Hallöchen
@Maiar: Och Mensch, das will ja wirklich kein Ende nehmen mit dem Hcg-Wert...ich wollte auch wie Cameron fragen ob da mal noch ein US gemacht wurde oder geplant ist? Ich frage mich halt schon ob da nicht auch ein gewisses Infektionsrisiko besteht wenn sich quasi die "Überreste" (sorry für das unschöne Wort

) so lange nicht abbauen? Wann ist denn die nächste BT-Kontrolle geplant?
@Leo: Na, wie geht es Dir? Hast Du immer noch so einen geblähten Bauch? Wie geht's denn Justin? Kann verstehen dass er enttäuscht ist dass er nun auf's Fussball verzichten muss - aber da geht die Gesundheit wirklich vor. Und mir wär's eh zu kalt um Fussball zu spielen

. Bist Du schon aufgeregt wegen morgen? Hier noch eine Portion

und gleich noch ein paar SS-Viren obendrauf: Puuuuuuuuuuuuuussssssssttttttttttttttttttttttttt!!!!!
@Cameron: Oh je das tönt ja gar nicht gut mit Deinem Schatzi!!! Will er nicht heute schon zum Arzt? Nicht dass sich daraus noch eine böse Lungenentzündung entwickelt!!!!

und gute Besserung!!!!
@Melli:

für's Durchhalten ohne Pipitest - und morgen ist es ja schon soweit und Du darfst zum BT!!!

Gehst Du gleich morgens in die Praxis? Bekommst Du das Ergebnis gleich am selben Tag?

- bin nämlich schon seeeeehr gespannt!!! Auch hier noch ein paar

und SS-Viren: puuuuuuuuuusssssssssssssssssstttttttttt!!!!!!
Ja, ich habe diese und nächste Woche noch Urlaub, aber heute ist irgendwie ein fauler Tag, liegt sicher auch am trüben, grauen Wetter. Aber muss gleich noch Wäsche machen da morgen ja meine Mama zu Besuch kommt und unbedingt bügeln will

. Am Freitag gehen wir dann wohl noch etwas in die Stadt bevor sie dann wieder nach Hause fährt.
@Maja: Hoffe Dir geht es gut und Du hast die PU gut überstanden?
@Sandra, Bulbri, Maya, Annalena, Spaghetti, Kleine Motte (und alle vergessenen): Liebe Grüsse
Bis bald
Kaninchen