Alles bestens, die erste Dosis Gonal ist schon sicher im Bauch

Tja und jetzt heißt es hoffen, dass der Sch... vom letzten Mal nicht wieder passiert.
Ich gehe diesmal schon am 7. Tag zur Kontrolle, nicht erst am 9. Tag. Abwarten, was es bringt.
baerbel-k hat geschrieben:Hallo zusammen,
möchte mich dem weh-wehchen-Ordner anschließen, andauernd ist mir übel und ich friere mir einen Ast ab.... zitter, biber, frier. Alle Kollegen lachen sich tot, aber ich glaube mein Krümel brauch jetzt meine Energie und dann dürfen die Hände und Füsse ruhig frieren.... nehmt es als gutes Zeichen![]()
Ich muss ja auch bis Montag warten bis sich hoffentlich unser positives Ergebnis endgültig bestätigt. Aber solange ich keine Blutung habe, mir immer noch kalt ist und mir übel ist denke ich einfach.... es ist noch daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.
Viele Grüße an Alle,
Bärbel
Dawina hat geschrieben:Hi ihr
Alles bestens, die erste Dosis Gonal ist schon sicher im BauchDer Ultraschall war in Ordnung, Blut offenbar auch, sonst hätte meine Ärztin angerufen. Das Gonal tat gottlob auch gar nicht weh, wie beim 1. Mal schon
Der Pen hat halt extrem dünne Nadeln.
Tja und jetzt heißt es hoffen, dass der Sch... vom letzten Mal nicht wieder passiert.
Ich gehe diesmal schon am 7. Tag zur Kontrolle, nicht erst am 9. Tag. Abwarten, was es bringt.