Dez 04/ erste Hälfte 05 gehts los, wer macht mit? :)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dawina
Rang2
Rang2

Beitrag von Dawina »

Hi ihr :)

Alles bestens, die erste Dosis Gonal ist schon sicher im Bauch ;) Der Ultraschall war in Ordnung, Blut offenbar auch, sonst hätte meine Ärztin angerufen. Das Gonal tat gottlob auch gar nicht weh, wie beim 1. Mal schon :) Der Pen hat halt extrem dünne Nadeln.

Tja und jetzt heißt es hoffen, dass der Sch... vom letzten Mal nicht wieder passiert.

Ich gehe diesmal schon am 7. Tag zur Kontrolle, nicht erst am 9. Tag. Abwarten, was es bringt.
Das war's... Auch die letzten Kryos haben uns kein Glück gebracht. Wie es weiter geht?... Keine Ahnung.

Nina & Rubén
baerbel-k
Rang2
Rang2

Beitrag von baerbel-k »

Hallo zusammen,

möchte mich dem weh-wehchen-Ordner anschließen, andauernd ist mir übel und ich friere mir einen Ast ab.... zitter, biber, frier. Alle Kollegen lachen sich tot, aber ich glaube mein Krümel brauch jetzt meine Energie und dann dürfen die Hände und Füsse ruhig frieren.... nehmt es als gutes Zeichen :D

Ich muss ja auch bis Montag warten bis sich hoffentlich unser positives Ergebnis endgültig bestätigt. Aber solange ich keine Blutung habe, mir immer noch kalt ist und mir übel ist denke ich einfach.... es ist noch daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.

Viele Grüße an Alle,
Bärbel
Gib jedem Tag die Chance der schönste Deines Lebens zu werden.
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

baerbel-k hat geschrieben:Hallo zusammen,

möchte mich dem weh-wehchen-Ordner anschließen, andauernd ist mir übel und ich friere mir einen Ast ab.... zitter, biber, frier. Alle Kollegen lachen sich tot, aber ich glaube mein Krümel brauch jetzt meine Energie und dann dürfen die Hände und Füsse ruhig frieren.... nehmt es als gutes Zeichen :D

Ich muss ja auch bis Montag warten bis sich hoffentlich unser positives Ergebnis endgültig bestätigt. Aber solange ich keine Blutung habe, mir immer noch kalt ist und mir übel ist denke ich einfach.... es ist noch daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.

Viele Grüße an Alle,
Bärbel
:lol: Die Anzeichen sprechen für ein positives Ergebnis :knuddel: seit wann merkst Du das? Wieviele Tage nach TF bist Du?
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Dawina hat geschrieben:Hi ihr :)

Alles bestens, die erste Dosis Gonal ist schon sicher im Bauch ;) Der Ultraschall war in Ordnung, Blut offenbar auch, sonst hätte meine Ärztin angerufen. Das Gonal tat gottlob auch gar nicht weh, wie beim 1. Mal schon :) Der Pen hat halt extrem dünne Nadeln.

Tja und jetzt heißt es hoffen, dass der Sch... vom letzten Mal nicht wieder passiert.

Ich gehe diesmal schon am 7. Tag zur Kontrolle, nicht erst am 9. Tag. Abwarten, was es bringt.
*dd* alles, alles Gute Dawina :knuddel:
baerbel-k
Rang2
Rang2

Beitrag von baerbel-k »

Hallo Mäuschen,

ich hatte ja keinen Transfer sondern "Heimproduktion" :D und zwar am 29.01., d.h. wir sind jetzt 19 Tage nach Eisprung.

Mein HCG war ja am Tag ET+13 nur bei 6,6, bei ET+16 bei 28.... und jetzt gibt es die nächste Kontrolle am Montag (ET+23).
Ich fühl mich schwanger, hab aber Angst das noch was schief geht, aber wem geht es nicht so......

Lieben Gruß
bärbel
Gib jedem Tag die Chance der schönste Deines Lebens zu werden.
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

:knuddel:
alles Gute für Montag *dd*
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Nur ganz kurz eine Neuigkeit: BP ist genehmigt, damit sind alle Hindernisse "aus dem Weg" geräumt, und wir können ganz sicherlich unseren ersten Versuch starten!
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

:dance: *dd* :knuddel: Hasenfrau
Schmutzi37
Rang2
Rang2

Beitrag von Schmutzi37 »

Super Hasenfrau!

Dann mal los. *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße

Schmutzi37

Ich bin Patin bei Plan-International: www.plan-deutschland.de
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Hi Mädels,
nur ganz kurz keine Eizelle befruchtet Versuch abgebrochen, denken übers Ausland nach.
Ute
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“