>> Neue Wege - alte Freundinnen <<

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Guten Morgen

Lina. Den Gedanken hatte ich auch. Da werden die Leute sicherlich grosse Augen Machen :D bei soooooooooooooooo vielen Babys :dance:

So. Marie ruft ...................................... :D
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Schniffi
Rang2
Rang2

Beitrag von Schniffi »

Lina, durchschlafen ist es nicht, ich steh schon auch min 2x auf um aufs Klo zu wackeln. Und wach auf beim Umdrehen. aber ich schlafe *toitoitoi* immer gleich weiter. Hoffe sehr, dass mir das erhalten bleibt!
Ich hab ja schon gesagt: wie Du das machst mit der doppelten "Menge" :o , ich mag es mir gar nicht vorstellen (und Denise mit ihren großen, Susanne auch, von Mo ganz zu schweigen....). Also eins reicht zum Eingewöhnen in die Materie :lol:
Schniffi

mit Tochter*2004 und Söhnchen *2007
Melai
Rang0
Rang0

Beitrag von Melai »

Ich sage JA zum Mi., 14.04.2004, kann ab 16 Uhr.

:-) Melai
Schniffi
Rang2
Rang2

Beitrag von Schniffi »

Hallo!
Ich dachte mir auch schon, dass 16.oo Uhr gut wäre, denn ich denke, die meisten sind eh zuhause. Dann könnten wir allerdings auch einen anderen Ort als eine Pizzeria nehmen, vielleicht in der Stadt, sodaß es für Gissi oder Susanne auch interessant ist. Ein Cafe wäre gut, und da einige sicher mit dem Auto kommen wollen, nicht grade eines in der Altstadt oder in Schwabing ... schon wird es schwierig :roll: ... irgendjemand eine gute Idee?

Das "Mariandl" (heißt jetzt glaub ich anders) in der Gothestraße???

Los, nicht alle auf einmal :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße!
Schniffi

mit Tochter*2004 und Söhnchen *2007
Melai
Rang0
Rang0

Beitrag von Melai »

Mariandl in der Goethestraße ist schon sehr süß; da müssten wir aber bestimmt reservieren. Vorteil wäre, dass wir bei schönem Wetter draußen sitzen könnten (wenn auch mehr oder weniger direkt an der Straße).

Prima mit Kindern ist auch das Hofbräuhaus am Wiener Platz. Hat nämlich einen NR-Bereich direkt am "Kinderland" (mit Reservierungsmöglichkeit). Dort könnten die größeren Kinder spielen (Hannah, Leo und vielleicht sogar schon die Jungs von Mo :) )

Gruß, Melai
Uschi35
Rang1
Rang1

Beitrag von Uschi35 »

Hallo Schniffi,

Termin passt mir auch gut, Lokalität ist prima, meine Freundin, die ich auch gleich besuche, wohnt gleich in der Nähe und Nachmittags ist es mir auch sehr recht, ich muß ja auch noch heimfahren. Kann dann schon am 13. anreisen, ein bischen shoppen und dann zum Treffen kommen, prima!

GGLG Uschi+ Ösi morgen schon 29. SSW
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Mädels, ich kann noch nichts versprechen, kommt drauf an, wie ich mich fühle, ob ich noch laufen kann (oder schon rollen muss) und ob ich einen Fahrer finde. Ich hatte ja heute wieder VU: Soweit paßt es. Alles ist dicht und die Kinder sind fit und nehmen gut zu. Allerdings wird es jetzt engmaschiger: Am Samstag soll ich zum CTG ins KH fahren, es sollte jetzt alle 3-4 Tage kontrolliert werden. Zum Grübeln werde ich da wenig kommen, bin ja dann ständig unterwegs :)

Na ja und wenn es blöd läuft, bin ich halt doch schon früher im KH - ich lasse es also offen, ob ich komme.

Viele Grüße

Carolyn 2* 31+6
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
Floppy
Rang3
Rang3

Beitrag von Floppy »

ganz kurz......(wir haben nämlich gerade raubtierfütterung *mecker* ).......

termin paßt (hoffe daß das die kiddies auch so sehen :roll: ) und lokal (ob mariandl oder hofbräuhaus) ist auch okay.

habe gerade ben im arm daher nur kleinschreibung :oops:

bald mehr......... :wink:
Liebe Grüße,
Floppy ;-) mit Nick & Ben (*10.12.2003)

Bild
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

Hallo zusammen,

ich kann leider nicht kommen.
Bin am MI mit GöGa alleine und kann die 3 nicht mitnehmen.
Aber ich wünsche Euch viel Spaß - und denkt an mich (vielleicht trinkt Ihr ja eine Apfelschorle für mich mit?).
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Susanne, das Bild von den beiden ist ja zuckersüß! complimenti! Ich bin ja schon so gespannt auf meine beiden! Hoffentlich klappt das mit dem Treffen im Sommer!

Viele Grüße

Carolyn 2* 32+0
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“