Halllo ihr Lieben!
Es ist Herbst und der Ordner blüht wieder auf!
Ich find das richtig schön!
Manu,
das habe ich aber auch noch nicht gehört, daß sich die Bänder schon so früh dehnen und strecken, und es deswegen zu kleinen Blutungen kommen könnte

Aber gut zu wissen!
Na, wie war Dein erster US- Tag? War Dein Mann auch mit dabei?
Ja, das stimmt, die Reisewochenenden waren echt der Horror!
Wir sind auch Fr-abends los gedüst, und wollten eigentlich Zwischenstop in München machen, aber durch die vorausgesagten Staus sind wir Nonstop durchgefahren, und später auch nicht durch den Tunnel, sondern über den Katschberg und Obertauern ( Im Radio hieß es vor dem Tunnel schon 25 km Stau, Blockabfertigung

).
Wir sind dann nicht direkt nach Kroatien gefahren, sondern haben das Schiff in Venedig übernommen - haben uns somit die Küstenstraße gespart.
Also Hinfahtt war glimpflich.
Rücktour war dafür der Horror.
Samstag morgen das Schiff in Split an die nachfolgende Crew übergeben, und dann mit deren Auto die Rücktour über die Küstenstraße....Das waren dann 12 Stunden für 500 Kilometer (!!

) in der größten Hitze, bei einem Auto dessen Motorventilater nicht funktionierte, wir also bei Stillstand die HEIZUNG hoch drehen mußten, um den Motor zu kühlen!!!
Ich erlag dann auch einem Hitzestich, mit irren Kopfschmerzen und Erbrechen..Toll!
Dann in Venedig wieder Autos getauscht und weiter...wir waren dann insgesamt 28 Stunden nonstop auf der Straße...
Da hattet ihr ja etwas mehr Glück...
Aber vielleicht standen wir wirklich zusammen vor der weißen Segelyacht??!
Find ich ja immmer noch echt witzig!
Yassi und flotte Lotte
schön auch wieder von Euch zu lesen. Es ist fast so, als ob man wieder auf seine alte Familie trifft.

Meinereiner ist mittlerweile -auch mit Evelyn

-im regionalem Ordner (Ruhgebietordner) "zu Hause", mit dem man sich eigentlich jeden Monat trifft.
Trefft ihr Euch auch mit Euren "Ordnern"?
Evely,
Na, wie ist der zweite Spritzentag?
Und hast Du die Unterlagen über die SD schon durchgeforstet?
--------------------------------
Letzten Monat hatte ich ja auch meinen totalen Durchhänger, da ich fest mit einer ss gerechnet hatte ( bei 3 ausgereiften Eizellen und guten Spermies....

) und mich dann doch die rote Zora erwischt hat....So ist man irgendwann einfach mit seiner Hoffnung und Kraft am Ende.
Aber dann in meiner Wut, Ärger und Frust-phase habe ich mir überlegt, daß eigentlich noch viel zu wenig Ursachenforschung betrieben wurde, und habe mal hier im Forum quer gelesen - und bin auf das Schilddrüsenforum gestoßen.
Und was man da so liest, über die Inkompetenz einiger Ärzte, die die Schilddrüse gar nicht beachten, da stellen sich einem doch die Nackenhaare auf !
Also flux auch einen Bluttest veranlasst ( den die Kiwu-praxis für unnötig hielt...!) und durch Einnahme von Zink und Selen in hoher Konzentration ( 100 yg Selen, 15 mg Zink!) geht es mir körperlich besser, und es ist ja gerade in diesem Zyklus ein großer Folli ungespritz entstanden.
( Normalerweiese habe ich viele, aber ganz kleine, unausgereifte EZ, also PCO).
Zink und Selen verhindern ja nur, daß freie Radikale die Zellen zerstören -also sowieso für den gesamten Organismus gut!
Deswegen würde ich Euch auch anraten, mal einen Bluttest zu veranlassen ( beim Hausarzt, Gyn od. Kiwu), um die TSH, TPO und ganz wichtig die FT3 und FT4 Werte(wichtig ist das F für Freie - es gibt auch die normalen T3 und T4Werte) bestimmen zu lassen und sie ins Forum zu stellen.
Denn selbst wenn sie im Referenzbereich sind, so heißt das noch lange nicht, daß sie für den Kiwu gut sind!
Jetzt habe ich aber mal wieder einen Roman geschrieben - ohjeee...jetzt aber ran an die Arbeit, sonst wird das heute nix mehr...
Seid alle herzlich gegrüßt
Yella