17rübler Kampfmamis ... die 2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mandy72
Rang1
Rang1

Beitrag von Mandy72 »

Na das ist doch ein Lichtblick.
Ich werde wohl die Zeit im Urlaub nutzen, und mal wieder ein Großputz im Haus machen. Bild
Die Schwiegereltern haben sich auch angekündigt.
Aber vor allem kann ich endlich ausschlafen.

Ist Engelchen schon wieder aus dem Urlaub zurück? Wahrscheinlich wollte Pascal vom großen Wasser nicht mehr weg. Bild

Lg Mandy
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
3. ICSI März 2006 - frühe FG
1. Kryo Juli 2006 negativ
Immu März 2008
4. ICSI Juni 2008 negativ
5. ICSI Dez 2008 negativ
1. Kryo März 2009 negativ
6. ICSI Aug. 2009 negativ
Kryo Mai 2011 negativ
mausbaer98
Rang1
Rang1

Beitrag von mausbaer98 »

Ich hab mir auch einiges vorgenommen, u.a. Großputz..
Bild

Bild

Bild

Seit 2002 unerfüllter Kinderwunsch
5 erfolglose Inseminationen
unverhofft auf natürlichem Weg schwanger geworden!
Und das auch noch ein 2. Mal! Also gebt bitte nie die Hoffnung auf!!!!!!
Gretchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Gretchen »

...ah Urlaub, hätte ich auch gern, ich muss noch bis September warten :( Großputz könnte meine Wohnung auch ganz gut gebrauchen, Mandy wenn Du schon dabei bist kannst ja vorbeikommen..... :wink: *rotfl* :lol: na ja werde ich wohl, wenn ich Lust habe, am WE machen, Freitag habe ich frei, muss Überstunden abbauen :dance:

Mausbaer, wie erträgst Du im Moment die Temperaturen?
Bild

Bild
Inessa
Rang2
Rang2

Beitrag von Inessa »

.
Zuletzt geändert von Inessa am 28 Sep 2007 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
Mandy72
Rang1
Rang1

Beitrag von Mandy72 »

Hallo Inessa,

Mensch, da wäre ich aber auch stinksauer. Und an den Hormonen lag es bestimmt nicht, dass du dich darüber so aufgeregt hast, dass war nämlich berechtigt. Schließlich sind wir hier alle, teilweise schon mehrere jahre um die Erfüllung unseres KiWu bemüht. Und wenn man dann auch noch mit so viel Dummheit des Arztes konfrontiert wird, dann darf man sich darüber auch beschweren.
Wurden bei dir dann aber trotzdem noch alle Untersuchungen gemacht?.

Allen einen schönen Tag. Ab morgen habe ich Urlaub. :D :D :D

DAny, wie siehts denn bei dir aus? Bist du Ok? Wann kannst du testen?

LG Mandy
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
3. ICSI März 2006 - frühe FG
1. Kryo Juli 2006 negativ
Immu März 2008
4. ICSI Juni 2008 negativ
5. ICSI Dez 2008 negativ
1. Kryo März 2009 negativ
6. ICSI Aug. 2009 negativ
Kryo Mai 2011 negativ
mausbaer98
Rang1
Rang1

Beitrag von mausbaer98 »

@Inessa: Ach mensch, das kommt mir so bekannt vor. Ich hatte nach Absetzen der Pille auch einen unregelmäßigen Zyklus, mit 25 Jahren. Mein damaliger FA hat auch immer gemeint das wäre doch ok so. Er hat nie irgendwas überprüft, sondern immer nur behauptet ich solle mal einen Gang zurückschalten und locker machen. Da die Spermien meines Mannes sowieso nicht die Besten sind, soll ich doch endlich mal locker lassen. Es wäre doch alles ok!!! Heute kann ich sagen, das dieses Nicht-ernstnehmen meinen Zyklus auch drastisch beeinflußt hat. Ich habe den FA gewechselt und die hat endlich mal die Hormone überprüft. Innerhalb von 8 Wochen hatte ich alles im Griff und einen recht regelmäßigen Zyklus. Dabei mußte gar nicht viel gemacht werden. Aber allein die Tatsache das man mich ernst genommen hat, hat mich schon regelmäßger werden lassen. Das muß natürlich nicht bei jedem so sein! Ich will damit nur sagen, ich kann verstehen, dass Du Dich tierisch ärgerst. Aber laß Dich nicht entmutigen!
Haben sie denn Untersuchungen gemacht? Wenn nicht, ab zum nächsten Arzt!
Bild

Bild

Bild

Inessa
Rang2
Rang2

Beitrag von Inessa »

.
Zuletzt geändert von Inessa am 28 Sep 2007 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
mausbaer98
Rang1
Rang1

Beitrag von mausbaer98 »

Das ist ja auch vollkommen richtig. Man muß ab und an mal loswerden was einen so beschäftigt!!! Mir ging es lange Zeit genauso. Als mein ehemaliger FA das immer abgewiegelt hat hab ich genauso gedacht wie Du. Ich wollte aufhören. Ich wollte zu keinem anderen Arzt gehen. Für mich war klar, ich muß mich damit abfinden und fertig sonst geh ich kaputt. Meine beste Freundin hat mich damals ermutigen können zu einem anderem Frauenarzt zu gehen. Zu keinem Spezialisten, erstmal "nur" zu einem anderen FA! Damit habe ich mich dann anfreunden können, war mir aber sicher, das ich da einmal hingehe und das wars dann. Aber genau das Gegenteil ist passiert. Sie hat mir helfen können. Sie hat als erstes Blut abgenommen, zur Besprechung mußte ich dann zu ihr. Mein Hausarzt hatte damit gar nichts zu tun, der hat nur Infos bekommen. Danach hat sie Kontrollzyklen gemacht und noch mehrmals Blut abgenommen.

Ich weiß es ist leicht gesagt, aber geb nicht auf!
Darf ich fragen von wo genau Du kommst? Ich kann Dir gerne meine FÄ empfehlen, wenn Du magst. Eine superliebe, die auch wirklich viel macht um zu helfen.
Bild

Bild

Bild

Inessa
Rang2
Rang2

Beitrag von Inessa »

.
Zuletzt geändert von Inessa am 28 Sep 2007 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
mausbaer98
Rang1
Rang1

Beitrag von mausbaer98 »

Da hab ich bis vor 2 Jahren auch gewohnt! Ist ja witzig. :-) Mein ehemaliger FA ist in Ober-Roden. Den empfehle ich in Sachen KiWu nicht. Meine neue FÄ ist in Sprendlingen, Fr. Dr. Papenburg. Das geht ja von Dietzenbach aus. Sie ist total lieb und verständnisvoll. Kann ich nur empfehlen!
Bild

Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“