Pumpi: Das ist ja echt krass mit dem Kamin, was??!!

Auch den anderen "Danke" für die netten Worten zu meinen Mäusen!

Kia: Ich denke auch, dein FA sollte es im Auge behalten und notfalls sind vielleicht wirklich Stützstrümpfe ratsam, wenn es wieder wärmer wird. Aber mache dir nicht zu viele Gedanken!!

Ja, am DI waren wirklich sehr viele KIWU-Sendungen auf verschiedenen Kanälen, habe auch ziemlich hin und her gezappt. Den Prof habe ich leider nicht gesehen.

Berni: Das ist nicht schön, dass dich die Mens so nervt!!

Allerdings bin ich anderer Meinung, was Fifis Zettel an die Lehrerin betrifft. Ich habe eigentlich grundsätzlich solche Anrufe nicht verweigert, sondern war froh, wenn Eltern so ihren Kindern helfen wollten. Denn ich weiß, dass die Infos der Kinder, an welchem Stoff sie gerade arbeiten, oft sehr karg ausfallen und auch nicht immer der Wahrheit entsprechen. Außerdem empfand ich es oft als hilfreich, wenn die Kinder merken, dass sich Eltern und Lehrer auch schon mal über sie austauschen. Aber wahrscheinlich sind wir unterschiedliche Lehrertypen und vielleicht liegt es auch an den unterschiedlichen Schulformen, wobei ich jetzt nicht mehr weiß, welche Schule Fifis Sohn besucht.
Fifi

Fifi: Dann wünsche ich dir alles Gute für das Gespräch mit deinem Arbeitgeber.

So, werde mal die Tasche packen, nach dem Schläfchen bringe ich die Beiden zu meinen Schwiegereltern. Dann kann ich mal ein paar eilige Dinge erledigen.