Wer macht seine nächste IUI/ICSI/IVF/Kryo/HI im Nov/Dez/Jan
- CindyLeonie
- Rang3

Hallo Mädels,
bei uns schüttet es aus Kannen.
Bin gerade erst aufgestanden, weil ich gestern mit zwei Freundinnen aus war - ohne Männer - und wir erst 4.00 Uhr zu Hause waren. Und jetzt bin ich schon etwas tod. Aber es hat irre Spaß gemacht. Wir haben voll abgedancet und die Musik war gut.
Ich werde jetzt eine ruhige Kugel schieben.
Braucht jemand von euch eine Einbauküche. Leider müssen wir unsere leer räumen, da unser Nachmieter unsere nicht übernimmt. Und nun stehen wir da, und hoffen, daß wir sie nicht wegwerfen müssen, denn sie hat immerhin mal 14.000 DM gekostet. Wäre doch sehr schade ....
Aber vielleicht hilft Ebay weiter.
Euch allen einen schönen Tag.
PS: Dank Penti funktioniert die Tabelle auf Seite 1 wieder hervorragend. Ich hoffe, alle Daten stimmen noch soweit.
LG
Cindy
bei uns schüttet es aus Kannen.
Bin gerade erst aufgestanden, weil ich gestern mit zwei Freundinnen aus war - ohne Männer - und wir erst 4.00 Uhr zu Hause waren. Und jetzt bin ich schon etwas tod. Aber es hat irre Spaß gemacht. Wir haben voll abgedancet und die Musik war gut.
Ich werde jetzt eine ruhige Kugel schieben.
Braucht jemand von euch eine Einbauküche. Leider müssen wir unsere leer räumen, da unser Nachmieter unsere nicht übernimmt. Und nun stehen wir da, und hoffen, daß wir sie nicht wegwerfen müssen, denn sie hat immerhin mal 14.000 DM gekostet. Wäre doch sehr schade ....
Aber vielleicht hilft Ebay weiter.
Euch allen einen schönen Tag.
PS: Dank Penti funktioniert die Tabelle auf Seite 1 wieder hervorragend. Ich hoffe, alle Daten stimmen noch soweit.
LG
Cindy
Danke für die Beachtung
Hallo alle zusammen,
ich bin auch mal wieder da. Momentan bin ich ziemlcih beschäftigt. Wir haben am Samstag "Familienzuwachs" bekommen. Wir haben für ein Jahr eine Austauschschülerin aus den USA bei uns und die haben wir Samstag abgeholt. Heute haben wir ihr etwas Frankfurt gezeigt. Irgendwie komme ich kaum zum Internet ... mal sehen, nächste Woche wird es hoffentlihc wieder besser.
Gruß Julia
ich bin auch mal wieder da. Momentan bin ich ziemlcih beschäftigt. Wir haben am Samstag "Familienzuwachs" bekommen. Wir haben für ein Jahr eine Austauschschülerin aus den USA bei uns und die haben wir Samstag abgeholt. Heute haben wir ihr etwas Frankfurt gezeigt. Irgendwie komme ich kaum zum Internet ... mal sehen, nächste Woche wird es hoffentlihc wieder besser.
Gruß Julia
--
1. IVF August 04 - leider ohne Erfolg
2. IVF Nov 04 - Tick, Trick und Track an Bord - wieder kein Erfolg
1. Kryo Dez 04 - wieder ohne Erfolg
3. IVF Feb 05 - kein Erfolg
2. Kryo Mai 05 - Transfer am 14.5.2005 - Zwottel und Hörbe - wieder kein Erfolg
3. Kryp Juni 05 - leider auch nichts
am 19. September Termin bei Frau Dr. Reichel -alle Werte sind OK
im Januar startet Versuch Nummer 4
1. IVF August 04 - leider ohne Erfolg
2. IVF Nov 04 - Tick, Trick und Track an Bord - wieder kein Erfolg
1. Kryo Dez 04 - wieder ohne Erfolg
3. IVF Feb 05 - kein Erfolg
2. Kryo Mai 05 - Transfer am 14.5.2005 - Zwottel und Hörbe - wieder kein Erfolg
3. Kryp Juni 05 - leider auch nichts
am 19. September Termin bei Frau Dr. Reichel -alle Werte sind OK
im Januar startet Versuch Nummer 4
- CindyLeonie
- Rang3

- CindyLeonie
- Rang3

@Rehauge: Ich war schon ziemlich ausgepowert. Und bei so einem Disco-Besuch merkt man dann immer, wie alt man eigentlich schon ist. 1.schan die Mädels alle aus wie 14 und 2. ist man schneller kaputt vom Tanzen. Tja, wir sind halt auch nicht mehr die Jüngsten.
Nein es war richtig toll und den restlichen Tag habe ich gestern auf der Couch verbracht, weil mir ein paar Stunden Schlaf gefehlt haben. Mein Mann war nämlich nicht dabei und der stand halt doch schon früher auf .....
LG
Cindy
Nein es war richtig toll und den restlichen Tag habe ich gestern auf der Couch verbracht, weil mir ein paar Stunden Schlaf gefehlt haben. Mein Mann war nämlich nicht dabei und der stand halt doch schon früher auf .....
LG
Cindy
Hallöchen an alle
Endlich.... meine Periode ist gekommen. Ich warte noch einen Zyklus ab und dann geht es bald weiter. Ich war noch nie so froh über meine Periode. Ich werde mir jetzt ein bis zwei Termine zum Erstgepräch holen.
@: Mia Ich mache den Betriebswirt auf der Abendschule.
Bis denn Nadine
Endlich.... meine Periode ist gekommen. Ich warte noch einen Zyklus ab und dann geht es bald weiter. Ich war noch nie so froh über meine Periode. Ich werde mir jetzt ein bis zwei Termine zum Erstgepräch holen.
@: Mia Ich mache den Betriebswirt auf der Abendschule.
Bis denn Nadine
04.04.2006 2. Ultraschall Embroy 9 mm Herzschlag
11.04.2006 3. Ultraschall Embroy 1,3 cm Herzschlag
18.04.2006 4. Ultraschall beim Gyn 1,9 cm
28.04.2006 5. Ultraschall beim Gyn 3,0 cm
16.11.2006 Geburt unseres gesunden Sohnes
3540 g / 52 cm
21.03.2006 Schwangerschaftstest Positiv HCG 372
28.03.2006 1.Ultraschall Fruchhöhle zu sehen
04.04.2006 2. Ultraschall Embroy 9 mm Herzschlag
11.04.2006 3. Ultraschall Embroy 1,3 cm Herzschlag
18.04.2006 4. Ultraschall beim Gyn 1,9 cm