"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

:x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil:
hier kommt ein absolutes Frustmail!!!!!

aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh............ ich hab echt keinen Bock mehr auf das ganze!!!! Ich hasse die Spritzen und sie tun immer mehr weh und ich hab immer mehr bammel davor, mir die morgens in den Bauch zu jagen. Die doofen Utros gehen mir auch auf den Senkel, weil ich das Geschmiere nimmer haben will!!!

Hab vorhin in der Praxis angerufen und gefragt, ob ich denn wirklich bis zum Test spritzen muss (weil ich nur noch 4 Spritzen hatte) ... sie frägt nach und dann kommt, ja natürlich müssen sie solange spritzen und wenns positiv ist, dann noch die nächsten Monate auch!! aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Zudem bin nur noch müde und schlaf total schlecht und wach ständig auf und bin total gerädert!!!! Kopfweh hab ich auch ständig!!!! *aaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh*

ICH WILL NIMMER ................................ ICH HASSE ES; ICH HASSE ES; ICH HASSE ES!!!!!!

sodele, das musste jetzt sein :D ..... puh, tief durchatmen und weiter durch ....
(nur noch 10 Tage!).......
Grüßle
Gundili
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 08 Sep 2005 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

Katja, unser Server spinnt total. Deine Mail von 9 h kam bei mir erst um 10.23h an!!!! Hab dir schon geschrieben, aber denke nicht, dass du die Mail heut noch bekommst :(

Danke Süsse ... s'geht scho wieder :roll: ab und an muss man halt mal schreien und dann wirds wieder gut!!!!
Grüßle
Gundili
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 08 Sep 2005 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

Also ich eher nicht, weil wir heute abend erst schön essen gehen und dann treffen wir uns mit ein paar Freunden zum Bowlingspielen!!! Hab total Luscht drauf und freu mich!!!
Jaaa, zum Glück nur bis kurz nach 12 h und dann geh ich heim und leg mich in mein Bett und verschlaf den ganzen Mittag!!!! Bin sowas von müde!!!
Unsere Sekr. hat heute Geburtstag und es gab Salzkuchen und dazu muss man einfach a Gläsle Weißwein :-? trinken!!! hihi, u. jetzt gehts mir sowieso wieder besser!!! (hab aber echt nur a halbes Gläse geschlürft!!!)

Grüßle
Grüßle
Gundili
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Melde mich zurück
na gut bin schon länger wieder vom Ikea da hab "nur" knapp 50 Euro ausgegben und na gut ihr hattet Recht es ist auch was für Beki dabei einmal Sabberlatz und einmal Waschlappen immer so Set´s mit versch. Farben. Das paßt ja immer und werde ich wohl zu genüge brauchen. Außerdem hat ich die Kinderabteilung mal genauer durchstöbert bis jetzt in ich da immer im Stechschritt durch anschl. gab´s Futter (Kottbüllar + Pommes Schleck) tja und außerdem war ich zum US bei einem Spezialisten. Es ist alles okay und ich weiß nun zu 90 % das Beki gesund und munter ist. Es ist der helle wahnsinn was man auf dem US bei dem Spezi alles schon sehen kann der Magen wie er verdaut und solche Sachen :o
Außerdem ist Beki sehr aktiv und ich will garnicht wissen wie das erstmal wird wenn ich Beki spüre bei dem gehüpfe wahrscheinl. kann ich dann nimmer laufen nur noch hüpfen :P

Meine Damen hier wird nicht der Kopf hängen gelassen !!
Gundi picks fein weiter die Wehen sind bestimmt schlimmer :)
Sunny noch ist garnix klar daher will ich hier auch keine Deprismilys mehr sehen !!
Katja ich habe dir geantwortet aber eben erst jetzt :oops:

Chatten geht bei mir heute nicht ich habe Klassentreffen (man 10 Jahre schon aus der Schule :o :help: ich werde alt) bin aber total gespannt und freu mich drauf mal sehen wie die Leutchen jetzt so sind. HAbe näml. zu niemand mehr kontakt und sehe auch niemand *grübel* net mal im Real.

Sooo ich schmeiß mich auf´s Sofa habe mir gestern einen neuen Teil von Patricia Shaw gekauft *psssst mein Mann weiß nix*

Schönes WE Mädels und was machen wir den morgen ?????
Ich bin ganz alleine und die Wohnung ist auch einigermaßen ordentl. also ich hätte Zeit und wer noch und wer hat Lust ???
Mausi Katja und alle anderen ??

Blüte ich muß dir noch auf deine PN antworten aber ich habe Freizeitstreß :oops:
Ancona: DAs Nasenspray darf man lt. dem Hersteller in der SS nur im Notfall der Notfälle nehmen und schon garnicht die ersten 3 Monate na gut da bin ich drüber aber jetzt laß ich es halt sein.

BYEEEEEEEE
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 08 Sep 2005 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Katja:

Also von mir aus gerne wenn das Wetter mitspielt können wir ja spazieren gehen um den See oder über die Felder.
HAb schon auch eine Tierhaarallergie aber meine Eltern haben ja auch 2 Hunde + Katze und ich lebe noch.
Aber das Sofa ist Tabu :wink: für den Hund natürl. da ist mein Schatzi eigen vom Bettchen sprech ich mal garnicht :lol:

WAnn willste den kommen so Nachmittags dann können wir auch was futtern :)
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Tany27
Rang0
Rang0

Beitrag von Tany27 »

Huhu an alle,

ich war 2 Tage nicht im Internet.
Hatte eine kleine ÜS oder war sie doch größer???
Keine Ahnung tat auf jeden Fall weh.

Danke an alle die an mich gedacht haben, war sehr nett.
:dance:

Na, ja jetzt kommt der Endspurt.
Aber ich habe seit heute morgen so ein ziehen wie wen die Mens kommen würde.
Aber das wäre ja auch noch zu früh.
:-?

Also allen anderen Mithipplerinnen ein dickes *dd* *dd* *dd*

Und vergesst mich nicht.

P.S. Muß man eigentlich vorher was spüren oder nicht?
Wie war es bei Euch?
:wink:
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

Huhu ihr lieben,
hab a mittagsschläfle gehalten und die Wohnung geschrubbt wie ne verrückte und jetzt gehts mir guuuuuuuttttttttttttt :dance: :dance: :dance:

Also ich würde evtl. morgen auch mit gehen a bisele spazieren tut immer gut. Katja ich ruf dir morgen früh mal an, ok??? Weiß noch net was Männi vor hat, aber ich meld mich bei dir!!!

Krimmilein, wo stecksch denn heute??????

Tany, bald hast du es geschafft. Das Ziehen kann alles und nix bedeuten, darauf kannst du dich leider nicht verlassen. ÜS ist eigentlich gut, hatte Lara ja auch. Also *dd* *dd* *dd* *dd*

Allen einen schönen Abend ...

Grüßle
Grüßle
Gundili
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“