Huhu!
Nane,schöööne neuigkeiten! dann kuriert euch alle schön aus und werdet schnell gesund! freu mich sehr für euch,dass Joel wieder daheim ist

zuhause werden die kleinen ja doch viel schneller gesund.
Nadine,danke der nachfrage. Gianna gehts schon weitaus besser,der krupp scheint überstanden zu sein

Jens ist nach der grippe auch wieder fast ganz fit und muss jetzt anfang märz zum doc,um die blutwerte überprüfen zu lassen,danach wird entschieden,ob die leber punktiert werden muss.
das bauchjucken hatte ich auch oft ganz stark,hab auch gecremt bzw geölt wie ne verrückte,aber das hat wneigstens ein bisschen geholfen!
Fifi,ich komme gerne im März! müssen nur mal nen termin absprechen,am besten ende feb.dann weiss ich auch,wann ich im märz arbeiten gehe,ok? ab wieviel uhr bist du am FR bei rinkens?
Tanja,ich ruf dich nachher mal an. lag gestern mit kopping sowas von flach
Nadine und sandra,schliesse mich bernis worten an. sprecht noch mal die FÄ an,aber normalerweise wird kurz vor der entbindung noch mal ein abstrich gemacht. wir haben uns bei gianna dagegen entschieden und werden,bei einem neg. abstrich ohne erreger,auch im aug. keine tropfen/salbe gegeben lassen.
Momentan hab ich sehr oft und sehr starke kopfschmerzen,weiss langsam nicht,was ich noch machen soll.

gestern abend gabs das erste klopfzeichen aus dem bauch

war echt witzig. aber schon erstaunlich,dass trotz vorangegangener ss,die noch nicht mal so lange her ist,die kindsbewegungen immer noch was ganz erstaunliches sind

Heute abend hab ich eigentlich eltern-abend,aber mein schädel scheint wieder nicht mitspielen zu wollen