hab wieder nur in der Mittagspause Zeit zum schreiben.
Herzkirsche, ich war das mit den Spritzen. aber ich hoffe doch sehr, dass ich das auch auf die Reihe kriege. Euch geht es ja auch leicht von der Hand. Kann ja nicht so schwer sein. Manchmal stell ich mich halt bissi an

Elke: wenn das bei dir nur ein grauer Fleck auf der Landkarte ist, dann wird es Zeit, dass du mal hinfährst. Da ist es sehr schön. Nicht umsonst gibt es den Spruch: Sachsen, da wo die schönsten Mädchen wachsen.

Frage: ihr wart doch letztens im Lemongrass zum essen. Das will ich jetzt auch mal ausprobieren. Muß ich da unter der Woche reservieren oder geht das auch ohne? Ich will morgen meinen Bruder mit Freundin zum Essen dahin einladen. Meine Eltern sind ja leider nicht hier zum feiern

Ich muß euch noch was lusstiges erzählen. Letztens in Erlangen war Peter aj während meinem Kurs im Kino. Dort hab ich ihn dann abgeholt und da lagen so Karten rum, mit denen man seinen Chef dezent (mit dem Holzhammer

Es kam erst keine Reaktion und wir dachten schon, na toll das war wohl nix. Aber heute nach seinem Urlaub schickt er doch tatsächlich eine Einladung für Dienstag abend zum Kino an alle. Das fand ich richtig klasse von ihm.

So, muß jetzt wieder was tun.
bis später