..hallo Mädels
bin keine treulose tomate, aber Compu hat gestreikt- hab mir jetzt extra ein Laptop von Freundin ausgeliehen um endlich zu Euch durchzudringen ..
tja also
befinde mich seit gestern in Schwebezustand
Der 2. Test am Freitag war doch tatsächlich POS. *gibtsdochgarnichtgibtdasdochnicht* -
für EUCH ALLE

-also HCG war 120 und übrige WErte auch in Ordnung- ich soll nächste Woche zu nem Gyn wg. US (hatte schon 2x keine Fruchthöhle trotz pos. Test und daher etwas nervös, aber ich versuch optimistisch zu bleiben..)
ich bin sehr glücklich, zumal es unser letzter Versuch war und ich hoffe, daß der kleine Zwerg es noch ne Weile bei mir aushält..
wow, habe gerade VERSUCHT was-bisher-bei -Euch-geschah nachzulesen- keine CHance!
aber ..
- penti : es tut mir so leid für Dich
Du hörst Dich ja schon wieder ziemlich gefaßt an- Ihr macht gleich weiter ja??
für´s nächste Mal
- gissi: hoffe es geht klein Marie und dir wieder besser ! Die Müdigkeit hat mich auch erwischt, allerdings ist es bei mir wahrscheinlch auch der WEtterumschwung *saukaltbeiuunsplötzlichis*
- ando: schön, daß es Dir ein bisserl besser geht- diese Auf´s-und- Ab´s kenn ich auch gut- aber dafür sind die Mädels hier ja da zum Wieder-auf-die Beine-prügeln
da sind die gnadenlos, die zwingen einen regelrecht dazu, weiterzuhoffen- hab ich selbst erlebt- aussteigen und aufgeben is nicht- aus diesem Ordner kommt man nur raus, indem man in den "Münchner Mami &Papi "Ordner wechselt, stimmt´s Mädels??
mal im ERnst : gib die Hoffnung ja nicht auf; wir haben 8 frustrierende JAHRE gewartet und im nachhinein- wenn ich die Bengels so ansehe- würd ich nochmal so lange warten- na ja, sie schlafen gerade, da werd ich immer so sentimental ..
- sully: wir haben ja auch gePN´t- freu mich natürlich wahnsinnig, daß Ihr drei wohlauf seid- aber jetzt mußt Du Dich wirklich schonen, ja?? (ansonsten steh ich zum Ohre-lang-ziehen immer gerne zur Verfügung

)
-linda: ja also ich gehöre ja auch zu den gnadenlosen

, was BBN betrifft
aber ich war bei Nossi (Bollmann kenn ich nur von den 5 Minuten beim letzten Transfer)- zum Nossi MUSS man einfach vertrauen haben- der ist irre einfühlsam und gibt nie einen dummen Spruch von sich- vielleicht versucht Ihr es mal bei ihm??
Ich hatte übrigens auch PCO- ziemlich heftig sogar- aber nach den ganzen Hormonbehandlungen und zuletzt der SS war beim letzten US fast nix mehr zu sehen davon

- der Doc meinte, daß durch solche Hormonschübe (auch über lange Zeit wie SS) oft der durcheinander geratene Hormonhaushalt wieder ins Lot kommt.. also war es für mich gar nicht so verkehrt- wie
gissi ja schon von sich auch gesagt hatte, zu denken, hauptsache erst mal ss werden..
und Du darfst nicht vergessen, viele Mädels hier haben schon viele frustrierende Versuche hinter sich - das man nach Jahren nur noch denkt-" ich möchte so schnell wie möglich ss werden, egal wie .." ist vielleicht erst verständlich, wenn man´s selber erlebt hat. Ich selber hab sehr darunter gelitten (auch unsere Beziehung zum Schluß), da ich mir schon IMMER Familie gewünscht habe und mir ein anderes Leben gar nicht vorstellen konnte- aber das muß jeder für sich entscheiden, wie heftig dieser Wunsch ist und ob man bereit ist, dafür fast alles zu tun...
Ich persönlich würde jedem, der mich fragt, raten, relativ schnell zu IVF oder ICSI zu wechseln (je nachdem)- ich bin da im Laufe der Jahre auch radikaler im Denken geworden, da ich schon etliche Ziel-Popp- Jahre mit Temperaturmeß und LH-Test Phasen , 10 IUI´s und 2 Aborte hinter mir habe, da findet man den "natürlichen" WEg der Zeugung sowieso nicht mehr natürlich und romantisch

- und mein Körper und meine Psyche haben in der Zeit weitaus massiver gelitten als jede IVF/ICSI mich belasten könnte-
ist aber, wie gesagt natürlich nur meine persönliche Erfahrung..
Dir wünsch ich, mit Deinem Körper ins reine zu kommen (bist ja auf dem bestem Weg, von wegen Gewicht und so

) und dann auf dem althergebrachten Weg erfolgreich an Eurem Nachwuchs zu basteln ..
- zuletzt noch zu dem BBN- Wahn: natürlich will hier niemand jemanden zu seinem "Glück" zwingen und auch nicht zur Arztwahl, aber ehrlich gesagt habe ich vor 2 Jahren, über dieses Forum von BBN so viel POSITIVES erfahren, daß ich (ich war damals ja schon fast depressiv und hatte vorher 5 verschiedene Münchner Ärzte konsultiert) mich allein aufgrund der vielen Aufmunterungen schon fast ein bißchen ss gefühlt habe (klingt blöd is aber so) es war so wie ein Rausch in dem sich alle befanden und die Mädels hielten super zusammen- wie in einer Art Club - na und da praktisch alle bei BBN waren war es eben der BBN- Club- daher sind Gissi und ich und auch andere so überzeugt.
Also
- all (gissi,sully,mohu,tini,lia,linda,ando,penti,kamipop,lalelu,koenigstigerin..-hab ich wen vergessen??
): wofür immer Ihr sie kommende Woche braucht
(weiß noch nicht wann eigener Compu wieder funktioniert)
...und viel Spaß heut Abend bei Eurem Treffen (wäre sehr sehr gerne dabei

)
Seid umarmt und lieb gegrüßt
tine