Warum das PUR-Immuntherapie da genannt wird, weiß ich nicht. Das soll ich immer auf die Einweisung schreiben lassen. Sind aber ganz normale IVIg. 2012 bekam ich Octagam, jetzt Privigen. Erstdosis 20g, dann 10g alle 3 Wochen.
krokuss hat geschrieben:Hallo Suri,
ich freu mich mit dir, dass der Termin heut so super verlaufen ist und drück dir die Daumen für alles weitere. Find ich klasse und spricht für das Krankenhaus, dass ihr heut auch in Gedanken und per Bildern bei euren Töchtern sein durftet.
Und das chaosbärchen 20 min entspannt auf dem Rücken, wie coooooooooool. Also jetzt ein coolesbärchen
lg von krokuss
Danke du Liebe
Für das Krankenhaus an sich spricht für mich noch nichts, die Ärztin ist ja meine niedergelassene Gyn (sie arbeitet noch 1,5 Tage die Woche dort in der Klinik, weil sie auch nach 1,5 Jahren keinen adäquaten Ersatz für sie gefunden haben) und dafür darf sie ihre Patienten dort untersuchen und jederzeit einquartieren

War also fast ein Heimspiel mit meiner Gyn.
Die beiden Nonnen, die dort die Seelsorge für fehl- und totgebohrene Kinder machen sind wirklich toll. Ich habe die Sr Juliane vor 2 Wochen telefonisch erreicht und mich richtig gefreut, dass sie heute dabei war. 2011 wurden uns in der Nacht der Geburt Taufkerzen gebracht, dass ich selbst taufen wollte, war auch kein Problem. So traurig es war, so schön ist es jetzt, wenigstens diesen kleinen Schatz der Erinnerungen in uns tragen zu können.
Aber die Haupterkenntnis von heute ist echt, wie mein Mann so treffend formuierte: Was für ne coole Socke

Es beruhigt mich vor allem, das sich das Baby durch meine gelegentliche Unruhe nicht stören lässt!