och Mensch Tanja, das ist ja echt doof, das Alina jetzt operiert werden muss. Aber wiederum schön, das Laura drumherum kommt. Da bekommt man eine Glücks- und Traurigkeitsbotschaft zusammen "überreicht". Aber ist doch typisch Kind, das als erstes die Frage mit dem KiGa kommt, oder?! Daran sieht man, was ihnen wichtig ist und worüber sie sich so Sorgen machen.
Wie geht es dir denn? Bist Du auch immer noch mit Temperatur etc. am kämpfen?
Monika, das hört sich nach lecker Steaks an *schleck*. Wir hatten auch einen ganz romantischen Valentinsabend *ironisch* - gab Pizza und Salat vom Bringdienst, wobei ich noch nicht mal richtig Appetit & Hunger hatte. Und Gegenseitig uns geschenkt haben wir auch nichts, weil wir beide flach liegen
Ach ja, wir kommen die auch noch besuchen - die Woche nach Ostern
Fifi, das ist echt traurig was Du da schreibst. Wussten denn die Kinder vorher schon von der Erkrankung des Mitschülers?
Was ist denn eigentlich aus der Geschichte mit Deinem Knoten geworden - wollte ich Dich schon die ganze Zeit fragen?
Ist doch echt süß, die Idee von Deinen Jungs, das alles Gute an die Mädels weitervererbt werden soll. So entstehen Traditionen.
Kannst mich gerne jederzeit anrufen. Im Moment bin ich ja auch tagsüber zu erreichen
Nadine, ooooh shit. Juckreiz. Und dann noch genau, wenn man schlafen will. Aber wahrscheinlich fällt es Dir dann einfach nur mehr auf, weil Du sonst am Tag abgelenkt bist. Und nichts hilft?? Wie blöde..
Chrischi, kann man die Räder denn nicht feststellen? Ist doch bei den meisten Modellen immer möglich.
Nane, und ist Joel wieder draußen? Und wie geht es deinen restlichen Männern?
Kia, was ist denn der Unterschied zwischen Reha und Kur. :? Meine Tante mit dem Krebs ist heute zur Kur nach Wyk auf Föhr und hat sich mächtig darauf gefreut. Ich hoffe Deine Mutter freut sich auch darauf und das es ihr wieder viel Kraft gibt.
Sandra, habe mich gestern sehr über Deinen Anruf gefreut, auch wenn meine Stimme vielleicht nicht die Freude überbringen konnte.
Wölfchen, Deine Zwei sind echt zum anbeißen. Einfach nur süß....
Naima, das ist aber echt schade mti dem PC. Und der ist wirklich hin?
Bis später dann mal...

Liebe Grüße, Tanja