Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
hi mädels,
wollt euch allen fix ein entspanntes wochenende wünschen ..
ich habe nächste woche urlaub ... mein männe dann ab dienstag wohl auch.
bin übrigens nächste woche mittwoch in hannover - also, falls jemand zeit und lust auf'n treffen hat???
hätte den vormittag und nachmittag zeit ... ab 17.00 dann nicht mehr
lg an alle
tama
Diagnosen:
ER: OAT III
ICH: Hashimoto, erhöhte NK, erhöhter Prolaktionwert, Makerchromosom des Chromosoms 2
17.10.08 1.ICSI: TF von 1- u. 2-zeller, 3 auf Eis - NEGATIV
26.01.09 1. Kryo: TF von 5-u. 7-zeller - NEGATIV
20.04.09 2. ICSI: TF von 3- u. 4-zeller, 1 auf Eis - NEGATIV
10.07.09: 2. Kryo: TF von 4-zeller - NEGATIV
04.11.09 3. ICSI/IMSI: TF von 2x 2-zeller - NEGATIV
29.01.10 4. ICSI/IMSI: TF von 4- u. 5-zeller - NEGATIV, 2 auf Eis
21.05.10 3. Kryo: TF von 4-u. 5-zeller - NEGATIV
24.09.10: GMS und BS - ohne Befund
21.12.10 5.ICSI: TF von 8-, 9- u. 12 zeller - NEGATIV
Hallo an alle, bin auch mal wieder hier-hab grad irgendwie viele Termine...
@veri: als ich gerade Deine Geschichte gelesen habe, wurde mir ganz übel und bei dem Satz, wie Du Deinem Sohn innerlich ein schönes Leben gewünscht hast, sind mir sofort die Tränen in die Augen geschossen-jetzt grad auch wieder-voll übel. bin bei so was grad sehr nah am Wasser gebaut. Hab mir nämlich die letzte Zeit auch viel Gedanken gemacht, was würde aus meinem Kleinen werden, wenn mir was passieren würde????? Ich weiß, die Gedanken sind kakke, aber man macht sich echt Sorgen und hofft, dass einem echt nix passiert, denn man will sein Kind nicht allein lassen....
dachte nicht, dass man irgendwann so extrem an jemand hängen kann, dass man sein eigenenes Leben ohne Weiteres für ihn opfern würde. kurzum: mein kleiner ist mein ALLES!!!!!
Achja, bevor ich es vergesse: voll süß Euer Kleiner. Ist schon ziemlich groß, oder? wie groß war Marc bei der Geburt???
@Andrea: hast es Dir gemütlich gemacht? Bei den Temperaturen tut es richtig gut, gelle?
@PlanB07: wie war das Weinfest? Hast ein kleinen Schwips gehabt???? Wann geht eigentlich Deine Behandlung weiter?
@wünschling: wie Du gibst Flasche? Hast Milch abgepumpt oder gibst Pre-Nahrung? He, Du hattest ja einen Runden Geburtstag-wußte ich gar nicht.... gratuliert hab ich ja-wußte aber nicht, wie alt Du geworden bist.
@tama: Genieß Deine freien Tage. Mensch, hast echt wenig von Deinem Schatz, wenn er dauernd weg ist. Stell ich mir voll schrecklich vor. Freu mich immer, wenn es 17.30 Uhr ist und mein Schatz kommt heim vom Arbeiten.
@me: alles bestens. seit letzter Woche hab ich angefangen mit Zufüttern. Klappt prima-er ißt voll schön und es scheint ihm zu schmecken. Heute ist bei uns etwas bewölkt und nicht mehr ganz so heiß, was ich aber gar nicht sooo schlecht finde. Bei so drückenden Temperaturen war ich letzte Woche ca. eine halbe Stunde draußen und hatte danach irgendwie voll Probleme mit Kreislauf, Kopfweh usw. kleiner Hitzschlag oder so. Mein Kleiner schwitzt auch immer so und muß ihn öfters täglich komplett umziehen-so naß ist er. Hammer....
@all: allen ein super schönes Wochenende noch--genießt es......geht ja immer soooo schnell vorbei, gelle?
@tama: Schönen Urlaub dir und deinem Mann! Wie lang habt ihr denn frei? Würde dich gerne mal wieder sehen, aber Hannover ist für mich halt doch bissel weit, ganz abgesehen davon, dass ich arbeiten muss .
@jenny: Ja, war mal wieder schön auf ein Weinfest zu gehen, ohne fahren zu müssen. Hab Pfirsichbowle und Weinschorle getrunken, incl. Schwips aber ohne .
Hoffe, euch geht´s allen soweit gut?! Bin z.Z. irgendwie sowas von müde, obwohl ich eigentlich ganz gut schlafen kann. Liegt wohl am Wetter, obwohl ich das ja eigentlich geniesse!
Muss jetzt leider los, will vor dem Arbeiten noch und !
Tschüssi!
KiWu seit 10/07
3xIUI 08-10/08: alle negativ
ICSI/IVF 12/08: positiv, aber MA in der 8.SSW
2xKryo 04 u. 05/09: negativ
2.IVF 06/09: negativ
Kryo 07/09: negativ
Kryo 09/09: positiv, aber MA in der 8./9. SSW
03+04/10: Aktive Immunisierung
Kryo 05/10: nach kurzem Positiv dann doch negativ
3.IVF 06/10: negativ
2xKryo 07 u. 09/10: negativ
10/10: Thema Pflegekind wird in Angriff genommen
02/11: 4.IVF: kein TF, Gefahr einer Überstimu zu groß
Kryo 06/11: positiv, Hcg bei TF+12: 901, 1.US 6+1.: , 2.US 7+1:, Geburt bei 26+4
Tama, auch von mir einen schönen Urlaub!!! Würde Dich auch sehr gerne treffen, muß aber morgen bis 17 h arbeiten
PlanB, haben gestern auch eeendlich unsere unzähligen Ampullen an Dr. R.-F. geschickt, nachdem es ewig gedauert hat, nachdem wir die Unterlagen hingeschickt haben Und jetzt dauerts ja nochmal mindestens 3 Monate...
Jenny, habe mich am WE kaum von der Terrasse weg bewegt und gelesen, gelesen, gelesen 3 Bücher habe ich geschafft
Wünschling, alles gut bei Euch?
Veri, hat Klein-Marc sich schon eingelebt in seinem neuen Zuhause?
Wünsche Euch allen einen schönen Tag,
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
@snoopy: Echt ätzend, diesse lange Wartezeit! Kann das sooo gut nachfühlen! Halte durch! Kannst übrigens nach ca. 4 Wochen anrufen, um nach deinen SD-Werten zu fragen!
3 Bücher...Respekt! Was hast du denn gelesen? Hab gerade "Die Täuschung" von Charlotte Link durch...voll spannend!
Dir auch ´nen schönen Tag! Hast du frei heute, oder musst du auch heute nachmittag noch ran?
KiWu seit 10/07
3xIUI 08-10/08: alle negativ
ICSI/IVF 12/08: positiv, aber MA in der 8.SSW
2xKryo 04 u. 05/09: negativ
2.IVF 06/09: negativ
Kryo 07/09: negativ
Kryo 09/09: positiv, aber MA in der 8./9. SSW
03+04/10: Aktive Immunisierung
Kryo 05/10: nach kurzem Positiv dann doch negativ
3.IVF 06/10: negativ
2xKryo 07 u. 09/10: negativ
10/10: Thema Pflegekind wird in Angriff genommen
02/11: 4.IVF: kein TF, Gefahr einer Überstimu zu groß
Kryo 06/11: positiv, Hcg bei TF+12: 901, 1.US 6+1.: , 2.US 7+1:, Geburt bei 26+4
PlanB, nee, habe leider nicht frei, sondern sitze (und schwitze) jetzt im Büro Bin momentan in Krimilaune und habe "Der Augensammler" von Sebastian Fitzek, "Nur 15 Sekunden" von Kate Pepper und "Die Toten schweigen nicht" von Paul Cleave gelesen. Von Charlotte Link kenne ich, glaube ich, auch alles und fand auch alles gut
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
Klar, sehr gerne, gegen Mittag oder früher nachmittag wäre doch Klasse. Wie schaut es denn so gegen 13 oder 14 Uhr bei mir aus? Oder weißte was anderes Schönes zum Treffen? So könnte ich aber Max hinlegen, wenn er schlafen möchte...
tama hat geschrieben:hi mädels,
bin übrigens nächste woche mittwoch in hannover - also, falls jemand zeit und lust auf'n treffen hat???
Es kommt nicht drauf an wie lange man wartet sondern auf wen!
Ein Traum wird wahr!!! Max ist da!!! Wir danken Dir Gott und Dschinn täglich dafür!!!
Unser Traum vom Geschwisterkind ist leider geplatzt, schnief...
Ich denke sehr oft, was ist, wenn Max was passiert? Ich weiß, der Gedanke ist auch Kakke...
Jenny1976 hat geschrieben:Hallo an alle, bin auch mal wieder hier-hab grad irgendwie viele Termine...
@veri: als ich gerade Deine Geschichte gelesen habe, wurde mir ganz übel und bei dem Satz, wie Du Deinem Sohn innerlich ein schönes Leben gewünscht hast, sind mir sofort die Tränen in die Augen geschossen-jetzt grad auch wieder-voll übel. bin bei so was grad sehr nah am Wasser gebaut. Hab mir nämlich die letzte Zeit auch viel Gedanken gemacht, was würde aus meinem Kleinen werden, wenn mir was passieren würde????? Ich weiß, die Gedanken sind kakke, aber man macht sich echt Sorgen und hofft, dass einem echt nix passiert, denn man will sein Kind nicht allein lassen....
dachte nicht, dass man irgendwann so extrem an jemand hängen kann, dass man sein eigenenes Leben ohne Weiteres für ihn opfern würde. kurzum: mein kleiner ist mein ALLES!!!!!
Achja, bevor ich es vergesse: voll süß Euer Kleiner. Ist schon ziemlich groß, oder? wie groß war Marc bei der Geburt???
@Andrea: hast es Dir gemütlich gemacht? Bei den Temperaturen tut es richtig gut, gelle?
@PlanB07: wie war das Weinfest? Hast ein kleinen Schwips gehabt???? Wann geht eigentlich Deine Behandlung weiter?
@wünschling: wie Du gibst Flasche? Hast Milch abgepumpt oder gibst Pre-Nahrung? He, Du hattest ja einen Runden Geburtstag-wußte ich gar nicht.... gratuliert hab ich ja-wußte aber nicht, wie alt Du geworden bist.
@tama: Genieß Deine freien Tage. Mensch, hast echt wenig von Deinem Schatz, wenn er dauernd weg ist. Stell ich mir voll schrecklich vor. Freu mich immer, wenn es 17.30 Uhr ist und mein Schatz kommt heim vom Arbeiten.
@me: alles bestens. seit letzter Woche hab ich angefangen mit Zufüttern. Klappt prima-er ißt voll schön und es scheint ihm zu schmecken. Heute ist bei uns etwas bewölkt und nicht mehr ganz so heiß, was ich aber gar nicht sooo schlecht finde. Bei so drückenden Temperaturen war ich letzte Woche ca. eine halbe Stunde draußen und hatte danach irgendwie voll Probleme mit Kreislauf, Kopfweh usw. kleiner Hitzschlag oder so. Mein Kleiner schwitzt auch immer so und muß ihn öfters täglich komplett umziehen-so naß ist er. Hammer....
@all: allen ein super schönes Wochenende noch--genießt es......geht ja immer soooo schnell vorbei, gelle?
Ein Traum wird wahr!!! Max ist da!!! Wir danken Dir Gott und Dschinn täglich dafür!!!
Oh Schitt, dass wäre ja heute gewesen... Bitte schicke mir in solchem Falle doch eher eine SMS, das ist echt Schade... Haste noch meine Handy Nummer?
tama hat geschrieben:hi mädels,