Hallo Mädels,
heute ist ja anscheinend das Chaos hier ausgebrochen, so viele doppelt und dreifach Postings

kein Wunder daß unser Ordner jetzt schon so viele Seiten hat
Manu,
jetzt nur nicht den Kopf hängen lassen, bei BBN rufen wir erst zwischen 13 und 14 Uhr an, 10 Uhr ist wahrscheinlich einfach zu früh. Die Daumen sind für morgen feste gedrückt
Raphaela,
da sieht man mal wieder was rauskommt, wenn man nicht zum 2. SST geht

, das sind ja tolle Nachrichten ich wünsche Dir alles Gute und ganz viele

für Dich und den Kampfkrümel.
Cala,
Dein HCG ist ja toll gestiegen und das Prog. ist auch noch im Plan. Mit der Utrogest Unterstützung bist Du ganz bestimmt gut ausgerüstet. Warum sollst Du es denn oral nehmen ??? Weiter ganz viele

auch für Dich.
Lausi,
herzlichen Glückwunsch zu den abgenommen 23 kg. Das ist wirklich eine tolle Leistung

darauf darfst Du mit Recht total stolz sein. Dazu noch eine neue KK und 2 neue Versuche. Jetzt muß es doch klappen.
Woidhex,
ja ja die sturen Versicherungstypen ...........

........... wie wenn wir einen Luxusurlaub auf ihre Kosten buchen wollten. Ich hoffe, daß der Zoff mit den KK bald ein glückliches Ende nimmt
Andi,
toll, toll, toll

daß der Krümel so schön wächst und gedeiht. Auf eine wunderschöne SS

Wegen dem Zucker, bitte nicht zu leicht nehmen, sondern lieber einmal zu viel zum Doc als nachher die ganze SS über Medikamente nehmen müssen.
Uschi,
so,so, da werden die Eisbärchen schon auf der Hochzeit von Mama und Papa dabeisein

Bin schon gespannt auf den US am Montag.
Fisch,
für Dienstag

auf daß sich "Baby" von seiner schönsten Seite den "Eltern" präsentiert. Bin schon gespannt ob es ein "Fischlein" oder "Fröschlein" wird.
Gigi,
hoffentlich hören die Blutungen bald auf

alles Gute für den US am Sonntag.
Uta,
noch 2 mal schlafen ............... guck Dir Raphaela an ............also geh zum Test

. Meine Daumen sind für Dich feste gedrückt
Lina,
nun das klingt ja toll, Du kannst gleich loslegen und sogar das Leukonorm gibt es wieder

. Dann darf ja eigentlich jetzt nichts mehr schiefgehen. Wärst jetzt auch langsam mal wieder an der Reihe. Kann mir lebhaft vorstellen, wie Dein Kühlschrank aussieht
Lea,
........ noch einmal schlafen ............. SS-Anzeichen habe ich immer noch nicht, aber damit bin ich ja in allerbester Gesellschaft

. Ich drücke aber weiter die Daumen feste für uns beide

. Ich freue mich auf unser Treffen morgen
@Alle,
Im Moment habe ich außer extremen Bauchziehen keine SS-Anzeichen ....

... aber nachdem anscheinend nie jemand SS-Anzeichen hatte mache ich mir jetzt auch keinen Kopf mehr und harre der Dinge die morgen auf mich zukommen. Wir bekommen ja morgen Besuch und wenn der SST negativ sein sollte, dann wird eine große Flasche Prosecco meinen Namen tragen
Vielen Dank für Euren Zuspruch und Eure liebe Unterstützung

, ich melde mich dann morgen nachmittag mit dem Ergebnis.