Wer startet Anfang Oktober '10?
Ich kann mich Dk nur anschließen, tolle Idee, freue mich auf Fotos und bin sehr froh, dass Du zuversichtlich in die Zukunft schaust! Bleib bloss bei uns, wir brauchen Deinen Schwung!
LG Bienchen
für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
- sternchen102010
- Rang1
Hallo Mädels,
ich wünsche euch einen schönen Abend
ob mit Kinderpunsch und Saft oder mit den harten Drogen 

Auf die Fotos freue ich mich auch schon teddy!
Und anschließend wünsche ich euch
in dem alle unsere Wünsche in Erfüllung gehen sollen 
ich wünsche euch einen schönen Abend

Auf die Fotos freue ich mich auch schon teddy!
Und anschließend wünsche ich euch

LG @all
chen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws
3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW

- sternchen102010
- Rang1
@isabell: wir nehmen dich auch als Hormonmonster mit
Das wird dann ja eine Dreierkombo: dk schwanger (davon gehen wir ja jetzt auf jeden Fall mal aus
), isabell als Hormonmonster und ich im "Tarte"-Fieber! Das können unsere Männer sich über einen ruhigen Sonntag freuen!
@dk:mein Spaziergang heute morgen war leider gar nicht entspannt
zunächst lief ein Mann mit seinen zwei Berner-Sennen-Hunden vor uns auf dem Feld. Der hat seine Hunde leider gar nicht im Griff aber glücklicherweise angeleint. Die haben aber total gekläfft und zu meinen gezogen. Dann ist er in einen Feldweg abgebogen um uns aus dem Weg zu gehen. Da war ich sehr froh drum und meine beiden Damen auch
Aber das war noch nicht alles. Wir waren dann am Waldrand unterwegs und plötzlich rannten zwei andere riesige Hunde auf uns zu, die Besitzer gute 500m entfernt
Hab mich dann mit meinen beiden am Waldrand ganz ruhig verhalten und der eine Hund rannte in die andere Richtung davon, der andere bretterte weiter auf uns zu. Mein Herz raste: dieser Riese und meine zwei Minis... Nach unzähligen Rufen und Pfiffen und unserem versteinerten Stehen am Waldrand hat sich der Riese dann bequemt und ist zu seinem Herrchen gerannt... Hatte echt Schiss um meine beiden Herzchen! Aber ging ja gut aus! Den anderen Hund haben dann ungefähr 8 Personen versucht einzufangen. Konnte ich vom Weg aus noch beobachten! Super erzogene Hunde waren das 
@all: ich drück euch mal ganz fest
@me: unser altes Jahr endet heute leider nach dem Chaos-Spaziergang ziemlich traurig... Eine unserer Häsinnen hab ich heute morgen tot im Stall entdeckt
Ihr ging es gestern Abend noch blendend - ich kann mir nicht erklären, was los war... Unsere Zwerge leben schon immer draußen im Stall und sind Wind und Wetter gewohnt. Hm - und das muss dann auch noch jetzt passieren! Wir werden unsere Phoebe vermissen 
Ich habe mich entschieden, die Medis doch noch weiter zu nehmen - die SB nehmen nicht zu und sind manchmal sogar gar nicht zu sehen. Naja hab ja nix zu verlieren wenn ich die Medis aufbrauche bis Montag...

@dk:mein Spaziergang heute morgen war leider gar nicht entspannt

@all: ich drück euch mal ganz fest

@me: unser altes Jahr endet heute leider nach dem Chaos-Spaziergang ziemlich traurig... Eine unserer Häsinnen hab ich heute morgen tot im Stall entdeckt

Ich habe mich entschieden, die Medis doch noch weiter zu nehmen - die SB nehmen nicht zu und sind manchmal sogar gar nicht zu sehen. Naja hab ja nix zu verlieren wenn ich die Medis aufbrauche bis Montag...
LG @all
chen102010

-
- Rang3
Ach Mensch Sternchen, dann endet Dein Jahr ja auch auf die ganz besch..... Art und Weise!!!! Lass Dich mal knuddeln
2011 kann nur besser werden für uns alle!!!!
Pünktlich zum Jahresende ist meine Mens nun da! Sehr schmerzhaft!!!! Hab schon ein Zäpfchen genommen! Das erste Mal in meinem Leben, dass ich Schmerzmedis bei Mensschmerzen nehmen musste.....das kann dann ja heute noch heiter werden......
Dicken Knutsch an Euch

Pünktlich zum Jahresende ist meine Mens nun da! Sehr schmerzhaft!!!! Hab schon ein Zäpfchen genommen! Das erste Mal in meinem Leben, dass ich Schmerzmedis bei Mensschmerzen nehmen musste.....das kann dann ja heute noch heiter werden......
Dicken Knutsch an Euch
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
@sternchen:Da hattet ihr ja heute richtig stress beim spazieren gehen,dass die Leute ihren großen hunde aber auch immer alleine soweit weggehen lassen.Ich wechsele wenn möglich immer die straßenseite wenn mir hier im Wohngebiet ein hund entgegen kommt,bin als Kind mal von einem Dackel gebissen worden.Das mit eurer Häsin ist aber auch richtig traurig da musste ich jetzt ein paar Tränen bei mir trocknen hat mich wieder an meinen Hasen Churchill erinnert.Gut das du deine Medis weiternimmts und am Montag gehst du bitte zum Bluttest denn vielleciht ist es ja wirklich ein Spätzünder.
@teddy:Mit Schmerzmitteln können wir uns heute die Hand geben.Bei mir ist das aber wenn ich meine Mens habe an den ersten beiden Tagen normal Zustand,musste heute nacht um halb fünf auftsehen um eine Schmerztablette zu nehmen denn es war nicht mehr auszuhalten.Habe jetzt auch nochmal eine genommen und jetzt gehts dann los zur Geburtstags/Silvetserparty eines freundes
Ich wünsche euch allen nochmal viel Spass heute abend und einen guten Rutsch
@teddy:Mit Schmerzmitteln können wir uns heute die Hand geben.Bei mir ist das aber wenn ich meine Mens habe an den ersten beiden Tagen normal Zustand,musste heute nacht um halb fünf auftsehen um eine Schmerztablette zu nehmen denn es war nicht mehr auszuhalten.Habe jetzt auch nochmal eine genommen und jetzt gehts dann los zur Geburtstags/Silvetserparty eines freundes
Ich wünsche euch allen nochmal viel Spass heute abend und einen guten Rutsch
-
- Rang0
Hallo zusammen.... alle wieder fit nach Silvster?????
ich wünsch euch allen für 2011 von Herzen alles Gute, Gesundheit und ganz viel Glück und vorallem das Eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen....
Ich hab gestern verzweifelt versucht hier eine Nachricht einzustellen, aber irgentwie hats nie geklappt...
Teddy ich bewundere dich.... toll das ihr schon wieder so postiv nach Vorn schauen könnt.... klar bleibst du hier bei uns... was für eine Frage... wir brauchen doch deine positiven Nachrichten und vor allem dein TSCHAKKA
Sternchen.... mit den großen Hunden gings mir auch schon so.... es gibt genügend Hundehalter die nicht so wirklich viel in der Birne haben... sorry aber ist so...
Wegen deinem Hasen tut mir wirklich leid... hoffentlich startet dein neues Jahr nicht so chaotisch wie es aufgehört hat... wie geht es den deinem Mann?
Dk wie geht es dir?
irgendjemand hat mich nach meinen grünen Punkten gefragt.... naja hab ne recht schlechte Laune.... und immer wieder ein Mensähnliches ziehen... somit hab ich immer wieder die Krise das ich meine Mens bekommen könnte...
hier starten doch im Januar ne ganze Menge Mädls wieder.. kann von euch jemand 2 Päckchen UTrogest brauchen? konnte das Zeug wegen einer Allergie nicht nehmen... und jetzt liegen sie rum und die Apotheke nimmt sie nicht zurück...
Bis dann
ich wünsch euch allen für 2011 von Herzen alles Gute, Gesundheit und ganz viel Glück und vorallem das Eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen....
Ich hab gestern verzweifelt versucht hier eine Nachricht einzustellen, aber irgentwie hats nie geklappt...
Teddy ich bewundere dich.... toll das ihr schon wieder so postiv nach Vorn schauen könnt.... klar bleibst du hier bei uns... was für eine Frage... wir brauchen doch deine positiven Nachrichten und vor allem dein TSCHAKKA
Sternchen.... mit den großen Hunden gings mir auch schon so.... es gibt genügend Hundehalter die nicht so wirklich viel in der Birne haben... sorry aber ist so...
Wegen deinem Hasen tut mir wirklich leid... hoffentlich startet dein neues Jahr nicht so chaotisch wie es aufgehört hat... wie geht es den deinem Mann?
Dk wie geht es dir?
irgendjemand hat mich nach meinen grünen Punkten gefragt.... naja hab ne recht schlechte Laune.... und immer wieder ein Mensähnliches ziehen... somit hab ich immer wieder die Krise das ich meine Mens bekommen könnte...
hier starten doch im Januar ne ganze Menge Mädls wieder.. kann von euch jemand 2 Päckchen UTrogest brauchen? konnte das Zeug wegen einer Allergie nicht nehmen... und jetzt liegen sie rum und die Apotheke nimmt sie nicht zurück...
Bis dann
Fit ist heute ein Fremdwort für mich.Mensschmerzen und Kopfschmerzen vom Likörgemisch sind keine gute Mischung.Dafür hatten wir einen super lustige Abend wo wir mit einem Kinderspiel ein Trinkspiel gemacht haben,da musste man einen Flieger oben halten was nicht immer funktioniert hat und wenn alle 3 Chips weg waren musste man einen Likör trinken und ich habe leider öfter verloren.
-
- Rang0
Hallo Mädels,
ein frohes Neues Jahr für Euch alle.
@sternchen: auch noch die Geschichte mit Deinem Hasen im letzten Jahr... Das tut mir sehr leid. Ich drücke Dich und hoffe, dass 2011 nicht so weitergeht und es positiver werden wird. Ich finde es gut, dass Du die Medis weiternimmst, bis Du dann Montag zum BT gehst. Ich drücke die Daumen, für ein aussagekräftiges, möglichst positives Ergebnis.
@bensfrauchen: ich habe bei der 1. ICSI Utrogest genutzt, ja. Ich denke auch, ich werde das dann beim nächsten Mal auch benutzen. Kann Dir das aber erst definitv in ca. 2 Wochen sagen, wenn ich in der KiWu war.
@me: mir gehts gut. Wir waren ja ruhig zu Hause auf dem Sofa. Es gab für mich zwei kleine Pfläumchen und das war es dann. Ich hab dann wie ein Stein geschlafen und auch die Nachbarn bei Ihrer Fete nicht mehr gehört. Mir geht es heute gut. Auf gehts in ein neues, gutes, positives Jahr.
LG an Euch alle!
ein frohes Neues Jahr für Euch alle.
@sternchen: auch noch die Geschichte mit Deinem Hasen im letzten Jahr... Das tut mir sehr leid. Ich drücke Dich und hoffe, dass 2011 nicht so weitergeht und es positiver werden wird. Ich finde es gut, dass Du die Medis weiternimmst, bis Du dann Montag zum BT gehst. Ich drücke die Daumen, für ein aussagekräftiges, möglichst positives Ergebnis.
@bensfrauchen: ich habe bei der 1. ICSI Utrogest genutzt, ja. Ich denke auch, ich werde das dann beim nächsten Mal auch benutzen. Kann Dir das aber erst definitv in ca. 2 Wochen sagen, wenn ich in der KiWu war.
@me: mir gehts gut. Wir waren ja ruhig zu Hause auf dem Sofa. Es gab für mich zwei kleine Pfläumchen und das war es dann. Ich hab dann wie ein Stein geschlafen und auch die Nachbarn bei Ihrer Fete nicht mehr gehört. Mir geht es heute gut. Auf gehts in ein neues, gutes, positives Jahr.
LG an Euch alle!

LG Bienchen