Hallo Mädels,
pppuuuuhhhhh ich war am Donnerstag das letzte mal hier und ihr habt sooooooooooooooooo viel geschrieben. Heieieieiei...
also - ich versuche es - aber bitte habt Verständnis wenn ich nicht alles richtig hin kriege.
@julemarcus - na hallo! willkommen im club

auch ich wohne mit meinen 3 Teenager mit meinem neuen Lebenspartner zusammen und wir haben ebenso den Kinderwunsch. Was viele nicht verstehen ist, dass schon vorhandene Kinder nicht den Kinderwunsch ersetzen.
Drücke euch die Daumen! Ich habe mir immer 5 kinder gewünscht u da ich ja schon ü40 bin, wäre es jetzt super wenn es zwillinge werden würden.... wünsche darf man ja äußern
@sunshine - ich kenne diese sensibilität. wir waren auch spazieren u entweder man sieht babys, stillende mütter oder schwangere. jedes mal wünscht man sich nichts sehnlichster als genau in dieser situation zu sein. ähm..wann hast den bluttest?
@salia - schone dich schön weiter. das tut euch gut. aber ich kann das selber auch nicht gut.
@tremeso - schön, dass es eurem kämpfer gut geht!
@ell -

also, die kiwu-praxis hat mrogen wieder den ersten tag! d.h. mein 6.zyklustag, da rufe ich mal an und frage wann der erste us ist. muss ja schon gynokadin einnehmen.
was nehmt ihr denn für medikamente ein? - sowohl die schwangeren - als die warteschleifenden - als auch die wünschenden.
ich habe immer das gefühl, ich bin so vollgepumpt mit all den medis!
liebe grüße
bionda