Liebe Nadine,
ich kann es sehr gut verstehen, daß du zu derartigen Untersuchungen nicht extra nach Bonn gurken willst. Habe ich auch so gemacht als ich den Hormonstatus machen ließ. War auch kein Problem.
Wann ist denn eure Eröffnung genau? Ich hoffe, ich habe das nicht schonmal gefragt...

*ichdiekopfwiesiebhat*
Es ist ganz verständlich, daß du dich über deine Mens jeden Monat ärgerst. Schließlich hat es ja schonmal ganz spontan geklappt. Warum sollte es dann nicht nochmal klappen. Auch wenn´s nach der langen Zeit schwer fällt noch daran zu glauben! Sch... Mens...
Hey, ihr Süßen, ich freu mich auf morgen!!!!!!!!!!! Hoffentlich ist bei Mary morgen alles OK!
Mary, wie geht´s dir? Was macht die Bettliegerei? Dir tut bestimmt schon der Rücken weh, oder? Hast du Elke gesprochen? Ich mache mir Sorgen! Werde ihr gleich eine PN schicken oder E-Mail.
Nochmals alles Gute für morgen!!!!
Elke, konnte dich nicht erreichen. Habe deine SMS bekommen. Alles klar???
Moni,
Lissy,

...weiterhin, hoffe deinem Baby und dir geht´s gut!!!
Mopi, wie geht´s dir? Ich hoffe es hat nichts schlimmes zu bedeuten, wenn du dich nicht meldest.
Lea, wir sehen uns morgen, ich freu mich!
George, wir sehen uns auch!!! Ich freue mich euch zu sehen!!! Die Viren habt ihr ja immer dabei, gelle???
Isy, ich weiß ja, daß du es nur sehr selten bis zum PC schaffst. Ich hoffe, dir geht´s bald besser!!!
Bully, wir sehen uns morgen auch, ich freu mich!!! Hab versucht deine Daten einzutragen, doch es klappt nicht. Die Tabelle scheint wie verhext zu sein. Nun hoffe ich, daß sich das Problem bald gibt!
Natti, konnte ich dir mit den Infos helfen? Hast du noch Fragen? Wann wollt ihr denn einen Versuch starten?
Jasmina, geht´s dir gut? Hast du irgendwelche Neuigkeiten? Wie ist der Stand der Dinge???