Kryo Versuch Ende Februar_Anfang März wer macht mit?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

Asia123 hat geschrieben:Hallo,
@Yvonne: Bis zu welchem Alter darf man den einen Antrag auf Ado stellen?
Ich könnt mir ein Leben ohne tiere nicht vorstellen, und jetzt kommt noch eines dazu :dance: :dance: :dance: :dance: Wenn ich könnte wpürd ich am liebsten im Zoo wohnen, schade dass ich keine Tierärztin geworden bin wie ichs immer wollte :cry:
*lach* Asia, wir haben wohl viel gemeinsam! Ich würde auch am liebsten nen Bauernhof aufmachen damit all die "Viecher" die ich gerne um mich hätte auch Platz haben :wink:

Wenn man's genau nimmt, gibt es keine Altergrenze für Adoption. Als Faustregel sagen viele das Paar sollte zusammen nicht älter als 70sein. Aber das stimmt nicht. Man kann auch noch wenn man älter ist adoptieren. Aber dann wird das Kind halt schon älter sein.
Das Altersverhältnis zwischen Kind und Eltern sollte noch "normal" sein, sprich ca. 40 Jahre Unterschied als Obergrenze.
Aber mit ner Auslandsadoption hat man dann noch bessere Chancen doch noch an ein kleineres Kind zu kommen.
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

Heute keiner da???
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Danna
Rang1
Rang1

Beitrag von Danna »

Hallo

wollte euch nur allen noch alles alles gute wünschen bin gerade am Koffer packen :dance:

Ach ja mein Mann und ich haben keine Cromosomenstörungen :dance: :dance:
Jetzt fehlt nur noch der Befund von Fr. Dr. Reichel

Bitte nicht böse sein hab nicht alles gelesen, an alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Danna :dance:
Gast

Beitrag von Gast »

Och was ist den hier los?????...... keiner mehr da???...... na ja da schupps ich den Ordner mal wieder nach vorne.....

Morgen ruf ich in meiner Px an und am MIttwoch werde ich einen Termin haben dann sag ich euch bescheid was die Blutuntersuchung gebracht hatte.....

Lg
Sus
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Sus ... Doch, ich bin noch da, wie immer :wink: und es gibt auch Neuigkeiten bei mir :wink:

Also Doc hat leider keinen US gemacht :( , dafür aber in 4 Wochen wieder.
Er hat aber gegen meinen Bauch ein Mikrofon gedrückt und nach dem Herzchen gehört und es hat schön regelmäßig gepocht :dance: :dance: :dance: .
Er hatte mich auch gefragt wie es denn mit den Kindsbewegungen aussehen würde und ich habe darauf gesagt, das ich manchmal irgendwie das Gefühl habe als wenn da drinnen was flattern würde.
Er sagte das es jetzt langsam damit anfangen würde :wink: .

Booorhhh ich mußte auch wieder auf die blöde Waage :evil: .
Die Waage sagte da doch tatsächlich 2,5 kg mehr seit dem letzten mal (also da genau 2 kg mehr wie auf meine Waage heute Morgen).
Also habe ich innerhalb von der 12. SSW. bis zur 17. SSW. 2,5 kg zugenommen :( .
Also auch von Anfang an der ss gerechnet sind es bis 2,5 kg.
Ich soll mir jetzt auch einen Termin schon holen in Düsseldorf in der

Gemeinschaftspraxis
PD Dr. med. P. Kozlowski
Dr. med. R. Stressig
Dr. med. S. Körtge-Jung
Dr. med. R. Hammer
Dr. med. K. Haug

Graf-Adolf-Straße 35
40210 Düsseldorf
Tel. 0211/3 84 57-0
Fax: 0211/3 84 57-33
institut@praenatal.de

beim Dr. med. P. Kozlowski für die 20. - 22. SSW.
Mein Termin zum Organ-Screening ist am Mi. 14.09. um 10.15 Uhr.
Die Untersuchung soll wohl ca. 30 Min. dauern und man soll Wartezeiten mitbringen.

Meinen nä. FA - Termin mit US habe ich also in 4 Wochen = 12.09.05 ,
gleich 2 mal kurz hintereinander Baby-TV :juhu: :juhu: :juhu:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Guten Morgen,

ich bin auch da, doch hab leichte Schwierigkeiten vom Firmarechner aus ins Forum zu kommen und zu Hause hab keine Zeit da meine Ma umzieht.

@Sus: Mensch schön , dann biste ja bald dran :dance: :dance: :dance:

@Flöchen: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bei uns nix Neues, nur halt viel Stress. Wir werden wahrscheinlich aus steuerlichen Gründen doch en Kryoversuch Ende des Jahres machen. Na ja irgendwie ist mir die Lust dran vergangen und ich denk manchmal nach ob es denn so schlimm wäre kein kind zu haben. Eigentlich bin ich glücklich wie es ist, die Frage ist was ist dann.......

Ich wünsch einen schönen Tag
IUI im NOV 2004/ negativ
IVF Feb/ März 2005/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Geboren am 20.07.2006, 3350g und 48 cm

Bild
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

Hattet Ihr auch so arge Schwierigkeiten mit der Seite hier?!?
ich bin erst jetzt wieder reingekommen...sowas ärgerliches.

@Sus
Ist ja toll, bald geht es bei Dir los mit den Eisbärchen! *dd*
Halt uns auf dem Laufenden ok?

@Danna
Schönen Urlaub!!!!! *winke* Erhol Dich gut!

@Flöchen
Ist ja klasse! Schon in der 18.SSW! Mensch die Zeit vergeht!!!!
Schön dass alles ok ist! Es freut mich so unheimlich für Dich!

@Asia
Kriegt man ne steuerliche Entlastung, wenn man KB macht?!?

Ich frag mich manchmal auch ob der ganze Trubel ums Schwanger werden eigentlich Sinn macht.
Zu zweit ist es ja auch ganz schön. Wie viele Singles wären gerne in unserer Situation...

Andererseits...vielleicht würde ich mir später Vorwürfe machen nicht alles für ein Baby probiert zu haben... who knows....
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Yvonne
schau mal hier, wegen Steuererklärung
www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php? ... 52#1361652

alle
hab am Donnerstag 16:30 Uhr einen Termin bekommen und dann erzähl ich euch am Freitagmorgen was rausgekommen ist....

Lg
Sus
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Hallo,

@Yvonne: Ja ich hatte auch Schwierigkeiten die Seite zu öffnen aber jetzt gehts.
Ich hab auch eine Seite zu den Steuern http://www.wunschkinder.net/infosammlung/wakka.php?

@Sus: Schön :dance: :dance: :dance: :dance:

ich bin momentan fix und alle vom Umzug. Meine Ma zieht um und wir müssen einiges machen. Das ist der 4 Umzug im Familienkreis dieses Jahr. Wir sind schon Profis.

Schönen Tag noch
IUI im NOV 2004/ negativ
IVF Feb/ März 2005/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Geboren am 20.07.2006, 3350g und 48 cm

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Oh was ist denn mit dem Ordner los..??
Habt ihr alle keine Lust mehr zu schreiben.....na ja ich wollt euch nur schnell bescheid sagen.

Ich hatte doch gestern den Termin wegen den Blutergebnissen und was war...??

Die Werte sind bis auch Folsäure, Vitamin B6 u. B12 alle super.....also noch mehr Folsäure, Vitamin B6 u. 12 schlucken und hoffen das die Kryo in diesem Zyklus erfolg hat...

Lg an euch alle

Sus
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“