Hallo Lectorix, ein herzliches Willkommen hier im Ordner, für euren Versuch drücken wir euch schon jetzt ganz doll die

Hallo Joe, leider kann ich dir da nicht weiterhelfen

Hallo Stephie, na klar kannst du weiterhin über deine SS berichten, bin da doch neurgierig wie es dir und dem/der Kleinen geht.
Hallo Poldi, irgendwie macht mich dein Posting neugierig, hm warum ist da ein wichtiger Teil in BM "weggebrochen" und warum evtl in eine andere Klinik wechseln? Sorry wenn ich frage, aber sowas beschäftligt mich nun einmal. Das mit der Mehrlingsgeburt, ist bei uns auch die größte Sorge, deshalb sind wir uns ja auch noch nicht sicher was wir machen, aber wir sind ja noch relativ jung, so dass wir wirklich noch Bedenkzeit haben und nix überstürzen werden.
Hallo Broesel, na wie wars? müssen unbedingt mal telebimmeln

Tja, dann will ich nochmal unsere liebes Thema "Treffen" anschneiden, leider hat sich unsere Kalender in den letzten Tagen so gefüllt, so dass wir auch den Monat August voll ausgebucht sind, tja und im September kann Fam Broesel nicht, bleibt uns nur dann der Monat Oktober und da ist es ja mit dem Wetter schon so eine Sache, mein Männe hat mir gerade rübergerufen, machen wir es doch lieber im nächsten Jahr, am besten dann so im Frühjar. Naja, ihr könnt euch ja nochmal dazu äußern. Falls wir es doch dieses Jahr noch machen wollen, so würden wir uns auch gerne dazu bereiterklären, dass Treffen bei uns zu hause zu machen.
Sorry, wenn ich nicht auf alle eingegangen bin, hab eure Beiträge heute abend nur schnell überflogen und hab mich dann gleich an die Tasten geschwungen. Ich wünche euch noch einen schönen Abend und eine ruhige Nacht, wir sitzen z Zt noch auf dem Balkon, da es in der Wohnung noch 26 Grad sind, bis bald, ach so und ein schönes Wochenende,
eure Chrissimaus