Warteschleifen-Boogie 3. mit supertollen SS-Viren!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Guten Morgen

ERSTE :dance: :dance: (hatte ja versprochen sobald Männe wieder schaffen muß bin ich wieder aktiver) Allerdings geschlafen hätte ich schon noch gerne ein Weilchen.
Aber erst hat mich gestern Abend ein Negativ Posting ganz traurig gemacht, dann eine Schnarke um 3 Uhr mich gestochen (die ist jetzt im Himmel) und dann kam das Sodbrennen und schon fing die Grübelei an. Hmpf nun gut dann hocke ich hier mit einem Glas Milch und einem Schokopudding im baldigen Kizi und poste mal vor mich hin und surfe im Netz umeinander. Bald steht Männe auf und dann wird er ganz bestimmt mit mir ganz dolle schimpfen - übrigens ich sag´s euch kaum drehe ich mich um oder räuspere mich oder oder im Bett - schreckt er auf und macht hmmmmmm ???? - Der soll doch schlafen und mich nicht jedesmal so "erschrecken" wobei ich glaube eher der ist "schreckhaft" hat wohl Sorge ich könnte ohne ihn in´s Krankenhaus fahren oder so - Männer halt.

Illa: Hmm der Bauch ist schon "gewaltig" und da sich alles schon gesenkt hat und ziemlich nach unten drückt sieht es schon interessant aus vorallem im Profil :lol:
Die Senkwehen hatten natürl. zur Folge das mir jetzt teilweise die SS-Hosen nicht mehr passen nur durch die Verschiebung....
Gewichtsmäßig bin ich jetzt an meiner Persönlichen Grenze bzw. an der von mir angestrebten max. + 14 Kilo fast angelangt (na gut so 2-3) hab ich noch und es wird langsam alles unbequem - vorallem Socken anziehen.

Krabbe: Fein wenn du so fleißig schon vorarbeiten kannst, das erleichtert einem dann den nächsten Versuch finde ich !!!
Ach wir sind eigentl. ganz friedliebend aber wir hatten doch den Heckenbrand und der Nachbar hat immer noch nix seiner versicherung gemeldet bzw. die verbrannte Hecke ersetzt usw. Und Versicherungen sind ja eh ein spezieller Fall für sich.

Claude: und natürlich allen anderen auch einen schönen Start in die Woche !!

Soooooo jetzt schau ich mal bei Ebay rein und bestimmt find ich was was ich UNBEDINGT noch brauche.

Grüßle und denkt mal eine von euch so um 9 Uhr an mich ???
Hab großen Zahnarzttermin (ja den Termin den ich seit dem Frühjahr immer verschiebe) und jetzt muß es wohl sein - auch wenn nix weh tut...
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Guten Morgen,

Zweite :wink: !

Mensch Lara, kannst du doch nicht machen, mitten in der Nacht posten, ts ts... Ist das schon Beki-Trainingslager :wink: ?
Hat die Milch gegen dein Sodbrennen geholfen und konntest du noch schlafen?
Verbrannte Hecke.. was es so alles gibt :o. Wie ist denn das passiert? Alles Gute für den Zahnarzttermin. Bestimmt kommst du wieder raus und rufst: "Mami, Mami, er hat gar nicht gebohrt!" Kennst du die Werbung noch?

Eigentlich poste ich nur, weil ich euch von einem Traum letzte Nacht schreiben wollte: Habe geträumt, dass Simi hier geschrieben hat, sie hätte ein Mädchen bekommen.. Mit was man sich nachts alles so beschäftigt :o . Ist manchmal schon komisch.. :oops: :roll: .

Also eine schöne und arbeitsarme Woche euch allen!
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Huhu Krabbe

ja Milch hilft mir gegen Sodbrennen eigentl. immer !

Naja war wohl eher mein Kopf der mich nicht mehr schlafen lies,
aber der Zahnarzt hat gebohrt aber nur ein ganz kleines (das große hatte er heimlich schon das letzte Mal ohne Spritze gemacht) und ich hatte ganz umsonst so Muffensausen *g*

Das mit so Träumen kenne ich !! ABer es wäre ja schon schön wenn wir wenigstens wüßten dass bei Simi alles okay ist. Weil so mache ich mir ehrlich gesagt schon Sorgen (so für mich)
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo ihr Lieben,
schön, dass hier mal wieder was los ist. Habe leider keine Zeit, mich ausführlicher zu melden, werde es am Mittwoch (falls der Kieferchirurg mich nicht killt..... :o ) versuchen. Hoffe, dass es euch allen gut geht???
Liebe Grüße und gute Nacht
Illa
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Schubs uns mal nach oben..

Lara, fein dass es beim Zahndoc so harmlos war.
In den Wochen vor meinem Urlaub habe ich starkes Sodbrennen bekommen. Wenn es nur leicht war, hat mir Milch auch für eine Zeitlang geholfen. Mittlerweile habe ich es nur noch selten, dafür aber ewig Magendrücken nach dem Essen :roll: . Ist echt nervig :-? .

Illa, dir alles Gute für den Kieferchirurgen morgen *dd* *dd* . Nein, der wird dich nicht killen, der will doch bestimmt noch Geld an dir verdienen :o 8) :knuddel:

Claude, wie geht es dir, was macht die Arbeit? Bist du schon wieder von ihr begraben worden?

Alles Gute für euch alle!!
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

In der Tat, Krabbe ...
Ich sitze noch am Schreibtisch und bin todmüde.

Hoffentlich kann ich mich am Wochenende (spätestens) mal ausführlicher melden. Nicht nur die arbeit, auch die Sorgen machen mir zu schaffen. Wird es noch einen Versuch geben - der dann auch wieder negativ ausgeht ...

Morgen abend ist Verschnaufpause - ich habe Konzertkarten.

Montag habe ich mir mühsam eine Stunde frei gebaggert und meine Nachbarin besucht. Da sie spontan (ist ja löblich) noch eine andere Frau eingeladen hat, konnten wir kein wirklich persönliches Wort wechseln. Das hat mich dann schon etwas geärgert, zumal sie wußte, dass ich viel zu tun habe.

Liebe Grüße an euch alle!!!!

Illa, ich denke an dich, wenn du morgen zum Zahnarzt mußt. Ich bin dann immer von Angst zusamengesetzt und denke, es geht mir an Leib und Leben ...

Schön, dass es wieder so lebendig ist - ich dachte schon, ich bin allein übrig.
Wegen Simi mache ich mir auch so meine Gedanken. Sie hätte doch wenigstens mal schreiben können, dass alles gut verlaufen ist. wir haben immer so mit ihr gezittert.

Bis bald

Claude
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Guten Morgen Boogies,

meine Mens ist immer noch nicht da, dabei habe ich am Sonntag die letzte Pille geschluckt, komisch... Am Montag soll ich doch schon zum US :roll: .

Claude, wie war das Konzert? Und konntest du ein bisschen abschalten dabei? :knuddel:

Illa, wie hast du den Kieferchirurgen überstanden?

Lara, was macht die Wohnung und das Ki-Zi, müsst ihr noch viel erledigen?

Nun werde ich weiter arbeiten. Zum Glück ist es im Moment total wenig, ein richtiges Sommerloch. Das ist richtig schön, wenn man so in Ruhe vor sich hinarbeiten kann und keine Rückstände oder sonst was im Rücken hat. Euch allen einen schönen Tag! :dance:
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo ihr Lieben,
ja, ich bin wieder unter den Geistig-Anwesenden. Der Kieferchirurg hat mich zwar nicht gekillt, aber es war schon heftig. Allerdings habe ich Trottel dem Doc geglaubt, dass die Schmerzen nicht so doll sind wie bei den Weisheitszähnen :x , demnach habe ich mir keine Schmerztabletten geben lassen. Nachdem die Betäubung aufhörte, habe ich mich noch drei Stunden herumgequält bevor ich dann doch was genommen habe (hatte noch von meiner letzten Zahnschmerzaktion welche). Jetzt geht es mir wieder ziemlich gut. Gottseidank war meine Schwiegerma da, hat mit meiner Lütten gespielt und meine gaaaaaanze Bügelwäsche gebügelt. Sie ist ein wahrhaftiger Schatz.

Hallo Krabbe,
du Arme, wartest du immer noch auf deine Mens? Ist ja schon paradox, wenn man sich überlegt, wie oft man sie nicht haben möchte und sie nun herbeisehnt!!!

Hallo Claude,
wie schaut's aus, hast du immer noch so viel Arbeit? Ich schicke dir gerne ein paar optimistische Viren herüber..........es wäre schon klasse, wenn man einfach mal das Gehirn ausschalten könnte und alles auf sich zukommen lassen würde. Aber das geht leider nicht. Ich verdränge momentan unsere Entscheidung. Ist vielleicht auch gut so, da die nächsten Wochen und Monate mit die stressigsten in meinem Job sind (allerdings sage ich das wahrscheinlich häufiger :lol: ). Ist denn dein Mann etwas zugänglicher geworden???

Hallo Lara,
ich musste gestern an dich denken. Eine Bekannte erzählte von der Geburt einer kleinen "Beeke". Klingt doch fast wie Beki!! Geht's dir und Beki gut?

So, ihr Lieben, ich werde mich in den nächsten Tagen kaum melden können, da ich jobtechnisch total eingespannt bin, am Montag die gesamte Family kommen wird und ich noch das ganze Schulgedönse mit Schultüte und so vorbereiten muss. Am Dienstag fahre ich dann zu meinem Neffen, der seine Einschulung feiert. Also, macht's gut, schönes Wochenende,
ganz liebe Grüße
Illa
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Hallo ihr Lieben,

meine Regel hat gestern eingesetzt und ich soll wie geplant am Montag zum ersten US gehen. Die Praxis will wissen, ob/wie meine körpereigene Follikel-Produktion funktioniert, so ohne Stimu. Und dann soll geguckt werden, wie hoch die GMS am Montag ist. Ich frage mich nur, wo eine neue GMS herkommen soll wenn die alte noch abblutet :o . Deshalb hatte ich extra noch mal in der Klinik angerufen. Aber ich soll hin. Na dann..

Illa du Arme. Gute Besserung erst mal :knuddel: . Die ganze Bügelwäsche weg?? Oh toll, leihst du mir deine Schwie-Mu mal :roll: ? Aber nicht um den Preis einer Zahn-OP. Nee, ernsthaft, ich muss mich da auch mal dran machen, seufz (also an die Bügelwäsche :roll: ). Dienstag muss ich auch zum Zahnarzt, aber nur Kontrolle. Hoffentlich bleibt es dabei. Im letzten Jahr hatte er mir schon "mittelfristig" Kronen angedroht.. Ob dieses mittelfristig jetzt wohl erreicht ist? Ich hoffe nicht.
Lass dich nicht von deiner ganzen Arbeit überrollen. Wann wird denn deine Kleine nun eingeschult? Auch schon nächste Woche?

Claude und Lara, huhu! Wie geht es euch so?

So, nun holen mich meine Kopfschmerzen wieder ein. Bin gestern mit ganz fiesen aufgewacht, bis jetzt sind sie trotz Tabletten noch nicht ganz weg. Auaaa :-? !! Werde mal wieder das japanische Heilpflanzenöl nehmen und irgendwas machen, was die Augen nicht anstrengt.

Euch noch ein schönes Wochenende :dance:
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

Hallo Boogies,
sage mal kurz "piep"
Wir sind mittlerweile kurz vor dem Ende der 2. Chemo und die "Kotzphase" hat begonnen. David bekommt jetzt noch zusätzlich Zäpfchen gegen die Übelkeit.
Am Montag werden wir erstmal nach Hause entlassen. Hoffenlich bekommt er kein Fieber oder bricht, dann müssen wir nämlich wieder in die Klinik.
Leider ist meine Mum in Urlaub, so kann ich wahrscheinlich nicht so oft an den Compi.
Ich freu mich echt auf die Pause zwischen der 2. und der letzten Chemo. So langsam "gehe ich nämlich auf dem Zahnfleisch" Wir waren nur 2 Tage nach München zuhause, das ist etwas wenig zur Erholung.
Wir hoffen so, daß Ende Oktober sich alles wieder etwas normalisiert, dann kann ich auch wieder mehr hier beteiligen am posten :dance: und auch mal meine Kommentare zu Euren Beiträgen wieder abgeben, die ich wiedermal nur überflogen habe.

DAvid hat jetzt fast alle Haare verloren :cry: aber die wachsen auch wieder.
Seine Leber soll in 3 Monaten nachgewachsen sein, unglaublich oder ??

lasst es Euch gutgehen - Sabine
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“