2. Münchener Glücksordner 2003

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Floppy
Rang3
Rang3

Beitrag von Floppy »

Hallo Mädels,
heute ist ja anscheinend das Chaos hier ausgebrochen, so viele doppelt und dreifach Postings :wink: :wink: :wink: kein Wunder daß unser Ordner jetzt schon so viele Seiten hat :wink: :wink:

Bild

Manu,
jetzt nur nicht den Kopf hängen lassen, bei BBN rufen wir erst zwischen 13 und 14 Uhr an, 10 Uhr ist wahrscheinlich einfach zu früh. Die Daumen sind für morgen feste gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd*

Bild

Raphaela,
da sieht man mal wieder was rauskommt, wenn man nicht zum 2. SST geht :wink: :wink: :wink: , das sind ja tolle Nachrichten ich wünsche Dir alles Gute und ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* für Dich und den Kampfkrümel.

Bild

Cala,
Dein HCG ist ja toll gestiegen und das Prog. ist auch noch im Plan. Mit der Utrogest Unterstützung bist Du ganz bestimmt gut ausgerüstet. Warum sollst Du es denn oral nehmen ??? Weiter ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* auch für Dich.

Bild

Lausi,
herzlichen Glückwunsch zu den abgenommen 23 kg. Das ist wirklich eine tolle Leistung :dance: :dance: :dance: :dance: darauf darfst Du mit Recht total stolz sein. Dazu noch eine neue KK und 2 neue Versuche. Jetzt muß es doch klappen. :knuddel:

Bild

Woidhex,
ja ja die sturen Versicherungstypen ........... :evil: :evil: :evil: ........... wie wenn wir einen Luxusurlaub auf ihre Kosten buchen wollten. Ich hoffe, daß der Zoff mit den KK bald ein glückliches Ende nimmt :knuddel:

Bild

Andi,
toll, toll, toll :dance: :dance: :dance: daß der Krümel so schön wächst und gedeiht. Auf eine wunderschöne SS *dd* *dd* *dd* Wegen dem Zucker, bitte nicht zu leicht nehmen, sondern lieber einmal zu viel zum Doc als nachher die ganze SS über Medikamente nehmen müssen.

Bild

Uschi,
so,so, da werden die Eisbärchen schon auf der Hochzeit von Mama und Papa dabeisein :knuddel: :knuddel: :knuddel: Bin schon gespannt auf den US am Montag.

Bild

Fisch,
für Dienstag *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* auf daß sich "Baby" von seiner schönsten Seite den "Eltern" präsentiert. Bin schon gespannt ob es ein "Fischlein" oder "Fröschlein" wird.

Bild

Gigi,
hoffentlich hören die Blutungen bald auf *dd* *dd* alles Gute für den US am Sonntag.

Bild

Uta,
noch 2 mal schlafen ............... guck Dir Raphaela an ............also geh zum Test :wink: :) :) . Meine Daumen sind für Dich feste gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bild

Lina,
nun das klingt ja toll, Du kannst gleich loslegen und sogar das Leukonorm gibt es wieder :dance: :dance: :dance: . Dann darf ja eigentlich jetzt nichts mehr schiefgehen. Wärst jetzt auch langsam mal wieder an der Reihe. Kann mir lebhaft vorstellen, wie Dein Kühlschrank aussieht :wink: :wink: :wink:

Bild

Lea,
........ noch einmal schlafen ............. SS-Anzeichen habe ich immer noch nicht, aber damit bin ich ja in allerbester Gesellschaft :wink: :wink: :wink: . Ich drücke aber weiter die Daumen feste für uns beide *dd* *dd* *dd* *dd* . Ich freue mich auf unser Treffen morgen :knuddel:

Bild

@Alle,
Im Moment habe ich außer extremen Bauchziehen keine SS-Anzeichen .... :roll: :roll: ... aber nachdem anscheinend nie jemand SS-Anzeichen hatte mache ich mir jetzt auch keinen Kopf mehr und harre der Dinge die morgen auf mich zukommen. Wir bekommen ja morgen Besuch und wenn der SST negativ sein sollte, dann wird eine große Flasche Prosecco meinen Namen tragen :wink: :wink:
Vielen Dank für Euren Zuspruch und Eure liebe Unterstützung :knuddel: :knuddel: :knuddel: , ich melde mich dann morgen nachmittag mit dem Ergebnis.
Liebe Grüße,
Floppy ;-) mit Nick & Ben (*10.12.2003)

Bild
Uschi35
Rang1
Rang1

Beitrag von Uschi35 »

Hallo Mädels,

Hallo Raphaela, ich hab ganz laut lachen müssen, wie ich deine Meldung gelesen habe :lol: , hat mich irgendwie gar nicht erstaunt, da war schließlich was und du hattest nur eine leichte Blutung, das Ergebnis hättest du früher haben können, ich finds sehr schön, aber auch irre komisch. Dein Wert ist bestimmt auch schon >1000, Wetten?
Was mich interessieren würde, ob und wann hast du denn das Utrogest abgesetzt?

Ich sitz übrigens gerade am Bodensee, bin total verschmiert mit Farbe, aber mein Süßer hat heute unseren Internet Zugang mit wireless LAN installiert und wir können jetzt im ganzen Haus und Garten, sogar im Keller mit unseren Lapies in's Netz. Ich sitz bloß nicht auf der Terasse, weil die Sonne so hell ist, da seh ich einfach nix!

Allen, die noch in der WS hängen *dd* *dd* *dd*, an sonsten schau ich morgen hier noch mal vorbei, damit ich auf dem Laufenden bleibe.

LG Uschi
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Susanne, Mens-ziehen war bei mir immer (!!!!) ein zeichen, dass es geklappt hat. Mensch, euch beiden, dir und Lea drücke ich ganz feste die Daumen.

Gigi, ich hoffe, es hört bald auf zu bluten. Ich hatte ja auch den Abgang dieses Mal in 5+5, aber es hat ganz normal nur 6 Tage geblutet. Aber es kann halt auch länger dauern, bis sich alles wieder eingespielt hat.

Bei Incarna das Gleiche: Nach Stimulation kann es länger und stärker bluten, weil alles ja sehr angeregt war und die GBS auch hoch aufgebaut war. Nur Geduld!

Fisch, ich wünsche euch viel Vergnügen beim US morgen.

Raphaela, wann mußt du denn wieder hin?

So, hier geht der Punk ab, Leo spielt mit einem luftballon!

Viele Grüße und einen schönen Abend an alle

Carolyn
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

Hallo zusammen,

wow, was sich hier alles so tut........
Schade, dass ich am SO nicht beim Brunchen dabei sein kann. Ihr werdet mir fehlen. Ich war doch immer so gerne auf ein Schwätzchen mit dabei.
Überhaupt ist es im Moment schon komisch, wenn ich nicht so oft ins Forum komme - ich, die ich eigentlich dauernd online war.
Aber das wird wohl schon der Vorgeschmack darauf sein, wenn die Jungs dann da sind.......

@Susanne und Lea: Für morgen gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Erfolg! *dd* *dd* *dd* *dd*

Mittlerweile sind unsere Bettchen gekommen und alles ist aufgebaut, da ich ja wohl bald in Großhadern liegen muß. Morgen wird der Tag der Wahrheit. Ich werde Euch auf jeden Fall vom Ergebnis berichten (lassen).

Euch allen :knuddel: und viel Glück und Erfolg! Ich denke weiterhin fest an Euch!
Calabrisella7381
Rang1
Rang1

Beitrag von Calabrisella7381 »

Sorry dachte bei mir käme die NAchricht nicht , werde sie noch löschen fahre aber auch seit ich Utrogest oral nehme KArussel, Uta, und lag schon zweimal flach, gott sei dank bin ich noch rechtzeitig in die Horizontale gekommen, aber VOLL KRASS :lol: nehme es oral wegen der Blutungen.. die leider immer noch anhalten bräunlich IMMER und ab und an leider auch hellrot und ich hoffe doch jeden Tag dass es mal nur noch braun ist und dann weg geht....... :cry:

Rapaela wie sind die Werte????

Wollte Dir Susanne noch alle DAumen drücken *dd* *dd*

Lina das klingt doch eher optimistisch auch wenn es ein harter Weg ist über mögliche Frühabgänge aber *dd* *dd* dass es nächstes Mal gleich der richtige ist!.... ach es ist ein Kampf........ ich wünsch Dir so dass es die letzte Niederlage war letztes Mal und du letztlich gewinnst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MO, ich wollte dir heute eine PN schicken hat aber auch nicht richtig geklappt, daher auf diesem Weg noch schnell *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ´Kannst Du Dich über deinen Mann melden??? Wir müssen doch wissen wies Dir geht. brauchst du lesestoff?

Liebe Grüße
CAla
Calabrisella7381
Rang1
Rang1

FISCH Dir natürlich auch Däumchen gedrückt. Sorry mein Kopf ist ständig wie zugedröhnt!!!!!

*dd* *dd* *dd* *dd*
CAla
Calabrisella7381
Rang1
Rang1

FISCH Dir natürlich auch Däumchen gedrückt. Sorry mein Kopf ist ständig wie zugedröhnt!!!!! und wen ich noch vergessen habe

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ach je Lea ja auch usw..... sorry
CAla
Floppy
Rang3
Rang3

Beitrag von Floppy »

Zur Info für alle w/Gesundheitsreform und Streichung von Leistungen für künstliche Befruchtung :

http://de.news.yahoo.com/030508/12/3fmw9.html
Die Finanzierung eines Teils der so genannten versicherungsfremden Leistungen der Kassen - darunter Leistungen bei Schwanger- und Mutterschaft - übernimmt der Staat. Dafür wird die Tabaksteuer um einen Euro pro Zigarettenpackung erhöht. Andere Leistungen wie Sterilisationen und künstliche Befruchtungen sowie womöglich auch das Sterbegeld werden ersatzlos gestrichen
Weitere Infos hier, Andreas hat sogar extra ein neues Forum eröffnet : http://www.klein-putz.de/forum/viewtopi ... ht=#264492

:( :( :( :( :( :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :( :( :( :( :(
Liebe Grüße,
Floppy ;-) mit Nick & Ben (*10.12.2003)

Bild
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Die Schweine!!!!

Und wer soll dann mal die Renten zahlen? Ob bereits genehmigte Behandlungen auch gestrichen werden können? Wohl kaum. Aber es ist eine Schweinerei, gegen die man was machen muss!

Carolyn
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
Gigi
Rang2
Rang2

Beitrag von Gigi »

So, nun habe ich mir erstmal Luft gemacht und einen langen Beitrag ins SPD Forum geschrieben. Das gibt's doch nicht :evil: :evil: :evil:
Meine beste Freundin arbeitet bei einer großen KK in der Leistungsabteilung. Sie bekam heute!!!! ein Rundschreiben auf den Tisch worin Ihr mitgeteilt wurde vorläufig alle Anträge zur künstlichen Befruchtung zurückzuhalten um die Tendenz des Gesetzentwurfs zu beobachten :evil: :evil: :evil: heute!!!! da hat man ja schnell reagiert. Genau so war das nämlich vor dem Urteil des Bundessozialgerichts, da hat man auch alles zurückbehalten um das Urteil abzuwarten.
Ich könnt platzen, morgen ruf ich bei meiner Kasse an und frage nochmal nach Zusatzversuchen. Bin gespannt wie meine Sachbearbeiterin dann reagiert, letzte Woche hatte sie damit noch kein Problem. Ich erzähl's Euch dann.
So, und nun umso mehr die Daumen gedrückt für Euch
Susanne und Lea *dd* *dd* *dd* und alle anderen
Gute Nacht
Gigi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“