Hallo, Ihr Lieben!
Weiß jemand, wo die Woche und vor allem das Wochenende geblieben ist??? Ich sitze hier seit heute früh um 10.00 Uhr am Rechner und rechne (hihi): Finanz-Pläne für diese Jahr (geht bei uns leider nie ohne, weil wir immer viel zu "großzügig" mit unseren paar Kröten umgehen), 1000 Varianten für Mutterschutz- und Elterngeld ausgerechnet (wer hat wann am besten welche Steuerklasse usw.) und dann noch die Steuererklärung für 2006... Du meine Güte! Obwohl ich ja in grauer Vorzeit mal Steuerfachgehilfin gelernt habe, ist es mir wirklich schwer gefallen. Es hat sich schon eine Menge seitdem geändert. Ich hab einfach mal alles in die Erklärung geschrieben, was mir so eingefallen ist und hoffe, dass die Beamten nicht zuuu kritisch sind, vor allem was Fahrt- und Übernachtungs- und Kryokosten in HH betrifft...

Aber es ist doch wirklich ungerecht, wenn einem das nicht anerkannt würde, oder!? Also, wie es aussieht, müssten wir eine Erstattung bekommen, die wir dann in Baby-Möbel investieren würden.
Ich wollte ja noch vom letzten WE erzählen. Ja, wir haben die Storchen-Postkarten auf den Kuchentellern unter den Servietten versteckt und ich war sowas von aufgeregt! Bin die ganze Zeit rumgewuselt und habe aufgepasst, dass nicht jemand aus einem blöden Zufall die Karte schon entdeckt, bevor alle zusammen am Tisch sitzen.
Ich war wirklich so aufgeregt, ich wäre fast in Ohnmacht gefallen. Endlich saßen dann alle und es konnte losgehen. Mein Papa hat dann seine Karte als erster entdeckt, aber nicht geschnallt, was das Motiv (also der Storch) bedeutet. Ich habe dann gesagt: "Oh, ist ja komisch - habt Ihr auch alle so eine Karte auf dem Teller", dann haben natürlich alle nachgeguckt und gelesen und ich bin fast rausgegangen, weil ichs nicht aushalten konnte. Eigentlich haben es auch alle gleich verstanden, denke ich, aber aufgrund unserer bisherigen Schwierigkeiten hat sich keiner so richtig getraut, es zu glauben. Meine Mama hat dann gefragt: "Stimmt das!?" Und ich habe gesagt, "na, wenn es da steht!" und sah ungefähr so aus:

Dann wurde ich von allen Seiten gedrückt und geherzt und geknutscht.... der Bärtiger natürlich auch. Es war wirklich schön!
Am nächsten Tag waren unsere Freunde da, und die habe ich gefragt, ob sie tatsächlich geglaubt haben, dass ich Silvester nichts getrunken habe, weil ich "eine Blasenentzündung" hatte...

Da haben erstmal alle doof und verständnislos geguckt. Ich habe dann gesagt, dass es nur einen Grund gibt, der mich davon abhält, an Silvester etwas zu trinken, und zwar derselbe Grund, aus dem ich an meinem Geburtstag auch nichts getrunken habe und auf der Hochzeit im August nicht usw. Die Reaktion war ähnlich: es hat sich keiner getraut, zu glauben, was sie geglaubt haben und als es dann endlich doch jemand ausgesprochen hat, ging die Knutscherei wieder los!
Eine rundum gelungene Überraschung für alle Beteiligten also!
Choki: auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute! Vielleicht bekommst Du ja zum nächsten Geburtstag ein kleines Schwesterlein???
Maela: Ich werde zwar die NFM machen lassen, aber weitere Untersuchungen nicht. Nur, falls was ist, würden wir gerne darauf vorbereitet sein, aber nur insofern wir kein Risiko eingehen. Konsequenzen hat das Ergebnis der NFM für den weiteren Verlauf der ss nicht. Ich drücke Dir sehr die Daumen, dass bei Euch alles in bester Ordnung ist und Du/Ihr die für Euch richtige Entscheidung trefft. Ich muss zugeben, dass mein Mann klipp und klar gesagt hat, dass ein Verdacht auf Down o.ä. keine Konsequenzen für ihn/uns bedeutet und damit hat er mir die Entscheidung abgenommen. Sonst hätte ich wohl auch erstmal mit mir ringen müssen... Ich weiß nicht.
Lilly:

Auch wenn ich mich immer mal länger nicht melde, weiß ich doch genau, wer hier gerade besonders am hibbeln ist und ich drücke Dir furchtbar doll die Daumen, dass Du am Mittwoch ein tolles Ergebnis bekommst! Ohje, ich weiß genau, wie es Dir geht! (Übrigens: ich will Dich ja nicht im Hibbeln auch noch unterstützen, aber ich habe zwei Tage vor dem Test die typischen Mens-Anzeichen bekommen - falls es Dir auch so ergehen sollte: lass Dich davon nicht entmutigen! Ich wollte/konnte es immer nicht glauben, aber es
kann wirklich auch das Gegenteil bedeuten - das fühlt sich tatsächlich genau gleich an!) Ansonsten hatte ich übrigens überhaupt keine Anzeichen. Aber wir wissen ja, dass das bei jeder Frau anders ist, und es keine frühen Anzeichen gibt, nicht wahr!?

Ich hoffe für Dich, dass die restlichen Tage jetzt ganz fix umgehen!
Allen anderen schicke ich:

und schonmal für Mittwoch:

(achja, letztes Jahr Valentinstag haben wir beim Standesamt unsere Hochzeit angemeldet...

)
Bis bald!

LG von Jenny