ERSTE
Aber erst hat mich gestern Abend ein Negativ Posting ganz traurig gemacht, dann eine Schnarke um 3 Uhr mich gestochen (die ist jetzt im Himmel) und dann kam das Sodbrennen und schon fing die Grübelei an. Hmpf nun gut dann hocke ich hier mit einem Glas Milch und einem Schokopudding im baldigen Kizi und poste mal vor mich hin und surfe im Netz umeinander. Bald steht Männe auf und dann wird er ganz bestimmt mit mir ganz dolle schimpfen - übrigens ich sag´s euch kaum drehe ich mich um oder räuspere mich oder oder im Bett - schreckt er auf und macht hmmmmmm ???? - Der soll doch schlafen und mich nicht jedesmal so "erschrecken" wobei ich glaube eher der ist "schreckhaft" hat wohl Sorge ich könnte ohne ihn in´s Krankenhaus fahren oder so - Männer halt.
Illa: Hmm der Bauch ist schon "gewaltig" und da sich alles schon gesenkt hat und ziemlich nach unten drückt sieht es schon interessant aus vorallem im Profil
Die Senkwehen hatten natürl. zur Folge das mir jetzt teilweise die SS-Hosen nicht mehr passen nur durch die Verschiebung....
Gewichtsmäßig bin ich jetzt an meiner Persönlichen Grenze bzw. an der von mir angestrebten max. + 14 Kilo fast angelangt (na gut so 2-3) hab ich noch und es wird langsam alles unbequem - vorallem Socken anziehen.
Krabbe: Fein wenn du so fleißig schon vorarbeiten kannst, das erleichtert einem dann den nächsten Versuch finde ich !!!
Ach wir sind eigentl. ganz friedliebend aber wir hatten doch den Heckenbrand und der Nachbar hat immer noch nix seiner versicherung gemeldet bzw. die verbrannte Hecke ersetzt usw. Und Versicherungen sind ja eh ein spezieller Fall für sich.
Claude: und natürlich allen anderen auch einen schönen Start in die Woche !!
Soooooo jetzt schau ich mal bei Ebay rein und bestimmt find ich was was ich UNBEDINGT noch brauche.
Grüßle und denkt mal eine von euch so um 9 Uhr an mich ???
Hab großen Zahnarzttermin (ja den Termin den ich seit dem Frühjahr immer verschiebe) und jetzt muß es wohl sein - auch wenn nix weh tut...