Guckuck!
Andy, sooooo groß ist der Kleine schon..

Schön, daß alles in Ordnung ist. Netten Doc hast Du.
Tanja, prima daß es Euch besser geht. Dann könne wir morgen auf jeden Fall mit Dir rechnen?

Momentan ist meine Mutter sehr froh, daß der künstl. Ausgang bald rückgängig gemacht wird, damit kommt sie nach wie vor überhaupt nicht klar. Die Nebenwirkungen der Chemo sind aber nach wie vor heftig, sie hat ziemlich oft kein Gefühl in Händen und Beinen und kann nichts tun und anfassen. Wie geht es Deinem Vater?
Monika, wie lange bleibst Du in Polen? Freust Dich bestimmt, Deine Familie zu sehen?! Fliegen die Jungs dann alleine zurück?
Fifi, das ist ja eine schreckliche Geschichte!

Übrigens hat die Milka sich genau an dieser Stelle niedergelassen.

Hat Dir schon jemand den Weg zu Rinkens erklärt?
Claudia, gehts Dir schon was besser? Den genauen Unterschied zwischen Reha und Kur kenn ich gar nicht. Ich weiß nur, bei der Reha hat sie ein tägliches Programm bestehend durch Heilbehandlung, psychologische Unterstützung und Muskel- und Aufbautraining, sie hat ja sehr viel Gewicht verloren und ist völlig kraftlos. Auf jeden Fall soll sie sich gut erholen und Kräfte sammeln für die neue OP! Wie geht es Deiner Tante denn? Föhr hört sich aber auch prima an! Kommst Du morgen zum Treffen? Du hast gar nichts im Treffen-Ordner dazu geschrieben, oder?
Bine, sind die Kopfschmerzen heute besser?
woelfchen, fein hast Du ausgesehen Rosenmontag!
Hab letzte Woche erfahren, daß Thorsten bereits Vater ist.
Freue mich echt schon seit Tagen darauf, Euch morgen zu sehen!!!
Hab ich gesagt, meine Nebenwirkungen seien weg? Pustekuchen! Seit gestern hab ich dauernd das Gefühl, ich muß k.... zudem kommt noch meine Mens/Zwischenblutung? mitten im Pillenzyklus.

Hatte ich noch nie. Wird wohl hoffentlich nur eine ZB sein, warte mal bis morgen ab, sonst ruf ich in DD an.