Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

juhu bin gerade rein und kippe fast wieder um wiege nur noch 47 kilo und halte den stress auf arbeit nich mehr aus.

moki ist ja der hammer sag mal spinnen denn alle?

was passiert denn nun und wie geht ihr weiter vor? haste schon angerufen?

wo sind die anderen alles ok?
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
odette2
Rang1
Rang1

Beitrag von odette2 »

mensch..
der 05.08.. ist ja bald..
und die hochzeit hier....

sag mal xandra.. wenn wir - ganz spontan :lol: - den sonntag auf montag kämen - wüsstest du was, wo wir pennen könnten ??

bei uns alles beim alten..
ich qüäl mich jetzt morgens shcon um 6 aus dem bett - damit ich hier im büro die fenster noch aufmachen kann.. und abends wirds dann auch immer lang.. (dafür machen wir mittags ca 3 h zu ha ha)

brasilien tut sich auch nichts.. ist zum verhexen...

urlaub bräuchte ich auch mal.. nicht nur 3 tage sondern wie du richmo.. min 2,5 wochen !!
hey pass auf !! hört sich gefährlich an mit deinem untergewicht !!!

moki.... und jetzt.. ist doch echt ein arsch der womo-verleiher.. was macht ihr jetzt ????

so.
wieder weg.

ich weiß- ich schreib nicht mehr.. aber an euch denken tu ich fast täglich... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße !!
GLÜCKLICHE MAMMI seit 29.09.2006 von Julian (geb. 01.02.2004 in Recife/Brasilien)
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hi ihr lieben, könnte heulen mein bauch sieht wieder aus als sei ich hochschwanger angeschwollen bis zum geht nicht mehr vor paar tagen noch mega flach und seit gestern abend fett schiebe kugel vor mir her, nun weiß ich nicht ob es von dem gummibärchen hin und wieder kommt oder wieder entzündung ggrrrr.

odi das kenn ich zu gut der urlaub war auch mehr als fällig. wie ich wegen ado lese auch nix neues ist doch mist aber pass mal auf wenn man nicht mehr so daran denkt oder viel um ohren hat hört man was.

bald ist das treffen ich hoffe ihr habt viel spaß.

muß´nun erst mal was mampfen bin gerade erst von arbeit heim bbäähhh
richmo
Bild

Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Huhuuu

Richmo
schließe mich Odi an, das mit deinem Gewicht ist aber schon gefährlich :knuddel: Und das mit deinem Bauch :grübel: würde ich schnellstens mal mit zum Doc gehen. Von Gummibärchen kann das bestimmt nicht kommen *liebernicht*

Odi
mist das sich in Sachen Ado immer noch nichts getan hat :knuddel:

Dani, Xandra
freu mich tierisch auf Samstag :dance: Hoffe das nicht wieder was dazwischen kommt *dd* *dd*

Xandra
meld dich doch mal wieder :( :knuddel:
Hast du schon irgendwas für Samstag Abend geplant? Was haltet ihr davon irgendwo schön essen zu gehen? :knuddel:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

meint ihr echt ab zum doc? habe schon etwas schiss was ist wenn ich wieder ins kh muß und spanien? shite könnte heulen
richmo
Bild

Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

:grübel: klar wäre echt Scheixe. Aber wenn der Bauch so aufschwillt...... na lieber auf Nummer sicher gehen. Und wenn du doch ins KH musst kannst du es evtl. vorher machen oder es vielleicht auf nach dem Urlaub verschieben *dd* *dd*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Huhuuu :hallo: Bild

richmo
dir wünsche ich auch einen schönen Urlaub. Was hat denn der Doc gesagt? :knuddel:

..... und damit verabschiede ich mich in den Urlaub *g* Muss jetzt noch den Haushalt machen und die restlichen Sachen packen. Wenn C. gleich Feierabend hat müssen wir das Mobil holen Bild, vorher noch meine Nichten und Neffen abholen, die wollen mitfahren *g*, und dann muss alles auch noch ins Mobil verräumt werden.
Bis in einer Woche ihr Lieben :knuddel:Bild
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo ihr lieben, habe wieder eine entzündung und muß antibiotikum nehmen, ggrrr

moki auch dir schönen urlaub und viel spaß beim trffen muß jetzt noch koffer packen und einiges erledigen bis in 3 wochen ihr lieben
richmo
Bild

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!!

richmo... gut das du beim Arzt warst!! Wann ist nochmal euer Urlaub? Kannst fahren?
Wünsche dir gute Besserung...
Und ich würde dir gerne ein paar Kilos abgeben... :cry:
Ich habe mittlerweile 20 kg mehr.. :cry: :cry: :cry: :cry:

Allen anderen Wünsche ich ab heute ein schönes Treffen und gaaannnnnzzzz viel Spaß zusammen!!!!
LG Minimaus
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

hallo ihr lieben,

wie war euer treffen????

bei uns gehts so
mein freund wird nächsten donnerstag operiert (16.8.)
er hat ein tumor an der wirbelsäule.... :cry:
er muss nach mainz in die uni...

marius sein geburtstag haben wir toll gefeiert......
jetzt ist mein baby schon 4 jahre :cry:

bis später mal.... :knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“