* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Hallo Ihr lieben !

Bin im Moment etwas schreibfaul :oops: , kommt aber davon, daß ich mich im Moment bei eBay rumtreibe. Haben wieder mal den Dachboden durchforstet und da kamm schon einiges zusammen was man wieder loswerden könnte.

Für die Sportwütigen unter Euch, mag einer einen Heimtrainer haben ? Der wäre noch zu haben :wink:
Ich habs aufgegeben mir ewig vorzunehmen den auch mal zu benutzen :D

Ansonstem nicht viel neues bei uns, Bernibärchen ist wiedermal arbeiten bis 21 Uhr uns so versuche ich mir den Sonntag halt alleine gemütlich zu machen, leider habe ich immer noch Bauchweh *mecker*

Susi: Richmo Babys sehe ich leider auch nicht, nur drei Kästchen mit einem x drin :o

Sophia: wißt Ihr schon wohin es geht im Urlaub ???

Hexe: ja, ja die kleinen Betten :D :D :D in Dänemark gibt es irgendwie nur solche Betten. Glücklicherweise sind Bernibärchen und ich nicht sooo riesig, so daß es reicht !
Sag mal gibt es in euren Bekanntenkreis noch überhaupt welche die nicht verheiratet sind ??? Ihr seid ja andauernd nur auf Hochzeiten :lol:

Richmo: Du willst uns doch nicht ernsthaft zumuten, daß wir RECHNEN sollen ??? :D :D :D DAS ist echt zu viel ! Aber jetzt wissen wir ja alle wann Du zum SSt muss/darfst und halten weiterhin die Daumen bis sie blau sind *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

und gute Besserung für Dein Bauchaua ! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Werde jetzt mal schauen was der Kühlschrank so hergibt ( habe irgendwie "vergessen" einzukaufen und jetzt sieht es da drin echt lau aus :oops: ) und dann noch ein Käffchen trinken gemütlich auf dem Sofi !

liebe Grüße !
bis dann !

Anja
Liebe Grüße von Anja

"Lebe Deinen Traum, träume nicht Dein leben !

Bild
Werbeslider mit Buttons
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

wünsche euch allen einen guten morgen
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Hallo Löwenrudel! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich bin nicht verschollen, :oops: :oops: aber unser Compi will nicht so, wie ich gerne möchte! *mecker* *mecker* Ich konnte zwar gestern Klein-Putz öffnen, kam aber nicht mehr in die einzelnen Foren und konnte weder lesen noch schreiben!?! :help: :help: Bekomme immer die Meldung "Kritischer Fehler - could not connect the database"! :-? Hattet Iht das auch schon einmal? :help: :help: Gerade klappte es auch nicht, aber dann habe ich auf Umwegen noch eine Lösung gefunden, Euch zu schreiben! :-? Verstehe ich nicht ganz, der Computer und sein Eigenleben! :-? :oops: :-?

Gestern abend waren wir bei Freunden und haben gemütlich zusammen gegessen und lange gequatscht! :lol: Es war wunderschön :dance: :dance: und es ist sehr spät geworden. :o :oops: :o Macho und ich sind dann heute morgen mit Schlafmangel zur Arbeit gefahren, aber im Moment bin ich noch erstaunlich fit, aber das kommt bestimmt nachher! Vielleicht lege ich dann mit Macho einen kleinen Mittagsschlaf ein! :lol: :lol:

So, werde jetzt erst einmal ein bischen aufräumen und auf Macho warten, und dann geht es mit einem leckeren Kaffee auf die Couch! :P

Melde mich später noch einmal bei Euch, falls ich es schaffe, auf diesem Umweg noch einmal ins Forum zu kommen! Ansonsten muß Macho nachher erst einmal nachschauen, ob er den Fehler beheben kann! :help:

Bis später einmal und liebe Grüsse von
Sophia :wink:
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Hhmm, es scheint zu klappen, das Posting wurde gesendet, jetzt versuche ich noch einmal auf normalem Wege ins Forum zu kommen!?! :-?
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Halli Hallo ...

ich bin wieder da ...!!!!!!!!!...Arbeit geschafft ...und nun hab ich >hoffentlich < bis Freitag frei .... :lol: :lol: :lol: ...

Silke ...JETZT sind die Baby`s da .... :dance: :dance: :dance:

ich wünsch Euch Allen einen schönen Tag ..... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Ich habe es nun geschafft, ich kann wieder ins Forum, aber immer nur über diesen blöden Umweg! Dann muß Macho nachher doch noch einmal schauen, ob er das Problem beheben kann! :-?

Wünsche Euch allen einen sonnigen Oktobertag, geniesst ihn, es soll ja vorerst der Letzte sein! :P

Bis später einmal,
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Ja Sophia .....manche Sachen erreicht man nur über Umwege... :wink: :wink:

ich bin soooooooo müde.... :-? :-? ...wollte aber noch ins "Städtchen " brauch noch einen Fleece-Pulli ....für`s Geschäft ....kriegt man die überhaupt noch ??????

bis später .......
liebe grüße
iris und die fellnasen
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

........Schubs............schubs....von Seite 2! :lol: :lol: :lol:

Macho hält gerade seinen Mittagsschlaf, aber ich kann nicht schlafen!?! :-? Naja, dann verschwinde ich heute abend ganz früh in mein Bett! :P

Werden gleich noch Schwiegereltern besuchen fahren, die sind gestern aus dem Urlaub zurück gekommen! Mal schauen, was es Neues gibt! :D

Bis später einmal,
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Sophia....

viel Spaß bei den Schwie-Eltern.... :dance: :dance:
liebe grüße
iris und die fellnasen
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Danke, Susi.......werde ich haben, hoffentlich schlafe ich dann nicht bei ihnen auf der Couch ein, wenn ich so müde werde. :-? Wenn man dann so gemütlich auf der Couch sitzt und man bekommt vom Urlaub erzählt, da kann es schon einmal schnell passieren! :lol: :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“