Chrissi, ich hab`mal wieder nicht rechtzeitig dran gedacht....
Aber trotzdem:
Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!! Hoffentlich bekommst Du bald Dein wahrscheinlich schönstes Geburtstagsgeschenk!!!
Und nicht böse sein.... frag mal meine Bekannten nach meinem Geburtstags-Gedächnis...die werden alle die Augen verdrehen....
Ist nicht so mein Ding....
Was Arno da erlebt hat ist ja echt der Hammer. Und dann noch Zwillinge. Wahnsinn. War bestimmt wahnsinnig aufregend. Ich gebe den anderen recht: das war ein gutes Ohmen für einen kleinen Zwerg ....
Katrin, die Konstelation gefällt mir. Und für Mathis findet sich auch noch eine süße Maus....
Iris, neine, wir waren nicht in der Hundeschule. Hätten wir besser mal gemacht.
Aber anfangs gings ja super mit ihm. Er hat wunderbar gehört. Erst als er in die Pubertät kam (ja, das gibt`s bei Hunden auch....

) wurde es so schlimm.
Er hört eigentlich nur noch, wenn er Lust dazu hat. Oder wenn ich Fleischwurst ins Spiel bringe....
Habe von einer guten Hundeschule in Leichlingen gehört. Ich will auch mal rumtelefonieren, erstmal hören, was der Spaß so kostet....
Ich muß Euch mal was fragen:
Mein Julchen "wandert" im Bett. Letztens war es so kraß, dass sie morgens oben am Kopfende quer im Bett lag und sich mit dem Köpchen unter das Nestchen "gebohrt" hat, so dass sie mit dem Kopf zwischen Nestchen und Gitterstäben lag....
Ich habe dann ein Stillkissen ins Bett, ans Kopfende gelegt aber da "bohrt" sie sich auch gerne hinein....oder liegt mit dem Köpchen, also Nase und so, ganz dicht am bzw. im Stillkissen....
Ist das normal???
Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge, was ich noch tun kann, damit sie nicht irgenwann mal mit dem Köpchen z.B. unter das Stillkissen gerät?? Mama Alex hat doch etwas Angst, dass ihr irgendwann mal die Luft wegbleibt....
Ansonsten geht es dem Mäuschen gut. Sie entwickelt sich prächtig und ist quietsch fiedel. Sehr aufgeweckt...sie lacht jetzt richtig laut und singt sogar, wenn man mit ihr singt..... echt lustig....
Man kann zusehen, wie sie sich von Tag zu Tag mehr entwickelt...
So, ich mach mal Schluß. Der Papa ist in Kölle Karneval feiern, Mäuschen schläft, Jack ist platt vom langen spaziergehen heute (es war herrliches Wetter und wir waren zwei Stunden lang draußen) und die Mama legt sich jetzt ins Bett und wird mal in Ruhe und lange lesen....
Liebe Grüße
Alex