Melde mich zurück
na gut bin schon länger wieder vom Ikea da hab "nur" knapp 50 Euro ausgegben und na gut ihr hattet Recht es ist auch was für Beki dabei einmal Sabberlatz und einmal Waschlappen immer so Set´s mit versch. Farben. Das paßt ja immer und werde ich wohl zu genüge brauchen. Außerdem hat ich die Kinderabteilung mal genauer durchstöbert bis jetzt in ich da immer im Stechschritt durch anschl. gab´s Futter (Kottbüllar + Pommes Schleck) tja und außerdem war ich zum US bei einem Spezialisten. Es ist alles okay und ich weiß nun zu 90 % das Beki gesund und munter ist. Es ist der helle wahnsinn was man auf dem US bei dem Spezi alles schon sehen kann der Magen wie er verdaut und solche Sachen
Außerdem ist Beki sehr aktiv und ich will garnicht wissen wie das erstmal wird wenn ich Beki spüre bei dem gehüpfe wahrscheinl. kann ich dann nimmer laufen nur noch hüpfen
Meine Damen hier wird nicht der Kopf hängen gelassen !!
Gundi picks fein weiter die Wehen sind bestimmt schlimmer
Sunny noch ist garnix klar daher will ich hier auch keine Deprismilys mehr sehen !!
Katja ich habe dir geantwortet aber eben erst jetzt
Chatten geht bei mir heute nicht ich habe Klassentreffen (man 10 Jahre schon aus der Schule

ich werde alt) bin aber total gespannt und freu mich drauf mal sehen wie die Leutchen jetzt so sind. HAbe näml. zu niemand mehr kontakt und sehe auch niemand *grübel* net mal im Real.
Sooo ich schmeiß mich auf´s Sofa habe mir gestern einen neuen Teil von Patricia Shaw gekauft *psssst mein Mann weiß nix*
Schönes WE Mädels und was machen wir den morgen ?????
Ich bin ganz alleine und die Wohnung ist auch einigermaßen ordentl. also ich hätte Zeit und wer noch und wer hat Lust ???
Mausi Katja und alle anderen ??
Blüte ich muß dir noch auf deine PN antworten aber ich habe Freizeitstreß
Ancona: DAs Nasenspray darf man lt. dem Hersteller in der SS nur im Notfall der Notfälle nehmen und schon garnicht die ersten 3 Monate na gut da bin ich drüber aber jetzt laß ich es halt sein.
BYEEEEEEEE