Warteschleifen-Boogie 3. mit supertollen SS-Viren!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Huhu

so mal wieder schnell hier reinlinse - wir sind gerade etwas im Streß - wir versuchen jetzt so schnell wie möglich alles fertig für´s BAby zu bekommen und parallel schreiben wir an die div. Versicherung Mahnungen usw. und plagen uns mit blöden Nachbarn usw. usw.

Also ich meinte KNÖCHEL (Fußgelenke) Claude nämlich dass die Dick und fett aussahen - jetzt sind sie wieder normal *FREU*

Illa und Krabbe schön dass ihr auch wieder da seit und hoffentl. war euer Urlaub so schön wie unserer.

bis später
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo Lara, hallo Krabbe, hallo Claude,
mein Bügelberg liegt unfertigerweise unten, so dass ich also gleich noch "ran darf".
Ich hoffe, dass es euch gut geht, ihr fit und gesund seid?
Also unser Urlaub war schön, allerdings werden wir im nächsten Jahr wieder Richtung Italien düsen, da uns das ganze Flair gefehlt hat. Undankbar klingt das, aber ich habe nicht das Gefühl, mich sonderlich erholt bzw. abgeschaltet zu haben. Die Ostseeküste ist total schön, unser Urlaubsort hingegen potthässlich. Aber unsere Lütte war total zufrieden und happy. So, ich melde mich morgen wieder. Gruß Illa
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo, ihr Lieben,
jetzt sind wir ja wieder etwas zahlreicher!
Dummerweise gibt es nach dem Urlaub immer solche Berge ... Aber so ein Tapetenwechsel ist doch immer schön!

Ich bin übrigens auch wieder im Stress. Von 0 auf 180 sozusagen.

Liebe Grüße an alle

Claude
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Gute Nacht zusammen, leider musste ich heute wieder arbeiten, so dass ich überhaupt keine Zeit zum posten hatte. Aber euch scheint es ja nicht anders zu ergehen.
Schlaft gut
Illa
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Liebe Illa,

du bist ja ein richtiger Nachtarbeiter ...
Mir geht es auch oft so, dass ich den Schreibtisch leer arbeiten möchte. Ich hoffe, das macht nichtdeine ganze Erholung zunichte.

Laß es dir gut gehen!

Claude
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

Hi Mädels,
sorry, das ich mich nicht mehr so lange gemeldet habe, doch in Würzburg war der PC kaputt und ich konnte mich nicht einloggen.
Mit David ging es folgendermaßen weiter:
Vom 28.7-1.8 waren wir zuhause, da aber David immerzu erbrochen hat mussten wir dann am 1.8. ins krankenhaus bis 8.8.
Am 11. 8 fuhren wir dann zur Operation nach München. Dort wurde er am 12.8
im von Haunerschen Kinderspital orperiert. Im wurden 70 % der Leber, die Gallenblase und der Tumor entfernt. Er lag 10 Tage auf intensiv und war davon 5 Tage im Tieschlaf. Nach 10 Tagen wurde er auf die normale STation verlegt und er erholte sich bald sehr gut. Leider ist der Befund von der Pathologie nicht so gut ausgefallen, es konnte um den Tumor kein Sicherheitsabstand mit gesundem Lebergewebe eingehalten werden, doch der Tumor ist scheinbar komplett entfernt.
So wurde nochmal Ultraschall gemacht und wieder etwas entdeckt :o
Am letzten Freitag wurde dann nochmal eine Kernspintomographie gemacht und das "etwas" stellte sich als Bluterguss im Bauchraum heraus ! Was für ein Glück, daß es nicht schon wieder ein nachgewachsener Tumor war. Nach diesem Schock und noch ein paar Tage im Krankenhaus wurden wir am 2.9 nach Hause entlassen.
Heute haben wir in Würzburg gesagt bekommen, daß morgen die nächste Chemo beginnt. D.h. ab morgen wieder für 10 Tage stationär in Würzburg.

Die Beiträge von Euch habe ich alle kurz überflogen :wink:
Ich hoffe es geht Euch allen gut.

Claude
Dein Brief ist angekommen, herzlichen Dank. Die 2. Karte aus dem Urlaub habe ich auch bekommen !
Ich hoffe in Würzburg geht der Internetanschluß wieder, falls nicht kannst Du gerne hier die Boogies über den Inhalt meiner Briefe bzw. Karten informieren.
So kann ich hier wenigstens ein wenig Kontakt halten in der nächsten Zeit.

Aber eigenltlich möchte ich in 11-12 Tagen wieder zuhause sein :wink:

LG Sabine
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo Sabine!

schön von dir zu hören.
Leider bin ich jetzt viel zu müde um mehr zu schreiben, weil ich mal wieder einen Mammut-Tag hinter mir habe.

Ich denke viel an euch und freue mich, dass es euch so weit einigermaßen geht. Ich bin so froh, dass es "nur" ein Bluterguß war. Der kleine David ist so ein tapferer Bursche! Er ist stark und wird es schaffen und irgendwann alles vergessen.

Viele liebe Grüße! Ich melde mich wieder ausführlicher! Und meine Gedanken ... wandern oft zu euch.

Claude
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Hallo Ihr lieben !!

He jetzt hat sich bis auf Simi (weiß den garniemand garnix ?)
ja jede gemeldet.

Sabine: Mensch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für David und ganz viel Trost und Kraft für Dich !!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich bin total froh dass es sich als ein Bluterguß "entpuppt" hat !!!

Claude: Mach nicht soviel Streß - das ist nix :wink: und laß auch mal einfach was liegen !!!!

Illa und Krabbe: Das gilt auch für euch.

Na gut ich halte mich auch nicht wirklich dran :oops: aber anderen kann ich das ja mal ruhig als Empfehlung geben :lol:

Schönes WE und legt wirklich mal die Beinchen hoch !!
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo zusammen,
so, nun habe ich ein bisschen Zeit....endlich!!!

Liebe Sabine,
mensch, ihr habt ja ganz schön viel durchzustehen. Wie verpackst du das denn momentan??? Ich drücke euch auf jeden Fall gaaaaaaaaanz doll die Daumen, dass es ab jetzt nur noch bergauf geht. Euer Daniel scheint ein tolles, zähes Kerlchen zu sein!!! Ganz liebe Grüße und viele *dd* und :knuddel: !!!!

Liebe Claude,
mit dem "Stress" bin ich es selber schuld. Allerdings herrschte auf unserer "Arbeitsstelle" so das Chaos, dass ich doch selber hinfahren musste. Gleichzeitig haben wir noch für unser "Fast-Schulkind" ein Regal und einen Schreibtisch gekauft. Dh. wir mussten und müssen immer noch das ganze Zimmer umräumen und das Schlimmste ist, dass wir alte und kaputte Sachen wegschmeißen müssen. Meine Süße ist allerdings Jägerin und Sammlerin und hat eine geschlagene Stunde gebraucht, 20 Blätter auf Un- oder Brauchbarkeit hin zu überprüfen. Schnipsel, Klopapierrollen oder kleine Smartieboxen dürfen auf keinen Fall weggeschmissen werden, da man damit ja noch basteln kann. Alte Bilder und Einladungen können ebenfalls nicht in den Müll, da das doch von Freundin xyz ist........oh Mann.....man braucht Stunden. Da wir parallel dazu noch alte Anziehsachen von ihr aussortieren, den Garten machen müssen und ich mein Arbeitszimmer aufräumen muss, tobt eigentlich das Chaos. Heute haben wir dann den Geburtstag meines Mannes nachgefeiert, morgen fahre ich endlich für 2 Tage zu meiner Freundin und Mittwoch habe ich einen Horrorzahnarzttermin. Allerdings sehe ich das alles relativ relaxt, da ich ja eh nichts ändern kann und oftmals brauche ich so ein bisschen Adrenalin, um auf "Hochtouren" fahren zu können. Jetzt habe ich genug gestöhnt, dabei habe ich noch eine ganze Woche URLAUB!!!! Wie schaut's denn in Paris aus? Hat es deiner Nichte gefallen? Warst du bei der Leichtathletik-WM?? Liebe Grüße!!

Liebe Lara,
wie "dick" ist denn eigentlich dein Bäuchlein inzwischen??? Beki müsste doch schon ziemlich groß sein, oder??

Liebe Krabbe,
bist du noch im Urlaub? Irgendwie habe ich noch nicht alles richtig nachgelesen.

So, ich werde jetzt noch ein bisschen fleißig sein und meinen "Pflichtzettel" abarbeiten. Schönen Abend
Illa
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Hallo Boogies,

na so langsam schein sich unser Ordner wieder zu füllen. Schööön!!

Bei mir auf der Arbeit ist soweit alles ok. Das Chaos ist beseitigt. Ich hatte mich auch über einige Dinge geärgert, die meine Urlaubsvertretung gemacht bzw. NICHT gemacht hat. Mit dem Argument, sie wüsste nicht wo ein bestimmter Ordner steht (sie weiß es eigentlich, sie ist nur oft so flusig, der typische Mensch für Flüchtigkeitsfehler :roll:) und überhaupt hatte sie ja so viel um die Ohren :-? . Ich frage besser nicht nach, wieviel davon privat war :-? . Die Sachen, die ich nacharbeiten musste weil sie sie nicht geschafft hat, hatten mich einen kompletten Arbeitstag gekostet!
Also eins sage ich euch: Wenn ich eine Vertretung übernehmen muss, dann erledige ich die Sachen vorrangig vor meiner eigenen Arbeit!

Im Moment arbeite ich meine Sachen jetzt schön brav tagesglatt weg und arbeite gleichzeitig auch noch vor. Dann kann ich die Behandlung mit Arztterminen, Krankheits- und Urlaubstagen mit besserem Gewissen angehen und belaste die Kollegen nicht so sehr wenn ich dann fehle. Abends bin ich nur noch müde, die ganze Urlaubserholung ist wieder dahin. Gestern und heute war ich ziemlich faul, mein Mann und ich haben schön lange ausgeschlafen, schön gefrühstückt, dann habe ich nur noch Wäsche gewaschen und ein bisschen was im Haushalt gemacht. Das war auch mal schön. Auch wenn die Fenster mich strafend angucken.. Eigentlich wollte ich sie dieses WE putzen... :oops:

Heute nehme ich die letzte Pille, dann kommt in den nächsten Tagen die Mens und dann geht schon bald die Stimu los. Endlich!! :P

Da ich nun jeden Tag spritzen muss und vorher artig desinfiziere, ist meine Haut am Bauch schon ganz schuppig geworden :( . Ich creme den Bauch jetzt morgens und abends mit Bodymilk ein, seitdem ist es besser geworden aber noch nicht so richtig gut. Kennt jemand von euch zufällig eine Wundercreme gegen supertrockene Haut :help: ?? Hab es auch schon mit Mandelöl versucht, wirkt aber nicht so gut.

Lara, wie gut, dass deine Knöchel wieder in Ordnung sind. Hast du sonst auch noch Wassereinlagerungen? Hoffentlich nicht *dd* .
Was ist denn los mit euren Nachbarn, habt ihr so blöde, die dauernd Ärger machen :o ? Dass Versicherungen sich zieren ist ja leider bekannt. Ich drücke dir die Daumen, dass bald alles geregelt ist und ihr diese Riesen-Pechsträhne bald abhaken könnt.
Von Simi weiß wohl wirklich niemand was, schade..

Sabinchen, wie schön dass du dich mal gemeldet hast. Ich habe so oft an euch gedacht. Nun habt ihr ja schon eine ganze Menge hinter euch und noch so viel vor euch.. Wie verkraftet ihr das bloß? Auf jeden Fall freue ich mich sehr für euch, dass David keinen neuen Tumor bekommen hat. :knuddel: :knuddel: Weiterhin alles, alles Gute *dd* *dd* *dd*

Illa, hast du dich an deinem Wochenende von der ganzen Arbeit erholen können? Kaum wieder zu Hause, geht die Hektik schon wieder los :roll: . Ist wohl bei jedem so.
Wann wird deine Kleine denn eingeschult? Das wird bestimmt richtig aufregend für euch. Hängt ihr eine Feier dran? Mein "mittleres" Patenkind ist vor zwei Wochen zur Vorschule gekommen. Das ist schon alles ganz anders als im Ki-Ga.
Die Aufräumaktion deiner Tochter erinnert mich sehr an mich selbst. Ich habe auch nie was wegschmeißen können, weil man es BESTIMMT noch mal brauchen könnte. Und meine Mutter damit fast in den Wahnsinn getrieben.. :oops: Falls es dich tröstet: So mit Anfang 30 legt man das ab :wink: :o :lol: ...

Claude, wie war dein Wochenende? Hoffentlich auch etwas ruhiger :knuddel: .

Nun wünsche ich euch allen ich eine schöne Woche. Es kann sein, dass es wieder ein paar Tage dauert bis ich mich melde. Also bis demnächst wieder!
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“