- jetzt wirds aber Zeit, dass du auftauchst
 - jetzt wirds aber Zeit, dass du auftauchst   
 Toll, kommt Kollege: Ich bin Papa geworden
 - ja toll, ich kann mich aber nicht freuen
 - ja toll, ich kann mich aber nicht freuen   

- toll, der Tag ist auch im Arsch
 - toll, der Tag ist auch im Arsch  

Jawoll!!
 Jawoll!!  

kann ich gut verstehen dass die Nerven jetzt am Boden liegen. Die letzten Tage sind ja immer so fürchterlich, jeder erneute Tag ist länger als der letzte..
 kann ich gut verstehen dass die Nerven jetzt am Boden liegen. Die letzten Tage sind ja immer so fürchterlich, jeder erneute Tag ist länger als der letzte..   und wenn dann noch so ein Kollege kommt...
 und wenn dann noch so ein Kollege kommt...   das reisst ja noch mehr runter.
 das reisst ja noch mehr runter.   
  Ich hatte mal überlegt, während der WS Urlaub zu machen, aber ich glaube das macht die WS nicht unbedingt einfacher, aber vielleicht den Urlaub wegen der blank liegenden Nerven kaputt..
 Ich hatte mal überlegt, während der WS Urlaub zu machen, aber ich glaube das macht die WS nicht unbedingt einfacher, aber vielleicht den Urlaub wegen der blank liegenden Nerven kaputt..   

Wir haben uns auch für Schnee entschieden, ich hoffe wir kriegen auch welchen.. wir fahren am Sonntag bis Donnerstag ins Allgäu (nehmen aber Notebook mit und haben dort sogar Internet so dass ich auf jeden Fall an den wichtigen Tagen hier reinschaue
 Wir haben uns auch für Schnee entschieden, ich hoffe wir kriegen auch welchen.. wir fahren am Sonntag bis Donnerstag ins Allgäu (nehmen aber Notebook mit und haben dort sogar Internet so dass ich auf jeden Fall an den wichtigen Tagen hier reinschaue  ) ein bisschen Schnee und Ruhe geniessen
 ) ein bisschen Schnee und Ruhe geniessen 
 Also wenn Du jammern willst, dann lass es raus, das tut dann doch auch gut. In 4 Tagen wird es Dir wieder super gehen und Du wirst auf dem höchsten "Hoch" schweben
 Also wenn Du jammern willst, dann lass es raus, das tut dann doch auch gut. In 4 Tagen wird es Dir wieder super gehen und Du wirst auf dem höchsten "Hoch" schweben  

vielleicht kannst Du ja wenigstens in der Mittagspause ein bisschen frische Luft bekommen und aus dem Büro raus?
 vielleicht kannst Du ja wenigstens in der Mittagspause ein bisschen frische Luft bekommen und aus dem Büro raus?