17rübler Kampfmamis ... die 2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Inessa
Rang2
Rang2

Beitrag von Inessa »

.
Zuletzt geändert von Inessa am 28 Sep 2007 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
Werbeslider mit Buttons
mausbaer98
Rang1
Rang1

Beitrag von mausbaer98 »

Das ist eine gute Idee! Versuche das erstmal zu vergessen und dann geh gestärkt zu ihr. Ist wirklich eine Liebe! Auch mein Mann hat das gesagt!

Das wünsche ich auch allen!
Bild

Bild

Bild

Seit 2002 unerfüllter Kinderwunsch
5 erfolglose Inseminationen
unverhofft auf natürlichem Weg schwanger geworden!
Und das auch noch ein 2. Mal! Also gebt bitte nie die Hoffnung auf!!!!!!
Dany1971
Rang0
Rang0

Beitrag von Dany1971 »

Hallo Inessa, hallo alle,

@Inni, Deinen Frust kann ich gut verstehen. Du hast ja jetzt schon die FA von Mausbär, ansonsten kann ich Dir auch gerne meine empfehlen, die ist in Frankfurt-Rödelheim und auch echt superlieb. Die will mich - obwohl ich beim 17Rübl bin - trotzdem immer regelmässig sehen und kontrollieren. Inni, hast Du das mit dem 09.07. gelesen? Da ist Mädelstreffen in Frankfurt, einige waren schon das letzte mal dabei, einige neu (das Posting ist im Wunschkinder.net). Sind alles Mädels, die auch gerade in Kryo, PCO-schwierigkeiten, ICSI Vorbereitung, IUI etc. sind. Vielleicht magst Du ja auch kommen???

@Alle: Kurzes Update von mir: Ihr müsst wieder gaaaaaaaaaaaaaanz viele Däumchen drücken! Heute morgen war die 3. IUI (hat diesmal richtig wehgetan...nerv). Trotz Clomi Stimulation war aber nur ein Follikel da, und der ist immer noch nicht gesprungen, zumindest habe ich nichts gemerkt seit heute morgen. Den Eisprung hatte ich vorgestern abend mit Otrivelle ausgelöst. Und das Spermiogramm heute morgen war auch wieder niederschmetternd... nicht ein einziges kleines Prozentlein in der A-Klasse :-(
Ja, ja, ich weiß, ich soll nicht so pessimistisch sein.... aber das ist soooooooooo schwer!
Also heißt es jetzt wieder Bibbern und Bangen, SST ist am 28.06.

Euch allen ein tolles langes Wochenende!
Dany
KiWu seit 2004
2005: SG meines Mannes: AT
2006: 4x IUI, 1x ICSI, 1x Kryo (Prof. 17Rübl) - alle negativ
2007: 2. ICSI in Prag -> positiv!!!
September 2007: Unsere Tochter wird geboren - wir sind unendlich glücklick und dankbar!
Dany1971
Rang0
Rang0

Beitrag von Dany1971 »

@Inni, hatte ich noch vergessen: Ich traue mich gar nicht zu fragen, weil Du ja sicherlich schon wirklich alles ausprobiert hast, um Deinen Zyklus wieder hinzukriegen.... aber ich frag jetzt trotzdem mal: Hast Du es schon mit wirklich regelmäßiger Einnahme von Agnucaston probiert? Ich weiß, Mönchspfeffer kennt jeder. Aber bei mir hat es echt geholfen! Als ich damals die Pille abgesetzt hatte, hatte ich über 1 Jahr ganz unregelmäßige Zyklen und Schmierblutungen und teilweise auch länger als 45 Tage. Nach drei Monaten regelmäßiger Einnahme war es schon viel besser und mittlerweile (nehme jetzt über 2 Jahre Agnucaston täglich 1) habe ich einen superpünktlichen Zyklus. Manchmal sind die pflanzlichen Sachen echt nicht so schlecht....
LG
Dany
KiWu seit 2004
2005: SG meines Mannes: AT
2006: 4x IUI, 1x ICSI, 1x Kryo (Prof. 17Rübl) - alle negativ
2007: 2. ICSI in Prag -> positiv!!!
September 2007: Unsere Tochter wird geboren - wir sind unendlich glücklick und dankbar!
Gretchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Gretchen »

Hallo Zusammen :P

@Inessa, ich kann auch gut nachvollziehen daß Du dich über die Ärzte ärgerst, nach solchen Erlebnissen hat man wirklich keine Lust mehr weiterzumachen, aber Kopf hoch! Mach dir ein Paar schöne entspannte Tage, geniesse das Wetter, schalte ab. Ich bin sicher Du findest schon die Kraft weiterzukämpfen *dd* :knuddel: Die ganze Kust liegt daran DEN richtigen Arzt zu finden was sich leider nicht so einfach ist *schnief*, ich musste auch lange suchen und ausprobieren....
Sag mal hat der Prof 17rübl nichts zu deinen langen Zyklen gesagt? :-?

@Mausbaer, dein nächster Termin ist schon nächste Woche, oder? *dd* Die Zeit vergeht doch schnell :D

@Dany, heute war es soweit... viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
nur für dich! :D

Ich bin schon ziemlich nervös wegen der NFT-Messung am Freitag, ich mache mich selbst verrückt...es wird schon alles gut sein!

Wünsche euch allen einen schönen Feiertag und schönes Wochenende.

@Mandy, dir schönen Urlaub!
Bild

Bild
mausbaer98
Rang1
Rang1

Beitrag von mausbaer98 »

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt! :-)
Bild

Bild

Bild

mausbaer98
Rang1
Rang1

Beitrag von mausbaer98 »

@gretchen: Ich hab am Mo den nächsten Termin. Bin schon aufgeregt. Da macht sie ja wieder US! Die Nackenfaltenmessung haben wir gar nicht machen lassen. Bevor ich schwanger war hab ich immer gesagt ich würde jede Untersuchung machen lassen. Aber wir haben uns dann doch dagegen entschieden. Allerdings hätten wir es machen lassen, wenn meine Ärztin dazu geraten hätte. Bekommst Du da direkt ein Ergebnis?
Bild

Bild

Bild

Gretchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Gretchen »

@Maubaer, ich hoffe ich kriege das Ergebnis sofort. Die Untersuchung macht eine andere FÄ, die sich drauf spezialisiert hat, ist aber in der gleichen Praxis. Mittlerweile bin ich mir gar nicht mehr so sicher ob wir die richtige Entscheidung getroffen haben, ursprunglich wollte ich es nicht machen, ich wurde nicht als Risikoschwangere eingestuft, und wie man in den anderen Threads lieset können die Ergebnise einen ganz schön verunsichern, aber andererseits bin ganz neugierig wie sich das Kleine entwickelt hat.
Ich und mein Mann haben beschlossen, unabhängig vom Ergebnis keine FU zu machen, ein Abbruch kommt sowieso nicht in Frage, nur dann später das Organscreening möchte ich noch machen lassen.
Bild

Bild
mausbaer98
Rang1
Rang1

Beitrag von mausbaer98 »

Das Organscreening hab ich wohl jetzt am Mo, sagte meine Ärztin zumindest letztes Mal... Wir haben uns auch dagegen entschieden (NF und FU) weil für uns auch kein Abbruch in Frage kommen würde. Nur in ganz extremen Fällen, also wenn Lebensgefahr bestehen würde. Da ich sehr ängstlich veranlagt bin haben wir es dann lieber gelassen, das hätte ich mich nur wieder verunsichert.
Bild

Bild

Bild

Inessa
Rang2
Rang2

Beitrag von Inessa »

.
Zuletzt geändert von Inessa am 28 Sep 2007 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“