Blümchen, ach, du jammerst doch gar nicht, außerdem hat doch jede Frau auch das Recht, ihren Frust rauszulassen.Hoffnungsblume hat geschrieben:Knuddelchen, du bist echt lieb, und deine Worte haben so gut getan. Wenn ich dann noch so lese, was du und dein Mann durchgemacht haben, und dann jammere ich hier rum ...
.
Mein Mann ist auch sehr geduldig mit mir, super lieb und tröstet mich oft. Das rechne ich ihm wirklich hoch an, schließlich leidet er unter der Situation ja genauso (das vergesse ich nämlich manchmal).
Und dein letzter Satz ist einfach sooooo schön, da könnte ich schon wieder heulen, aber vor Rührung.
Sicher, unsere Männer leiden ja auch mit drunter, aber eben anders als wir Frauen - schließlich müssen wir ja alles über uns ergehen lassen - jede Spritze, jede Hormonbomben, jede Nebenwirkungen, jeden Schmerz und und und.......deswegen trifft es uns Frauen besonders härter, wenn`s negativ kommt oder FG udn die Männer leiden sehr oft nur "still", ich will aber nicht damit sagen, dass sie weniger leiden, nein nein....ich weiß ja, sie leiden auch sehr unter dieser Sch....Situation!
Klar wird alles noch gut!