DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))
- Christiane
- Rang3
@ Rapunzl: Wußtest Du noch nicht, daß ich jetzt 2mal wöchentlich auf dem Markt bin und Erdbeeren verkaufe
!!!
Du freche Göre!!!!

Du freche Göre!!!!
Christiane
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Ha ist das schön.
Anja hast du schön gemacht. Ich freue mich so. Du bist jetzt eine von den "ALTEN", die es geschafft haben. Jetzt mußt du nur dem Karsten folgendes beibringen. In ca. 3 Monaten brauchst du die Arme nicht auszustrecken, wenn ein Gullideckel in der Nähe ist.
Bianca
weißt du jetzt, wann der Transfer ist? Die Däumchen werden weiterhin gedrückt.
Troja
für morgen toi, toi, toi und schone dich!!!!!!!
Gruß Babs
Anja hast du schön gemacht. Ich freue mich so. Du bist jetzt eine von den "ALTEN", die es geschafft haben. Jetzt mußt du nur dem Karsten folgendes beibringen. In ca. 3 Monaten brauchst du die Arme nicht auszustrecken, wenn ein Gullideckel in der Nähe ist.
Bianca
weißt du jetzt, wann der Transfer ist? Die Däumchen werden weiterhin gedrückt.
Troja
für morgen toi, toi, toi und schone dich!!!!!!!
Gruß Babs
Hallihallo,
Anja:
[color=green]GENIAL,SUPER,PHÄNOMENAL,EINFACH PHANTASTISCH[/color]
SCHATZI und ICH FREUEN UNS GAAAAAAAANZ DOLLE MIT EUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auf dass die Glückssträhne NICHT abreisst!!!!!!!!!!!!!!!!!
Billi:die Daumen sind auch für Dich morgen gedrückt!!!!!!!!
Wir haben morgen um 14.15 Uhr Transfer wieviele es sind weiss ich noch nicht aber es soll Alles gut verlaufen sein!!!!
Melde mich evtl. später nochmal oder morgen abend!!!!
Viele liebe Grüsse
Bianca
Anja:
[color=green]GENIAL,SUPER,PHÄNOMENAL,EINFACH PHANTASTISCH[/color]
SCHATZI und ICH FREUEN UNS GAAAAAAAANZ DOLLE MIT EUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir haben morgen um 14.15 Uhr Transfer wieviele es sind weiss ich noch nicht aber es soll Alles gut verlaufen sein!!!!
Viele liebe Grüsse
Bianca
batty hat geschrieben:Hallihallo,
Anja:
[size=12]color=green]GENIAL,SUPER,PHÄNOMENAL,EINFACH PHANTASTISCH[/size][/color][
SCHATZI und ICH FREUEN UNS GAAAAAAAANZ DOLLE MIT EUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
Viele liebe Grüsse
Bianca
Herzlichen Glükwunsche

Herzlichen Glückwunsch Anja und Kasten ich freue mich riesig für Euch endlich wieder einer der es geschafft hat.