später
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“