schönes GEfühl endlich schwanger zu sein - gelle ???
   schönes GEfühl endlich schwanger zu sein - gelle ???   

@ ChristineChristine68 hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
ich komme gerade vom FA, die Follis sind bei ca 2 cm.Habe dann gleich in Hohenems angerufen - ich soll heute abend auslösen, am Sonntag ist dann PU. Das heißt dann früh aufstehen, bei 2 Std. Fahrzeit, denn wir sollen schon um 8 Uhr in der Klinik sein. Ich bin total aufgeregt......und freue mich rießig. Jetzt muß ich mir nur noch eine plausible Ausrede für Sonntag überlegen.
Liebe Grüße
Christine

Auf das es eine große ( und gute ) Ausbeute gibt. Viel Erfolg !!!
   Auf das es eine große ( und gute ) Ausbeute gibt. Viel Erfolg !!!

Güggehü hat geschrieben:@Cindy
sorry bei dir steht ja am 4.02. Transfer und am 20. Feb SST. Wenn man nun noch die 5 Tage gebruete bis zu Blastos zaehlt, gibt das ja dann etwa 20 Tage, oder ticke ich nun nicht richtig?

Stimmt fast alles
 Stimmt fast alles 
 Ich hatte vergeblich danach gesucht
 Ich hatte vergeblich danach gesucht   

Christine68 hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
ich komme gerade vom FA, die Follis sind bei ca 2 cm.Habe dann gleich in Hohenems angerufen - ich soll heute abend auslösen, am Sonntag ist dann PU. Das heißt dann früh aufstehen, bei 2 Std. Fahrzeit, denn wir sollen schon um 8 Uhr in der Klinik sein. Ich bin total aufgeregt......und freue mich rießig. Jetzt muß ich mir nur noch eine plausible Ausrede für Sonntag überlegen.
Liebe Grüße
Christine

Und Sonntag paßt doch prima, weil man
 Und Sonntag paßt doch prima, weil man

Cindy
 Cindy 

Huhu CindyCinderella98 hat geschrieben:@Delilah:
WILLKOMMEN ZU HAUSE !!!!!!!!!!!!!

guck mal hier:
  guck mal hier:  danach ist wohl der US aussagekräftiger......
 danach ist wohl der US aussagekräftiger......

HEY Delilah !!!!!!!!!!Delilah hat geschrieben:Huhu CindyCinderella98 hat geschrieben:@Delilah:
WILLKOMMEN ZU HAUSE !!!!!!!!!!!!!

wegen der HCG-Tabelle kann ich dir weiterhelfenguck mal hier:
http://9monate.qualimedic.de/Hcg_interaktiv.html
nur leider gehen all diese Listen meist nur bis Tag 20 nach ES/PUdanach ist wohl der US aussagekräftiger......

Ääähhh Schnuffel, wen soll ich vergessen?schnuffel60 hat geschrieben:@cindy
natürlich gehen deine ängste vor, wir haben ja auch alle hart dafür gekämpft und einiges durchgemacht da soll es doch am ende nicht an ein paar us scheitern! vergiss deinen alten FA!

Ich glaube ich bin auch wirklich eine schwierige Patientin, wegen meiner Angst.
 Ich glaube ich bin auch wirklich eine schwierige Patientin, wegen meiner Angst.   

deinen alten gyn sollst du vergessen!
 deinen alten gyn sollst du vergessen!