Guten Morgen!
Meine Nacht war mal wieder mehr als bescheiden wegen diesem blöden Juckreiz!

Meine FÄ hat mir zwar auch noch eine Salbe verschrieben, aber irgendwie hilft das alles nicht so ganz richtig. Naja. Dafür ist mir und den Beiden die Lungenreifungsspritze aber wohl gut bekommen, ich habe rein gar nichts gespürt und die Zwei haben auch wie immer munter weiter geturnt.
Fifi: Das ist aber sehr traurig mit deinem Großvater!

Vor allem, wenn es so plötzlich kam!!
Kia:Was ist mit der Zwischenblutung? Hast du dir den ersten Schuss heute setzen können?
Wauzi: Du hast so viel zugenommen??

Als ich dich damals mit Andy im Klinikum besucht hatte, sah das aber gar nicht so viel aus!!

Und du hast auch alles wieder soo schön runterbekommen!!
Andy: Das ist aber schade, dass du nicht kommen kannst!!

Aber ich kann dich gut verstehen, in der SS ist man bei solchen Erkältungsanzeichen doppelt vorsichtig und möchte sich lieber direkt schonen. Wollen wir hoffen, dass es nur eine leichte Erkältung wird!
Nane: Auweia, nun hat es dich Arme doch erwischt!! Klar, wenn die anderen dann wieder gesund werden, ist man als Mutter mit der Krankheit dran.

Gute und schnelle Besserung, lasse dich schön verwöhnen!!
Bine:Was machen die Kopfschmerzen? Stimmt, dieses "Kaffeerezept" hilft auch sehr gut!
Ja, ihr habt recht, ein wenig müssen die Beiden in meinem Bauch noch auf jeden Fall bleiben, erstes Ziel ist Monikas Woche zu erreichen und dann die von Nane, Wölfchen und Fifi. Mal sehen, wie das klappt, werde mich auf jeden Fall viel schonen.
Zum Gewicht meinte meine FÄ nur, dass wohl die Zwillinge jedes Essen von mir nur für sich in Anspruch nehmen. Ich esse ja wirklich wie ein Scheunendrescher, ohne SS würde bei diesem Essverhalten die Waage ins Unermessliche ausschlagen. Aber meine Mutter hat damals mit mir in der SS auch nur ca. 5 kg zugenommen und bei meiner Oma war es wohl ähnlich, scheint also auch in der Familie zu liegen.
So, werde mir nun die zweite Kortisondosis abholen gehen, danach das Sofa besuchen, damit ich heute abend die Zeit mit euch genießen kann.
Schade, dass wir ein wenig geschrumpft sind!!

Aber die Gesundheit geht vor.
Nadine