Hallo und guten Abend!!!!!!!
Na wie war euer Montag... So viel wie ihr hier geschrieben habt, würde ich sagen, das er langweilig war...

Bohh ihr habt ja geschrieben wie die Irren!!!! Ich muß erst mal nachholen, was ich alles verpasst habe...
@ Pia: Dir habe ich schon im anderen Ordner geantwortet

und gute Besserung!!
@ Steffi26: Ne dieses Jahr haben wir noch genug... Wir wollen nächstes Jahr im Sommer noch die Kirchliche nachholen...!! Der ital. Abend war toll!! Wir haben danach noch einen Spieleabend dran gehängt!!

Und die Pizza hat natürlich sein müssen... an Pizza komm ich nicht vorbei...
@ Homer: Kann verstehen, das du im Moment nicht so oft reinschaust!! Aber trotzdem ganz viele

für euch... Ihr habt am Donnerstag SST, gelle?? Vielleicht laufen wir uns in der Praxis über den Weg... aber ich würde euch nicht erkennen...
Ohje.... irgendwie komme ich gar nciht nach und blicke gar nciht mehr druch... Morgen schau ich öfter vorbei... Ich schwöre!!!!!!!!!!!!
@ Conny: Na das hört sich schon nach SS an...

Also dann mal ganz viele

für die eine Wochen und deinen SST am Montag!!
Willst du vorher einen Test machen??
@ Sandy: Das Wochenende war sooo schön und harmonisch... und ne Pizza hab ich mir natürlich auch reingezogen!!

Geschlafen hab ich die letzten 2 Tage gut, weil ich immer spät ins Bett bin, aber ich komm Morgens fast nciht aus dem Bett!!
@ Sus: immer noch gute Besserung!!!!!
@ Natsi: Und wie war die Spritze?? Hast du sie in den Po bekommen? Was hast du Morgen für einen Termin?? Zahnarzt??

das deine Nächte nicht so schlimm werden wie meine!!!
@ Celia: Da ich keinen Überblick mehr habe... drück ich dir die Daumen mal für Morgen

. Ich glaube du hast Morgen wieder einen Termin... und der

das deine GSH gut aufgebaut ist!!
@ Kerstin: einen gaaaannnnnnnnzzzzzzz tollen und schönen Urlaub!!!!!!!!!!!!
@ Katja: Man muß die Männer manchmal zu ihrem Glück zwingen...

! Aber jetzt ist er ja auf den Geschmack gekommen...

!! Alles Gute weiterhin!!!! und pust mal öfter für uns...

*bbbbüüüüüttttääää*

euch alle und ich wünsche euch noch einen schönen Abend!!!
LG Dani