ICSI- Kryo Frühjahr 2011 (Jan.Feb.März.April) Wer noch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo ihr Lieben!

@sunangel:Ich glaub ich hatte es gestern vergessen :oops: Herzlich Willkommen hier und für heute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@desert,maiar,jeslin: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* & PPPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT :schwanger: :schwanger: -Viren

@mona: Das deine EZ weiterhin schön wachsen! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@all: Liebe Grüße :hallo:

@me:bei uns nix neues

Lg

Leo
Jeslin
Rang0
Rang0

Beitrag von Jeslin »

Sagt mal Mädels. Kann ein Pipi Test Spritze +12 noch deutlich vom Rest HCG anschlagen? Auch wenn er die letzen beiden Tage nichts mehr angezeigt hat?
[stern] im Herzen 12/09 (ELSS)

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen ihr Lieben,

@maiar: Für die Grundschule, so wie du :P ! Ist wirklich ein toller Job. Aber viele denken, es ist nur ein lockerer Halbtagsjob, dem ist nicht so.

@mona: Schönes Ergebnis :dance: ! Wenn die dich vor Punktion nicht mehr zum Ultraschall sehen wollen, wird das schon richtig so sein. Die machen doch den ganzen Tag da nichts anderes
:wink: .

@desert: Hm :oops: , geb ja zu, das Bild ist wirklich nicht schlecht :oops: :lol: !

@leo: Center Parks hört sich nach viel Spaß und Abkühlung an :P !

@sunangel: Viel Glück für die Punktion heut morgen *dd* *dd* *dd*!!!

@jeslin: Wenn der Test die letzten Tage nichts angezeigt hat, dürfte das eigentlich nicht mehr von der Spritze kommen. Hast du jetzt jeden Morgen einen Test gemacht? Wenn er die nächsten Tage weiter positiv ist bzw. stärker wird ist das ein sehr sehr gutes Zeichen :P !

@all: LG

@me: Morgen ist endlich Ultraschall. Hoffentlich bekomm ich was gutes zu hören bzw. zu sehen :verneig: .
Jeslin
Rang0
Rang0

Beitrag von Jeslin »

Ja ich hab die letzen drei tage zu allen erdenklichen zeiten negativ getestet, davor positiv, wollte wissen ob das hcg raus ist, die waren die letzen drei tage schneeweiss und heute morgen sah es dann so aus

http://s1.directupload.net/file/d/2228/abxmoddp_jpg.htm

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

@Jeslin:Wenn er die letzten beiden Tage nix mehr angezeigt hat kann es eigentlich nicht mehr von der Spritze kommen. Machst du eine ganze Testreihe? Bin mal gespannt ob die Test in den nächsten Tagen deutlicher werden! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@nora:Für deinen US morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Wird doch werden! :D
CenterParcs war super,abkühlung hatten wir genug und die Männer auch genug Spaß, ich musste ja auf die Wasserrutschen verzichten!
Sag mal bist du auch in Essen in Behandlung? Wie sind die da so?Wir hatten uns damals gegen Essen entschieden weil eine Bekannte sagte die wären da nicht so dolle. :?:
Zuletzt geändert von Gast am 22 Jul 2010 09:09, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

@jeslin: Haben uns überschnitten! :wink:

Also ich seh den 2. Strich auch und wenn die in den letzten Tagen Schneeweiß waren ist das ein seeehr gutes Zeichen! :lol: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Jeslin
Rang0
Rang0

Beitrag von Jeslin »

Ich hab auch zwei gemacht, also einen noch hinterher weil ich dachte vllt. isser kaputt aber der sag genau so aus

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

@jeslin:

Also cih würde auch sagen super Zeichen... wenn der erst positiv und dann wieder schneeweiß war und jetzt wieder positiv anzeigt!!! ALso ich denke es ist ein super Zeichen!!! Drück dir fester die Daumen!!!!!!!!!!

@all: guten MOrgen

@ me: warte auf die Mens!
Gast

Beitrag von Gast »

@jeslin: Das sieht guuuuuuut aus :wink: !

@leo: Ja, wir sind in Essen. Bis jetzt sind wir zufrieden, aber wir stehen ja auch noch ziemlich am Anfang. Ich hab bis jetzt sehr viel Gutes über Essen gehört, die blicken auf sehr viel Erfahrung zurück, haben ein sehr gutes Labor. Aber es kommt sicher auch immer auf den Einzelfall an. Wo seid ihr denn?

@jenny: Wenn Mens da ist, startest du mit der Stimu, oder? Sorry, hier sind so viele, da blick ich noch nicht durch, wer genau wie weit ist.
Edit: Ich seh's gerade an deiner sig :P .
Gast

Beitrag von Gast »

@jenny: Na ich hoffe die Mens lässt sich nciht mehr allzu viel Zeit! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Nora: Wir sind in Gelsenkirchen. Haben uns da von Anfang an super wohl gefühlt und Bekannte von Schatzis Tante haben uns auch zu GE geraten, weil sie da selber waren mit großem Erfolg 2 ICSI´s 2 Kinder.
Mein FA hatte uns Essen oder Düsseldorf vorgeschlagen und war dann erstaunt als es doch GE geworden ist so nach dem Motto "und sie haben sich für Gelsenkirchen entschieden?!"

Aber am wichtigsten ist es das ihr euch wohlfühlt! :jaja:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“