das war ja ein Fest am Samstag Nachmittag, gell????? und jetzt putzen wir die Argentinier weg - so leid mir das tut........aber da bin ich Patriot.

@ Sasch: wie war die Stimmung bei dem "Gemetzel" am Abend, war zumindest ein farbiges Spiel.
@Elke: Steine schleppen. müssen wir auch demnächst wir haben am Wochenende 10 to Granitsteine fürs Garagen Pflaster gekauft, aus 2. Hand dafür eben richtig billig (nur 0,50 € je Stein), geliefert wirds noch, aber dann.... Puhhhhhhh.

@Peppels: Schön, dass Du immer nach vorne schaust, der Termin in Prag gibt doch Sicherheit.
Wir waren am Freitag Abend noch auf dem Fürther Graffl-Markt und haben so richtig zugeschlagen. Wir haben eine Guss-Eisengarderobe gekauft, die ist so groß, dass wir meinem Bruder mit den Sharan fragen müssen, ob er sie uns nach Hause transportiert. Gott sei Dank konnten wir die Garderobe bis Dienstag einlagern. Dann haben wir noch, weil wir ja ne Lagermöglichkeit hatten eine Gartenbank gekauft, so richtig alt und schon angerostet, aber die kann man mit viel Liebe bestimmt wieder aufmöbeln.

Kennt Ihr noch die alten Plastik-Flaschenregale in Braun oder Orange? Da haben wir auch 3 Stück ergattert, im Keller siehts ja niemand und praktisch sind die allemal.
Gibt es denn jetzt schon einen Termin fürs Treffen - ich hab es nicht gefunden?
Euch allen noch einen hitzefreien Tag.
Hilke