Bin wieder fast richtig fit

So konnte ich Michas Geburtstagsgeschenk noch kaufen. Er hat am Donnerstag.
Hoffe,dass der Boden heute nacht nicht friert. Muss ja morgen mit dem Auto zur Arbeit. Wäre nicht so prickelnd, wenn es glatt draußen ist.
MIcha hat nun auch seinen Lebensbericht fertig. Nur noch dort und in das Kurzprofil ein bischen Form und ein paar Fotos reinbringen und dann können wir das ganze abschicken

@jowi: wie gehts dir? Herzlichen Glückwunsch zum Einzug von deinen Süßen. Drücke ganz doll die Daumen, dass sie sich einnisten.
Bist jetzt krank geschireben oder gehst du zur Arbeit?
@christina: wie gehts eurer Kleinen? Seid ihr aus demm KKH wieder raus?
@schnuffy: wie war die letzte Reitstunde? Waren die anderen zufrieden, dass sie wieder Arne haben durften?

@koalabärchen: wann startet ihr die IUI? Gibts da schon was genaueres?
bei mir lief die IUI so wie bei Schnuffy ab. Also auch Choragon/HCG gaben.
@annika: wie war euer Wochenende? das hört sich gut an, dass du mit eurem doc mal ganz ehrlich gesprochen habt. Das ist auch ganz wichtig und super, dass er dich wg. Dr. R jetzt unterstützt! Auch wenn die Medis danach vielleicht nicht gegeben werden, aber da erstmal abwarten, was dabei rauskommt.
Das Zuchero kenne ich nicht. Was relativ günstig liegt ist die Lagunabar (www.lagunabar.de) die kennen Looney, Nessi und Fire auch. Nanni hatte es ja beim letzten mal nicht gefunden

Also so sieht es dann bei mir aus:
Montag: Annika, asspeedy
Dienstag: Annika, asspeedy
Mittwoch: Annika,
Donnerstag: Annika,
Freitag: Annika, asspeedy
@looney: son mist, dass du wieder verschieben musstest

@zenia: wisst ihr denn schon wieviel eine ICSI bei euch in der Praxis kostet? Könnten uns keine ICSI mehr leisten. Ist etwas zu preisintensiv. Für uns wären das ca. 5000 Euro ohne Medis

@cathym: hey, super, dass es nun auch bei euch voran geht

so heute abend schaue ich dann wieder auf RTLII die Reportage über Adoption. Mal schauen was es da noch so schönes zus ehen gibt.
LG Andrea