Morgen!
Also das Telefonat war wie erwartet gut und mein Doc mit der Entscheidung des Diensthabenden zufrieden (auch wenn er es uns dann doch noch ein bißchen anders erklärt hat). Es waren also schon noch andere Follis da, aber der Größenabstand zu dem einen war zu groß, als dass man bei Punktion mehr hätte ernten können

Immerhin heißt das aber, dass ich auch auf Gonal/Menogon anspreche
Letztlich hat er mir, meinem Bauch und unseren Nerven die Entscheidung überlassen, ob wir dieses Protokoll (mäßig angepaßt) noch einmal versuchen, oder lieber wieder zum sicheren langen zurück wollen. Wir werden es noch einmal versuchen! Generell fand ich das Antagonistenprotokoll freundlicher weil kürzer und geringeren Mengen zu spritzen.
Und da ich jetzt nur einen großen Folli hatte, braucht es auch keine Pause und ich kann mit der nächsten Blutung wieder mit der Pille starten

Zwar gab´s dann einige Terminprobleme mit meiner Arbeit und des Doc´s Urlaub

aber die kriegn wir dank Pille auch irgendwie hin.
Fazit: ich find´s immer noch doof, unnötig und teuer, dass es so gelaufen ist, aber ich lasse mich davon nicht unterkriegen
Lilliy, WS lässt grüßen

Nimm den Tee von Anja und versuch Dich ein bißchen zu beruhigen
Atonne, ich kann dich gut verstehen - aber weiß denn Deine Freundin um eure Behandlung? Dann wird auch sie Deine zeitweise Traurigkeit verstehen, ohne sie dir übel zu nehmen

da bin ich sicher!
Wauzis, der Luke ist wirklich ein goldiges Kerlchen!! Und die grünen Strümpfe
Anja, aber gestern war doch Montag

Karten spielen ist doch erst donnerstags?!
(Ich warte noch ein wenig geduldig auf die Jobinfos

)
Kiki, schönen ersten Geburtstag am Samstag (wer kommt denn alles feiern?) und einen gelungenen Umzug!!
Alle anderen: seid lieb gegrüßt

schönen Dienstag, Lola