Hi Ihr!
Hatte gerade Shila eine PN geschrieben (ihre PN war auch schon 2 Monate alt

) und dabei ist mir aufgefallen, dass ich seit 2 Monaten nicht mehr hiier geschrieben habe
Wir hatten nun unseren ersten richtigen Termin beim JA. Unsere SB ist sehr nett und auch ganz sympathisch. Waren natürlich total aufgeregt vorher. Aber es war ok. HAben am 21.8 unseren nächsten Termin
So nun schaue ich mal, was bei euch so neues ist....
@kira: habt ihr heute Hochzeitstag? auf deinem Ticker ist ne glatte Zahl! Dann alles Liebe und Gute zum Hochzeitstag!
Ne Polypen Op ist nicht weiter schlimm! Hat mein Neffe auch gerade erst hinter sich und das schöne dabei, dass seine MOE dadurch besser ist! Drücke euch die Daumen, dass bei euch auch alles so gut geht. Ihr müsst dafür in die KLinik? Bei meinem Neffen wurde das ambulant gemacht.
@nicki: unser Krümel wäre, auf grund unseres Alters, im Rahmen von 0-2 Jahre, wobei meist Babys zur Ado freigegeben werden.
Alles gute auch für tim noch nachträglich zum Geburtstag!
@sonja: auch wenn schon lange her: alles Liebe und Gute noch nachträglich zum Geburtstag von Fabio!
@alessandra:

es tut mir leid, dass es wieder nicht geklappt hat
@shila: wow

drücke euch die Daumen, dass alles gut geht und ihr die kleine dann abholen könnt!
Tut mir leid, dass ihr nun so ein hin und her mitmachen musstet. Hoffe, dass jetzt alles glatt geht
So habs tatsächlich geschafft alles nachzulesen
Wünsche euch einen schönen Abend.
LG Andrea