WW Diät

ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

hallo ihr lieben,

melde mich auch mal wieder....

uns geht es gut...
viel stress aber schöner stress....
weiss ja wofür wir das tun.

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

SORRY DAS ICH EUCH SOVIEL STRESS MIT DER TABELLE MACH!!!!

ICH MACH EUCH EINEN VORSCHLAG
WENN IHR MIR PER PN DIE DATEN SCHICKT,
(bitte nur per Pn)
DANN MACH ICH DIE TABELLE WEITER.
ICH SAG MAL JEDEN DONNERSTAG.
SEIT IHR EINVERSTANDEN?????
LG von Manu und Marius

Bild
Reginchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Reginchen »

Hallööchen, hier schleicht sich eine neue rein.
Viele kennen mich schon aus dem HI-Ordner (winke-winke).

Darf ich bei euch mitschreiben? :wink:
Mitgelesen habe ich schon ein paar mal und ihr scheint ja echt motiviert und voll dabei zu sein - super. Dass muß ja anstecken?!

Ich bin i.S. WW eigentlich ein alter Hase. Hatte vor 2 Jahren schon mal 16 Kilos abgenommen. Leider aber jetzt durch Kinderwunsch und Frustfuttern 50% wieder drauf.
Bei mir wurde PCO im letzten Jahr diagnostiziert und dann kam hinzu noch die nette Nachricht mit den Kohlehydraten.
Leider kann ich mich die letzten Jahre so alleine nicht aufraffen und eine Diät oder Essensumstellung so richtig durchhalten, hatte vor 2 Jahren mein Gewicht anfangs super gehalten und dann so nach und nach wieder in die alten Gewohnheiten gefallen.
Seit drei Monaten weiss ich, dass ich jede Menge abnehmen soll, wenn ich mit einer weiteren KiWu-Behandlung Erfolg haben will.
Seit der Zeit dümpel ich so dahin, es tut sich aber nix.
Jetzt hat es mir gereicht, heute hat bei uns eine neue WW-Gruppe aufgemacht, da habe ich die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und bin hin. Die Gruppe ist schon morgens um 9.30, hoffe dass ich dies auf Dauer mit meiner selbstständigen Arbeit vereinbaren kann. Aber Freitags müsste es eigentlich gehen.
Als ich gut bei WW abgenommen hatte, war ich auch Freitags, allerdings nachmittags bzw. abends, dass war manchmal störend, wenn wir übers Wo-Ende wegfahren wollten.

So, jetzt habe ich euch ganz schön zugetextet.
Allein eure Rezepte hören sich super lecker an. Hoffe, ich kann auch immer wieder mal was zu beitragen.
Ich bin leider kein Rezeptenachkocher sondern suche immer, was der Kühlschrank so hergibt und "bastele" dann nach Punkten etwas daraus. Habe mir aber vorgenommen, es dieses mal anders zu machen und öfter mal was nachzukochen.
Will versuchen, die Kohlehydrate auch bei WW zu reduzieren, also nix Kartoffeln ohne Ende, sondern nur Pellkartoffeln in Massen, Vollkornnudeln und dafür mehr Gemüse.

Hier mal meine Daten, falls ihr jemand für die neue Tabelle findet (ich kenne mich ja leider auch nicht aus :oops: )

bin 35 Jahre, 1.70 groß und hatte heute morgen beim wiegen 99,7 Kilo. Habe mir vorgenommen, die Waage heute noch in den Keller zu bringen (sonst stehe ich nur jeden Tag drauf)

Alles Liebe
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

hallo Reginchen
hab dich schon mal aufgenommen ;-)

schick mir dann mal noch ein paar daten die mir noch feheln
schau mal auf seite 1
danke
LG von Manu und Marius

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Manu:

das ist ja lieb von dir dass du weiter machst!!! danke :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Rona:
die 2 kg sind ganz schön hartnäckig, aber ich bin sicher, dass du die auch noch schaffst!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Habe jetzt genau 104,0 kg. Jetzt gehts ans nächste Kilo!!! :dance: :dance: :dance:
Conny68
Rang1
Rang1

Beitrag von Conny68 »

Heute morgen hat die Wage 5,6 kg weniger angezeigt...ich könnte die ganze Welt knutschen *lach*....

Melde mich später wieder
Gast

Beitrag von Gast »

Conny68 hat geschrieben:Heute morgen hat die Wage 5,6 kg weniger angezeigt...ich könnte die ganze Welt knutschen *lach*....

Melde mich später wieder
:dance: :dance: :dance: :dance: *dd* *dd* *dd* *dd*
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...Manu ..Du bist super .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ....ich find das echt klasse von Dir ..uns armen Hühner nicht so auf der Stange sitzen zu lassen .... :knuddel: :knuddel:

Herzlich Willkommen Reginchen .....Du wirst Dich hier sicher wohl fühlen .... :P :P ...ich tu`s auch ... :dance: :dance:
die Mädels helfen mir hier echt weiter .... :P

ich vermiss nur mein Hörnchen .... :cry: .....

Conny ...hey das Flutscht ja bei Dir ..... :dance: :dance: ...hast Du ein Geheimrezept ?????? :o :o

Sinchen ..bei Dir genauso .... :o :o

bei mir gehts langsam aber gemächlich .... :-? ...aber ich hab mir heute ne Hose gekauft ...wieder Größe 38 .... :dance: :dance: :dance: .....das mutiviert *g* *g*

und ich hab bis jetzt erst 9 Punkte gefuttert ...also gibt es jetzt ein schönes Körnerbrot mit ganz dünngeschnittenes Putenfilet (Aldi hhhmmm lecker )....

ich wünsch Euch einen schönen Abend .. :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

N´Abend alle zusammen ! :P

Susi ..... Was für ein Zufall,mein Männe hat auch am 13.9. Geburtstag Bild

Reginchen .... Auch von mir ein herzliches Willkommen und toi toi toi für die bevorstehende Abnahme *dd* *dd* *dd* .

So, habe gegen 19.30 Uhr meinen Rest an Gemüsetopf gegessen. Ein Portiönchen ist für Morgen noch für meinen Vater übrig und mal sehen,was ich Morgen zu essen machen kann Bild.

Ich sag mal bis Morgen

Lg Flöchen :wink:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

*gähn* *gähn* *gähn* ...Gute Nacht ... :müde: :müde: :müde:
liebe grüße
iris und die fellnasen
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Morgen Mädels,

kalr mach ich die tabelle weiter...
kann euch nicht hängen lassen,
will ja selbst noch weitermachen....

ABER:
Wer macht noch mit???
Wen kann ich aus der Tabelle rausnehmen???
Manu macht weiter...
Karo ????
Rona ???
Einhorn ???
Floh ????
monopoly ???
Naima25 ???
Susi ???
Flöchen ???
Constanze ???
Asteria ????
Sinchen ja macht weiter...
Reginchen ja macht mit....

ODER gibt es noch neue die noch nicht in der tabelle sind???
dann her mit den daten per PN!!!! :knuddel: :knuddel:

schreibt mir bitte ne PN ob ihr noch mitmacht...

DANKE

allen ein schönes Wochenende.... :knuddel: :knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
Antworten

Zurück zu „Diät“